Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von Face
    Trollinger

Naja... sehs mal so ... einen Linksaußen wie Wöhler heute bei uns im Team und wir hätten gewonnen ... natürlich ist es sportlich sehr fraglich aber er trifft seine Dinger und hält die "Fresse" wenn andere wegen brutteln fliegen ... ok, er war heute der erste, aber halt nicht der letzte ...

Nee, so eine linke Bazille wollte ich nicht bei uns im Team haben, da akzeptiere ich dann lieber eine solche Niederlage.

FAG hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Trotz des dünnen Kaders und den angeschlagen Spielern Kraus und Manojlovic muss man dieses Spiel gewinnen.
    Wöhler hat 60 Minuten lang aufs Übelste provoziert, das hat mit Sport nichts zu tun. Pfui!

Zitat

Original von Ronaldo
    Werde Freitag Mittag spontan entscheiden, ob ich auch beim Spiel bin. Lust hätte ich ja schon.

Was gibt es denn da spontan zu entscheiden?
    Das ist ein Pflichttermin! :hi:

Ab wann sind denn unsere Gäste in der Halle?

Zitat

Original von Müllers Omar

Wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld?

Die geizigen Schwaben!
    Zunächst einmal muss man die Idee haben und dann kontinuierlich an der Umsetzung arbeiten. Mit Hilfe von Sponsoren und der Bereitschaft für eine einmalige Auswärtsfahrt etwas tiefer in die eigene Brieftasche zu greifen ist so eine Aktion dann möglich.

Hat viel Spass gemacht in Wetzlar (das Spiel ausgenommen) und die Evergreens haben mal wieder gezeigt, dass sie eine besondere Fangruppierung sind.

Zitat

Original von Mini
    Ich werde auch da sein, glaube aber auch nicht wirklich an einen Wetzlarer Sieg, wobei ich auch bei Düsseldorf mit einem Göppinger Sieg gerechnet habe und dann kams anders...

Ich glaube wir müssen vor der Halle die "Unglücksbringer" aussortieren... ;)

Zitat

Original von nadine_76
    Na da wirds eben wieder nichts. Oder wer soll's werden, Holpert, Schwenker, Krämer ;-)))) oder wer sonst...

Da gibt es verschiedene Böcke die man zum Gärtner machen kann...

Zitat

Original von Karl
    Mini: warum 'mußte' FAG denn dann gestern in Stuttgart spielen?

Und selbst wenn der Ausbau nicht kommt, dann wäre doch auch in Göppingen (und der HoHa) weiterhin BL-Handball möglich [freilich auf dem bisherigen soliden Niveau (immerhin letztes Jahr EHF-Cupfinale) - ohne vage Träume von den Top-Five]

FAG "mußte" gestern natürlich nicht in der Porsche-Arena spielen, aber es gab schon früher ab und zu ein Spiel in der Stuttgarter Schleyer-Halle (für Handball völlig ungeeignet), um Sponsoren andere Präsentationsmöglichkeiten zu geben, um Zuschauern die in Göppingen keine Karte bekommen den Spielbesuch zu ermöglichen, und sich somit einem insgesamt größeren Publikum zu präsentieren.
    Nun hat das Thema Porsche-Arena einfach zusätzliche Brisanz durch den eventuellen Ausbau der Hohenstaufenhalle erhalten.

Sollte die Hohenstaufenhalle nicht ausgebaut werden und Frisch Auf! weiter in Göppingen spielen, dann wird für FAG mittelfristig Platz 10 bis 12 realistisch sein. Damit will sich in Göppingen, nachdem man nach langer Durststrecke in den letzten Jahren viel erreicht hat, aber niemand zufrieden geben.

Poldinie
    Petko war heute sicherlich mehr Rumpelstilzchen als man es von ihm gewohnt ist, aber er hat damit ein klares Signal an die Mannschaft gesendet und dieses Signal ist angekommen. Somit hat er aus Göppinger Sicht alles richtig gemacht.
    (Ausserdem gab es vor der Halbzeit einige sehr ungewöhnliche Entscheidungen der Familie Methe und die Geschichte mit der letzten Auszeit kurz vor Spielende war vom Schiedsgericht auch nicht ganz astrein)

Ursprünglich habe ich mit einem Sieg in Düsseldorf und einer Niederlage in Wilhelmshaven gerechnet. Jetzt ist es andersrum gelaufen und somit ist alles im grünen Bereich!
    Und nachdem heute die schwarze Serie in Wilhelmshaven gerissen ist, gibt es nächste Woche den ersten Sieg gegen Magdeburg!

Vom Gefühl her hat in der ersten Halbzeit der Tabellenletzte gegen den Tabellenvorletzten gespielt, grausam!
    In der zweiten Halbzeit hat sich FAG am Riemen gerissen und durch eine glanzlose Energieleistung verdient aber zu hoch gewonnen.

Zu Hildesheim: Kabengele ist eine Verstärkung, die Torhüter und Kasmauskas phasenweise gut, ich bezweifle aber ob das zum Klassenerhalt reichen wird.

Na ja, einen Selbstläufer erwarte ich nicht. Hildesheim kommt als kleine Wundertüte nach Göppingen und den FAG belasten die vielen Verletzungen und Formschwankungen doch sehr. Trotzdem zählt nur ein Sieg!

FAG - Hildesheim 30:28

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich glaube er wurde für das Foul, das aber sein Nebenmann beging vom Feld geschickt.

Die beiden gewohnt unglücklich leitenden Damen haben aus meiner Sicht mehrfach den falschen Spieler bestraft. Wenn bei Minden einer frühzeitig unter die Dusche gehört hätte, wäre es eindeutig Hynek gewesen, der desöfteren ungestraft mit den Händen im Gesicht war.

scrollan:
    Kennst Du das Christophsbad (im Volksmund auch Landerer genannt) in Göppingen? Die haben eine sehr gute psychiatrische Abteilung und für so einen schweren Fall wie Dich bestimmt noch eine Zelle, äh, meine natürlich Zimmer, frei.

Zum Thema Mimi Kraus: Was ist mit dem HSV? Hat der HSV etwa kein Interesse an Mimi Kraus? Was schreibt die MOPO?
    Wir Göppinger wären echt beleidigt sollte der HSV kein Interesse an Mimi haben... ;)

Lord Vader:
    Mimi ins Badnerland wäre ungefähr so wie Zeitz ins Schwabenland. Geht gar nicht!

:nein:

Die "Privatdedektiv" Brenner Romane von Wolf Haas. Die sind herrlich österreichisch verschroben, einfach genial.
    Achtung, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Man liebt diesen eigenwilligen Stil, oder man fängt überhaupt nichts damit an.

Mein bisherige Hitliste:
    1.) Komm süßer Tod
    2.) Silentium
    3.) Auferstehung der Toten
    4.) Der Knochemann