Beiträge von Trollinger

Was die Spatzen ja schon von den Dächern pfiffen wird jetzt konkret:
    Die NWZ Göppingen berichtet heute, dass Mimi Kraus für 250.000,- € sofort nach Lemgo wechselt.
    Der Kontrakt soll heute unterschrieben werden, dann werden wohl auch die offiziellen Verlautbarungen folgen.

Zitat

Original von scrollan
    da hat göppingen eine sehr guten jungen deutschen kreisläufer (späth), der nur aufgrung einer ...ic-verletzung zeigen durfte was er drauf hat.

und nun wird ihm ein weiterer ---ic von seinem ....ic-trainer vorgesetzt. naja. der neue ...ic ist ja auch körperlich sehr stark und passt eben besser in die ..ic-handball philosophie. :(

was meinen denn die werten fag-fans dazu?

Diagnose: Akute Petko-Phobie!

Soll FAG auf einen zweiten starken Kreisläufer verzichten, nur um Dich glücklich zu machen und um Manu Späth weiterhin über 60 Minuten zu verheizen!?

Zitat

Original von Igglem vor !

Nicht unbedingt. Siehe Jicha, der sagt auch klar, dass er nach Kiel will.

Im Unterschied dazu, hat Mimi bisher noch nicht verlauten lassen, dass er bereits zur kommenden Saison unbedingt für Lemgo auflaufen will.

Zitat

Original von Igglem vor !

Ja, aber dafür kann Kraus nichts. Das ist Sache der Klubs.

Das sehe ich nicht ganz so. Es geht um die Person Mimi Kraus, und wenn er klar sagen würde, dass er definitiv noch ein Jahr in Göppingen bleiben möchte, dann wäre der Drops relativ schnell gelutscht.

Tim Kneule hat seine Sachen im übrigen sehr ordentlich gemacht!

Wenn man gesehen hat, wer sich beim HSV in der Halbzeit alles warmgemacht hat, dann wurde am letzten Spieltag visuell ganz deutlich:
    Der HSV spielt in einer ganz anderen Liga!

Zitat

Original von Ronaldo
    Und wenn ich den Göppinger erwische, der mit den Hamburgern unterwegs ist, dann muss er mir ein Bier ausgeben :bier:

Ronaldo, denke bitte daran, dass Du heute (neben dem selber mit Dir Bier trinken) eine wichtige Aufgabe erfüllen musst: Die Auswahl des Urinals, welches während des Umbaus der HOHA dann vergoldet wird und Deinen Namen tragen soll. Die Höhe des Kostenzuschuss für Dein persönliches, goldenes Urinal musst Du persönlich mit dem FAG-Management verhandeln... :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Aus Hamburg kommen 50 mit dem Zug (darunter ein Göppinger...), mindestens acht mit dem Flugzeug und einige weitere mit dem Auto. Ich denke, mit rund 100 Hamburger Fans kann man in Göppingen rechnen ;)

100 Hamburger in Göppingen?! Na ja, so schön ist Göppingen auch wieder nicht und zu feiern wird es für die Hamburger auch nichts geben. Von daher würde ich ja sagen: Bleibt einfach zu hause. Aber ich möchte dem Göppinger aus Berlin ja nicht den Spass mit den Hamburgern verderben... :hi:

Zitat

Original von Bienchen
    Jetzt mal ernsthaft: wer hat diese Szene gesehen und kann mir erklären warum das regelkonform ist???

Gesehen hab ich die Szene und warte jetzt noch auf den Pfiff der Schiedsrichter... ?(
    Vielleicht fanden die beiden Schiedsrichter, dass der eingesprungene aber nicht angespielte Kempa-Trick künsterlisch besonders wertvoll war... ?(

Ansonsten spielen in der Nordhorner Deckung mit Kubes, Lund und Myrhol drei ausgesprochene Waisenknaben, da ist die Materialprüfung der Nordhorner Trikots durch FAG-Spieler wesentlich härter gewesen... :hi:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Heutehaben sich die Göppinger Fans doch fast nur von Ihrer besten Seite gezeigt. Lediglich eini paar Unverbesserliche warfen mit Pappbechern vom Oberen Rang auf die Blöcke 209 und 210. Aber ansonsten waren die Fans von Frischauf in Ordnung.

Ich selbst bin in Block 411 gesessen (über 209/210) und habe nichts von Becherwürfen mitbekommen. Deshalb würde mich interessieren ob es sich um einen oder mehrere Becher gehandelt hat, ob der/die Becher voll oder leer waren und zu welchem Zeitpunkt die Becher gefallen sind?
    (Um Missverständnissen vorzubeugen: Jeder Becher ist einer zuviel!)

Zitat

Original von Diddi
    Aufgeregt habe ich mich gestern über die Fans! Kein VFL- Spieler hat sich massiv unsportlich verhalten und trotzdem Pfiffe gegen min. 3 Spieler! Man hat doch eine Fanfreundschaft?!

Ich sehe nicht wirklich, was das eine mit dem anderen zu tun hat!?

Zitat

Was haben die Göppinger ausgelöst? Ein Erdbeben oder einen Unfall?

Die Kamera! :lol:

Zitat

Original von Mado92
    petkovic hats versaut,mal wieder
    so langsam sollte man mal überlegen wie lange man das noch mitmachen will

Heute hat es Petko wirklich mit versaut, ansonsten halte ich Deine Aussage für :pillepalle:

Ansonsten: Sch..... heute wäre ein Sieg drin gewesen!
    Eine handvoll weniger Fehler im Angriffsspiel hätten gereicht.
    Michel mit einer fast schon skandalösen Vorstellung kann gerne sofort nach Wetzlar wechseln. Mimi leider ziemlich neben der Spur, es wird Zeit für eine Vertragsentscheidung.
    Die Schiris auch aus meiner Sicht "unrund" (der Ausdruck gefällt mir), allerdings auf beiden Seiten. Nur bei den 2 Minuten Strafen waren sie auf Gummersbacher Seite etwas zu sparsam.

Zitat

Original von Rückräumer
    es wäre jedenfalls sehr nett wenn wenigstens Großwallstadt ihre Spiele gegen die Abstiegskandidaten noch gewinnen würde... :rolleyes:

Nee, das geht ja gar nicht! Wenn der TVG genauso "korrekt" wäre wie FAG, müssten sie jetzt gegen alle Abstiegskandidaten unentschieden spielen... :D

Ansonsten ganz großes Kino:
    FAG gegen TVG! Wer stolpert in den Europapokal?

Zitat

Original von barbara
    ... aber was ist in Göppingen los? Keine Mannschaft, oder was?

Ohne Garcia, Baiceanu, Manojlovic und Kraus. Dazu ein schwacher Tag von Rajkovic und ein wie gewohnt neben sich stehender Michel. Da wird ein kompensieren über 60 Minuten einfach schwer.