ZitatOriginal von Lelle1605
ausverkaufte Porsche-Arena gegen Nordhorn?
Freitag Abend ist die Porsche-Arena wohl ausverkauft (Bittenfeld gegen Bergischer HC), Samstag Abend für FAG-Nordhorn gibt es noch einige Karten.
ZitatOriginal von Lelle1605
ausverkaufte Porsche-Arena gegen Nordhorn?
Freitag Abend ist die Porsche-Arena wohl ausverkauft (Bittenfeld gegen Bergischer HC), Samstag Abend für FAG-Nordhorn gibt es noch einige Karten.
ZitatOriginal von Lord Vader
Da bist Du wie so viele über unsere SG falsch informiert:Die Kröstis sind eine SG aus dem TSV Baden Östringen, der TSG Kronau und des HV Bad Schönborn - Mannheim brauchen wir nicht als Dritten
Entschuldigung nach Bad Schönborn, die sind mir glatt entgangen. Ist aber auch kompliziert bei euch Traditionalisten; Östringen, Kronau, Bad Schönborn, Mannheim, Rhein-Neckar und dann noch Löwen irgendwo aus Afrika. Da kann man als einfach gestrickter Schwabe schon mal in Schwierigkeiten kommen.
Wie wäre es mit SG Ostfrankreich, da wüsste der gemeine Schwabe gleich um was es geht. ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Michael Schweikardt, Manuel Späth, Tim Kneule, Fabian Gutbrod, Kai Häfner.
Arrrgghhhhh, ich kann es bald nicht mehr hören, deshalb erstmal vielen Dank an Wintermute für die passende Antwort.
Es gibt in und um Göppingen genügend "Handballkenner", die am liebsten mit einheimischen "Kempa-Buben" und einigen wenigen Ausländern (Achtung Tretmine, es gibt nach deren Definition nämlich "gute" und "schlechte" Herkunftsnationen) nach dem Meister-Titel greifen möchten. Schöner Traum, nur mit dieser Mischung spielt FAG dann wieder gegen den Abstieg und nicht um den Titel, und um den TBV Deutschland Konkurrenz machen zu wollen, fehlt in Göppingen ganz einfach das nötige Kleingeld.
Das größte an der Sache ist dann aber, das ausgerechnet solche "Handballkenner" eine Mitschuld daran tragen, dass Mimi Kraus schon in Lemgo spielt.
ZitatOriginal von Lord Vader
Spielgemeinschaften können soweit ich weiß auch mehr als 2 Vereine zusammen eingehen
Ah, ich verstehe, ihr sucht einen adäquaten Gegner für die SG Kronau-Östringen-Mannheim. ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Für Petko ein Schlag ins Gesicht. Er war noch nie für Tempohandball berühmt, sondern eher ein Taktiker, der langsamer spielen lässt. Ob das zusammenpasst?
Verbesserte Spritzigkeit und Schnelligkeit haben noch keinem Handballer geschadet, deshalb muss und wird Petko keinen anderen Handball spielen lassen.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Thiedes Problem ist einfach nur, dass er von Petko kein Vertrauen bekommt.
Ohne hier jetzt zu sehr in Göppinger Internas abgleiten zu wollen, muss ich unserem Chef-Einheizer kurz widersprechen:
Thiedes Problem ist, dass er im Angriff (noch) keine konstante Leistung bringt und vor allem in der Abwehr noch um einiges schwächer steht als Vuk. Und das er kein Vertrauen von Petko bekommt ist Deine Meinung.
ZitatOriginal von härter_schneller
für so ein auftreten geht jeder trainer in der xy-liga auf die tribüne. lommel stand sicher auch nicht, aber der hat eine deutlich andere körpersprache und war erheblich weniger aggressiv in seiner außenwirkung. es macht auch einen unterschied, ob ich mit leichtem lächeln im gesicht mit den armen zeige "da wurd doch meiner gestoßen" oder ob ich laut brülle, mit zwei fingern rudere, die arme hoch-und-runter-und-hoch-und-runter reiße und mein gesichtsausdruck zeigt "du bist ein blinder idiot".
Das ist eine rein subjektive Auslegung. Ein Grinsen kann ich genau so als höhnisch einstufen und ein "du bist ein blinder Idiot" daraus machen.
Bei einer so bescheidenen Leistung der eigenen Truppe, wie sie heute FAG gezeigt hat, hätte ich als Trainer auch gebrüllt, mit den Fingern gerudert und die Arme hoch und runter gerissen.
Wenn Du Petko nicht magst, ist das in Ordnung, dennoch sollte bei aller Kritik (manchmal auch berechtigt), die Objektivität nicht ganz den Bach runter gehen.
Herzlichen Glückwunsch an den HBW!!!
Nachdem die Göppinger-Handball-Seele heute in Berlin verprügelt wurde, und FAG es versäumt hat bis auf drei Punkt an Mannheim heranzurücken, muss ich zu folgender Stellungnahme...
ZitatOriginal von ATOM
Wir sind 5. in der Tabelle und liegen ebenfalls im Soll
... eine Frage stellen: Immer noch im Soll? ![]()
(Aus meiner Sicht war es Mannheim schon vor dem heutigen Spiel nicht)
ZitatOriginal von vorlaut
...zum Konkursverwalter werden die beiden übergewichtigen Alibi Standballer Manjolovic und Raikovic bestellt.......
