Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von vorlaut
    Wer hat´s erzählt ?...Der Berater ,oder galia selbs ?.. ;)
    ..und Galia bleibt lieber in Göppingen ,weil...? ja warum eigentlich ?
    Ich vermute mal ,weil ihr auch dieses Jahr es wieder nicht fertig bringt einen Weihnachtsmarkt zu haben...so wie euch das letztes Jahr schon geglückt ist...Tradition gelle ... :lol:
    Vorlaut

Von wegen Weihnachtsmarkt, hat doch jeder, in Göppingen gibt es dieses Jahr eine "Waldweihnacht"!
    Und genau deshalb bleibt Galia in Göppingen... :baeh:

Zitat

Original von vorlaut
    Mal nebenbei....gab oder gibt es jemand der Galia hätte haben wollen ?
    Es haben doch alle Bulli-Keeper langfristigere Verträge....
    Vorlaut

Manchmal ist es von Vorteil, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt bevor man unqualifizierte Kommentare abgibt.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Der Punkt für den TVG ist sowieso drin. Die beiden FAG-Hasser Dang/Zacharias werden schon dafür sorgen...

Sorry "Megaphone-Man", aber heute muss ich Dir mal wieder wiedersprechen!

Erstmal ist die Formulierung FAG-Hasser völlig daneben (der Begriff Hass wird hier stellenweise sehr inflationär benutzt, was mir überhaupt nicht zusagt), und zweitens dürften bei genauer und sachlicher Betrachtung die Herren Dang und Zacharias in Göppingen genauso viel gute und weniger gute Spiele abgeliefert haben, wie alle Kollegen der Schiedsrichter-Gilde auch.
    Ob man die Art, bzw. das Auftreten der Herren auf dem Spielfeld mag oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier, hat aber mit der Qualität der Spielleitung herzlich wenig zu tun.

Ich lege mich heute schon mal fest: Falls der TVG in Göppingen Punkten sollte, wird es nicht an den Schiedsrichtern liegen.

Zitat

Original von Wieland

ich in diesem forum auch nicht, was andererseits aber auch für die qualität der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] spricht. solche aussetzer sind ja eher selten und direkt nach dem spiel meiner meinung auch mal zu entschuldigen.

@Wieland:
    95% Zustimmung!
    5% Abzug, da der Kommentar von Ziba am Morgen nach dem Spiel entstanden ist, was für mich nicht mehr zu "direkt nach dem Spiel" zählt.

Sorry, habe hier selten einen solchen niveaulosen und realitätsfremden Schrott gelesen.

Zurück aus Balingen, wo FAG ein echtes Derby glücklich aber nicht unverdient 27:28 gewonnen hat.
    Der HBW war mit enormer Kampkraft und dem Publikum im Rücken ein (fast) ebenbürtiger Gegner.
    Und wie das Leben so spielt, war es mit Dodo Oprea ausgerechnet der schwächste FAG-Spieler des Abends, der den Siegtreffer erzielen konnte.

Die Vorfreude auf das Liga-Derby in Balingen ist auf jeden Fall groß!

Zitat

Original von Huhn

Auch auf die Gefahr hin, daß es beleidigend wirken könnte, aber: ist das nicht ein ziemlich hohles Statement?

Dann las es mich anders formulieren:
    Wenn FAG und Wetzlar eine Spur konsequenter gespielt hätten, und wirklich an einen Sieg gegen den Favoriten geglaubt hätten, dann könnte Lemgo jetzt 1, 2, 3 oder 4 Punkte weniger auf dem Konto haben...

Wenn das immer noch hohl ist, kann ich ganz gut damit Leben.

Lange her das FAG einen Gegner mit 16 Toren Unterschied aus der Halle gefegt hat...

Nettelstedt hat am Anfang gut mit- und dagegengehalten, vor allem die Abwehr war aggressiver als die gelobte FAG Defensive.
    Vorbei war es, als Göppingen Mitte der ersten Halbzeit auf eine auf eine 5:1 Deckung umgestellt hat. Da viel den Gästen überhaupt nichts mehr ein.
    Und als zu Beginn der zweiten Halbzeit Pavel Horak in Unterzahl zu seiner Gala ansetzte, war es um den TUS geschehen. Dazu fand sich die FAG-Abwehr und es entwickelte sich ein Handball-Feiertag in der Hohenstaufenhalle.

Zitat

Original von TBVSebastian
    tja man wusste zwar das die saison hart für den tbv wird, aber das kann man schon einen richtigen fehlstart nennen! schade, jetzt finden wir uns erstmal im mittelfeld wieder.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Seit froh, dass euch Göppingen und Wetzlar die Punkte überlassen haben.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich gehe von einem klaren Start-Ziel-Sieg aus, der aber 60 Minuten Konzentration erfordert.

Hätte mich vor dem Spiel Deinem Tip ganz klar angeschlossen. Umso überraschender das Ergebnis.

Lemgo hat schon gegen Göppingen und Wetzlar nicht gut gespielt, jedoch warfen die beiden Gegner ihre Chancen leichtfertig weg und ermöglichten Lemgo somit zwei glanzlose Siege.
    Melsungen hat die Chance den TBV zu schlagen als erstes genutzt und jeder Gegner der konsequent und mit dem Willen zum Sieg ins Spiel geht, hat gegen den TBV momentan die Chance zu punkten.
    Lemgo muss sich finden, sonst sehe ich den TBV zum Ende der Vorrunde irgendwo auf Platz 8 oder 9.

Wetzlar hat dem TBV den Sieg heute geschenkt...

Lemgo aus meiner Sicht schwach (Boesen hat fast nicht gespielt - Hermann hat gespielt / auf Halblinks Hegemann, Christophersen und Stephan). Für den Sieg in Wetzlar reichten ein sehr guter Lichtlein und ein Kraus der aus Einzelaktionen die Tore macht. Dazu verdaddelt Wetzlar in der Schlußphase zu oft den Ball.
    Insgesamt kein berauschendes Spiel von zwei Mannschaften die bei weitem noch nicht eingespielt sind.

1. Halbzeit:
    Frisch Auf im Angriff solide, in der Abwehr stark und dazu Martin Galia überragend.
    Wetzlar in der Abwehr bieder und im Angriff völlig einfallslos (mit so einer Leistung steigt man ab)

2. Halbzeit:
    Frisch Auf schaukelt das Spiel relativ gemütlich nach hause und zeigt, dass im Angriff noch gehörig Luft nach oben ist.
    Wetzlar bemüht das Ergebnis nicht ausufern zu lassen und ein paar gelungenen Aktionen über den Kreis (S.Weber) gegen eine nicht mehr so konzentrierte FAG Abwehr.
    Volker Michel völlig abgemeldet und keinen Deut besser als zuletzt in Göppingen.

Fazit: Göppingen ist auf dem Weg eine Bomben-Abwehr zu stellen, im Angriff dagegen läuft es bei weitem noch nicht rund. Wetzlar muss sich ganz erheblich steigern, sonst wird das nichts mit dem 11. Jahr in der Bundesliga.

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Gruß von Ronaldo: Martin Galia hat in Göppingen bis 2011 verlängert.

Diese Vertragsverlängerung ist für Göppingen unglaublich wichtig, deshalb nochmal:

Martin Galia verlängert bis 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:klatschen:

So, zurück aus Lemgo noch ein ganz kurzes Fazit bevor das Bett ruft.
    Alles in allem kein unverdienter Sieg des TBV, trotzdem darf man sich bei FAG ein bisschen ärgern, der TBV wäre mit einer guten Chancenverwertung heute zu schlagen gewesen.