Ich sehe den HBW auch nicht chancenlos...
Beiträge von Trollinger
-
-
Auf jeden Fall werden genügend Göppinger für gute Stimmung sorgen...
-
Zitat
Original von wintermute
Quelle: Hamburger Morgenpost
...und 2029 kommt Uglu Turmuktu aus Kirgisien. Er wird nächste Woche das Licht der Welt erblicken und Genforscher gehen davon aus, dass er der beste Handballer aller Zeiten wird. Rudolph verkündete, dass sofort nach der Geburt der Medizin-Check erfolgen wird und direkt im Anschluss ist die Vertragsunterzeichnung geplant...

-
Ich war am Schluß etwas unaufmerksam, es dürfte aber 27:20 gewesen sein (ohne Gewähr).
-
Zitat
Original von lischen
schade! ich hätte gedacht das nach dem scm sieg mehr drin gewesen wäre!
morgen gehts dann weiter gegen flensburg!immerhin sind wir 3. geworden in der vorrundengruppe! das hätte der scm sicher nicht erwartet!

Ich möchte Deine Euphorie ja nicht zerstören, aber der SCM war im Spiel gegen Essen so schlecht, dass alles andere als ein Sieg verwunderlich gewesen wäre.
-
Laut der "NWZ Göppingen" hat Gunnar Dietrich (bisher Kornwestheim) konkrete Angebote aus Minden und Nordhorn vorliegen. Aber auch das Duo Bittenfeld/Göppingen hat Kontakt zum Spieler.
-
Die Verletzungsseuche in Göppingen verleidet einem langsam den Spass an der Sache. Ich hoffe, dass es während der Saison nicht so weiter geht...
-
Halli Garcia mit Mittelhandbruch.
-
Absolut empfehlenswert, macht richtig Spaß!
-
Zitat
Original von stomach-ache
Wie würde dann die Straßenbahnhaltestelle heißen? MEG-Stadion?
MEG-Stadion in der MEG-Strasse in MEG-Stadt in MEG-Land?
Sorry, hört sich für mich nach ausgewachsener Profilneurose an.
-
Schwarzwald-Bäder-Cup:
FAG - Nordhorn 30:30
Willstätt - Köndringen 33:31
Großwallstadt - Bregenz 33:25
Dormagen - Konstanz 30:27Finale: FAG - TVG
-
TV Willstätt - FAG 27:39
-
TSV Hüttlingen - FAG 23:50
-
Samstag: TUS Fürstenfeldbruck - FAG 23:42
Sonntag: TV Bittenfeld - FAG 31:39 -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das ist mir unverständlich.Wenn ich eine Firma hätte, die sich Sport-Sponsoring erlauben könnte, wäre ich doch lieber die Nummer 1 bis 6 bei einem Handballverein (mit Perspektive auf Liga eins, in Liga 2 kann man billig langfristig einsteigen) als die Nummer 537 beim VfB Stuttgart, wo ich für die gleiche Kohle hinten unten auf irgendeiner Werbetafel, die niemand liest, verschwinde...
Mir ist das auch unverständlich aber genauso ist es!
Da hat Wintermute mit seiner Anmerkung absolut recht. -
Frisch Auf! Göppingen schlägt die Polizeiauswahl Baden-Württemberg mit 37:19.
Für eine ernsthafte Beurteilung ist der Zeitpunkt zu früh und war der Gegner zu schwach. Trotzdem gab es Lichtblicke, so dürfte FAG mit Delibor Anusic wieder einen Abwehrchef an Bord haben (der auch in der Top-Ten der 2 Minuten Statistik landen könnte) und Halli Garcia ist wieder da.
-
Damit bestätigt sich doch nur wieder, dass in Stuttgart neben dem VFB nichts funktioniert.
FAG hätte den Umzug am ehesten stemmen können (wobei ich froh bin, dass es nicht so gekommen ist) aber selbst da hätte der Schuß nach hinten losgehen können.
Somit bleibt FAG auf längere Zeit die Handball-Marke im Großraum Stuttgart, und darüber kann ich irgendwie gar nicht böse sein. -
Zitat
Original von Oliver
Als mögliche Kandidaten für ein Jahr werden Nikola Manojlovic, Damian Blecic und Logi Geirsson genannt.Quelle:
http://www.nortecastilla.es/prensa/2007071…o_20070710.htmlWas ist das denn für eine Auswahl? Da ist nur ein echter Mittelmann dabei und qualitativ liegen zwischen Manojlovic bzw. Geirsson und Blecic ja wohl Welten.
Sorry, aber ganz ernst kann ich den Artikel nicht nehmen. -
Zitat
Original von Mister Bösi
Was ist das jetzt?
Frustriertes nachtreten
Ui, da ist aber jemand dünnhäutig!
Bei nächsten mal setze ich den passenden Smilie dazu, damit es niemand in den falschen Hals bekommt.@Ronald: Danke für die Richtigstellung.
-
Zitat
Original von owl-andy
Montag um 16 Uhr ist Mimi beim Trainingsauftakt in Lemgo.Dann hoffe ich mal, dass Mimi eine gute Anfahrtsskizze bekommt und mit ihm vereinbart wird, dass er möglichst schon 2 Tage vorher in Lemgo sein soll.
Pünktlichkeit und Orientierung sind nicht so sein Ding...