Ist das nur Arroganz oder wirklich Unvermögen ?
Vorlaut
Also jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf!
Manojlovic und Rajkovic abzukanzeln ist genau so überzogen, wie Petkovic einen aggressiven Geiferer zu nennen.
Manojlovic hat gegen den HSV und Lemgo zwei hervorragende Spiele abgeliefert, heute hat er wir die komplette Mannschaft versagt.
Rajkovic steht seit dem Spiel gegen Flensburg (10 Tore) neben sich, bei ihm wird es Zeit, dass eine Entscheidung fällt, ob er bleibt oder geht.
FAG hat nicht den Kader um nach zwei kräftezehrenden Spielen (mental und körperlich) mal kurz in Berlin zu gewinnen. Trotzdem war das heute eine zu schwache Leistung, aber bitte von allen und bitte mit sachlicher Kritik.
Wem es nicht passt, dass Petko das ganze Spiel steht und mitgeht, der darf aber auch gerne andere Trainer kritisieren (ist Lommel heute gesessen?).
Was für ein Abschied aus der altehrwürdigen Hohenstaufenhalle!
Eine Stimmung wie zu besten Zeiten, ein packendes Spiel mit einem wunderbaren Punkt für Frisch Auf!, und eine tolle Legenden-Wahl, die selbst den hartgesottensten Burschen die Tränen in die Augen getrieben hat.
Ich bin glücklich an diesem Abend dabei gewesen zu sein, und spätestens heute kann jeder Besucher der Hohenstaufenhalle beurteilen was es heißt, wenn jemand sagt: Tradition kann man nicht kaufen!
Frisch Auf!
Schon irgendwie ein komisches Gefühl, morgen den Abschied von der alten Hohenstaufenhalle miterleben zu dürfen.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, und ein Punkt wäre ein wunderschönes Abschieds- und Weihnachtsgeschenk.
Und nach dem Spiel auf eine gelungene Legenden-Wahl und eine schöne Feier.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Was für ein Grottenspiel... keine Abwehr, kein Keeper, kein Angriff, miserable Chancenverwertung und dazu noch miserable, aber trotzdem wieder überarrogant auftretende 2 Typen an der Pfeife. Ein Spiel zum in die Tonne kloppen.
Im Prinzip ist dem nichts mehr hinzuzufügen, ein in vielerlei Hinsicht sehr ärgerlicher Abend in der Hohenstaufenhalle.
FAG hat dieses Spiel ganz alleine vergeigt (gegen absolut schlagbare Gummersbacher) und teilweise wirklich krotig gespielt.
Trotzdem auch von mir heute ein paar Worte zu den Schiedsrichtern (was sonst wirklich nicht meine Art ist, und ich bleibe moderat im Ton):
Die Herren Dang und Zacharias werden wohl kaum behaupten können, dass sie heute einen guten Tag hatten.
Wie Marc bereits richtig erwähnt hat, war die Auslegung des Stürmerfouls auf beiden Seiten teilweise abenteuerlich. Einzig bei den regelmässigen Stürmerfouls von Krantz gab es eine Linie, diese wurden konsequent nicht gepfiffen.
Als Fazit bleibt: Das sind die Spiele die zwischen Platz 6-7 und Platz 9-10 entscheiden und unterscheiden.
ZitatOriginal von Ronaldo
7.500? Ich habe heute etwas von 5.200 in der Zeitung gelesen, Hanning erwartet wohl 6.000. Aber auch nicht schlecht
Ich meine Bob hat gestern Abend von 7.000 bis 7.500 Zuschauern gesprochen.
Hat es nach dem Unentschieden beiden Seiten die Sprache verschlagen?
ZitatOriginal von Poldinie
Was soll das du Troll?
Trollinger bitte... ![]()
ZitatOriginal von Poldinie
Hier irgendwelche Geschichten zu verbreiten finde ich schon äußerst vereinsschädigend.
Ich schwanke gerade zwischen:
Nee, nicht schon wieder ![]()
und
Jaaa, es wird auch mal wieder Zeit ![]()
Dodo Oprea verlängert bis 2010 in Göppingen.
Das war ein echtes Kampf und Krampf-Spiel, aber der Ausgleich von Tiedtke in der Schlußsekunde war absolut sehenswert!
ZitatOriginal von OsloStar
Ich glaube für Göppingen wäre es besser gewesen, wir hätten gegen Nordhorn gewonnen. Jetzt steht das Team richtig unter Zugzwang.
Das ist wohl war. Die zu Löwen mutierten Kröten müssen gewinnen.
ZitatOriginal von barbara
Passt nicht ganz, aber Bezug Porsche-Arena und FAG!
Am 26.12. FAG!-Lemgo! Wann muss ich mich spätestens um Karten gekümmert haben?
Nach meinen Informationen läuft der Vorverkauf für das Spiel gegen Lemgo sehr gut, somit würde ich Dir empfehlen, frühzeitig eine Karte zu kaufen.
Am Samstag, gegen die einem Reagenzglas entsprungenen Zucht-Kröten, ![]()
kann ich leider nicht in der Halle sein. Hoffe auf eine anständige Vorstellung unserer Jungs.