Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von Ronaldo

Qualitativ vielleicht nicht aber quantitativ. Haaß ruft die gleiche Leistung ab wie Manojlovic, nur auf mehr Spiele verteilt ;)

Ohne Verletzung und fit ist Manojlovic für mich einer der besten Spielmacher der Liga. Nur ist er leider selten ohne Verletzung und fit.

Einen adäquaten und bezahlbaren Ersatz zu finden ist verdammt schwer (höchstens Petko zaubert mal wieder einen aus dem Hut), deshalb hoffe ich immer noch dass er bleibt.

Unter 10 Tore Differenz ist schon verdammt knapp, das ist ja eigentlich schon ein gefühlter Punktgewinn...

... wäre doch mal ein schöner Vorschlag für das wunderbare Regelwerk der HBL. Wer gegen den THW mit weniger als 10 Toren Differenz verliert, bekommt einen Bonuspunkt :D

Zitat

Original von Templer
    So war es die unpopuläre, aber vielleicht doch richtige Entscheidung, das können nur die verantwortlichen Kampf- und Schiedsrichter wissen.

Ich glaube von "wissen" kann man bei dieser Entscheidung so oder so nicht sprechen. Da war die spontane Entscheidung der Schiedsrichter, und da war die spontane Entscheidung des Zeitnehmers. Auf diesem dünnen Eis als Zeitnehmer die Entscheidung der Schiedsrichter zu überstimmen ist, ganz vorsichtig formuliert, schon sehr gewagt.

In diesem Zusammenhang von Schiebung zu sprechen ist aus meiner Sicht aber ziemlich unpassend, da gibt es doch viel besser geeignete Themenfelder dafür... ;)

Mann oh Mann, eine 40-minütige Katatstrophenvorstellung von FAG...
    Von der ersten Sekunde an war klar, dass Minden mit dem nötigen Biss in das Spiel geht, bei FAG dagegen irgendetwas aber keine vernünftige Einstellung.
    Minden mit einer sehr guten Abwehrleistung gegen zunehmend konzeptlose Göppinger. Im Angriff Minden immer einen Schritt schneller als die Göppinger Abwehr.
    Erst nach 40 Minuten, mit der Umstellung auf eine offensive Abwehr, kam Frisch Auf ins Spiel und Minden ging deutlich die Luft aus.
    Am Schluß hatte Göppingen dann tatsächlich noch die Chance auf einen Punkt, der dem Spielverlauf nach aber absolut unverdient gewesen wäre.
    Glückwunsch nach Minden zu zwei verdient erkämpften Punkten!

Laut NWZ-Göppingen verlässt Dalibor Anusic Frisch Auf! definitiv zum Saisonende. Anusic geht aus familiären Gründen zurück nach Zagreb und hat noch bei keinem neuen Verein unterschrieben. Es ist auch nicht klar, ob er überhaupt noch weiter macht, bzw. auf welchem Niveau.
    Für Göppingen ein herber Verlust im Mittelblock, aber eine saubere und frühzeitige Entscheidung.

Na ja, zwischen den beiden Niederlagen in Kiel wäre ein Sieg in Minden schon ganz schön. Wenn man den eigenen Europapokal-Ambitionen nachkommen möchte eigentlich sogar Pflicht.
    Ich erwarte ein knappes Spiel mit einem glücklichen Sieg für Frisch Auf!

Also, als Kunde von Frisch Auf! Göppingen bin ich heute sehr zufrieden!
    Nach der (erfolgreichen) Magerkost am Mittwoch, war das heute ein Spiel der Marke Leckerbissen.
    Tahirovic bockstark hinter der gewohnt stabilen Abwehr und im Angriff ist der Ball phasenweise sehr ansehnlich gelaufen.
    Bei Nordhorn nur Myrhol mit einer starken Lesitung, dazu einige schöne Tore von Kukucka. Der Rest der Mannschaft fand nicht wirklich ins Spiel, ganz schwach war Mamelund, der völliig neben sich stand.
    Für FAG hat der harte Dezember somit optimal begonnen und ich gehe mal davon aus, dass sich die Mannschaft in Flensburg nicht verstecken wird. Dann ein Sieg in Minden und eine Niederlage in Kiel und die Vorrunde ist als gelungen anzusehen.

Sollte Glandorf trotz der Verlängerung von Andersson zum THW wechseln, wäre das ein ganz netter RR.
    Sollte Glandorf nach Lemgo wechseln, wäre das mit Mocsai auch ein brauchbarer RR.
    Sollte dann Hermann nach Mannheim wechseln, wäre das zusammen mit Alvanos ein RR zum dominieren von Liga und Champions League ;)