Beiträge von Trollinger

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch!
    Erste Halbzeit klar an den TVG, zweite Halbzeit klar an FAG, logische Konsequenz "klares" Unentschieden.
    Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen, nach dem Spiel muss ich sagen, dass es heute absolut möglich gewesen wäre beim heimstarken TVG zu gewinnen.
    Unterm Strich aber doch ein gewonnener Punkt für FAG.

Zitat

Original von Wieland
    Da scheinen die Hamburger ja jegliches Spielsystem verloren zu haben. Ich hatte laut unserem Handballspezialist gedacht, dass dies in dieser Form eigentlich nur Petkos Göppinger passieren könne.

Wieland, das verstehen wir nicht!
    Vermutlich hat der HSV gestern absichtlich auf sein modernes Spielsystem verzichtet, um dem SCM eine kleine Chance zu lassen und um die Liga weiter spannend zu halten.
    Dass dann im Spiel zweier Mannschaften ohne modernes Spielsystem (wenn ich mich recht erinnere gehört der SCM zu den Mannschaften ohne ein solches) der HSV so eingeht, liegt wahrscheinlich daran, dass der HSV im spielen ohne modernes System nicht so geübt ist wie der SCM.
    Ein Glück für den HSV, dass jetzt zwei Spiele gegen Gegner mit einem modernen Spielsystem folgen.

So, genug gelästert, was ich noch sagen wollte:
    Glückwunsch nach Magdeburg!

Wenn ich jedem Handballecke-User einen Lieblings-Thread zuordnen müsste, dann müsste ich bei Ronaldo nicht lange überlegen... :hi:

Würde FAG-Fan Scrollan gerne eine Freude machen, aber dann könnte ich genauso behaupten die Erde ist eine Scheibe. Deshalb geht meine Stimme nicht nach Göppingen, sondern nach Hildesheim (wobei Wetzlar eine echte Alternative wäre).

FAG müsste sich im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich deutlich steigern und vor allem auch den Ausfall von Halli Garcia mental wegstecken, und selbst dann wäre es schwer was zu holen.

Hoffe auf eine Art Trotzreaktion der Mannschaft um vielleicht einen Punkt zu entführen, tippen würde ich aber auf einen TVG Sieg.

Mit oder ohne Ironie können nicht alle so souverän wie Du sein... :nein:

Ansonsten ist Dein Posting so daneben, dass sich eine weitere Antwort einfach nicht lohnt.

Zitat

Original von Gerald
    Im übrigen haben mir die Schiedsrichter am Wochenende seht gut gefallen.
    Die Aktion, die zur roten Karte geführt hat, habe ich nicht genau gesehen, aber der Torschiedsrichter hat überhaupt nicht gezögert und die Hand sofort an der Gesäßtasche gehabt.

Wenn die Aktion von Manuel Späth eine rote Karte war (Späth: "Maximal 2 Minuten" / Theuerkauf: "Hätte keine rote Karte gegegeben"), dann hätten definitiv zwei Spieler des SCM ebenfalls eine rote Karte sehen müssen.

Tja, obwohl uns auf dem Heimweg von Magdeburg kurz vor Halle das Auto im Stich gelassen hat, waren wir dank eines Ersatzwagens kurz nach 5 Uhr heute früh wieder in Göppingen. Niederlage, Auto kaputt, also eigentlich kein guter Ausflug, hat aber trotzdem Spass gemacht.

Ansonsten kann ich mich den Worten von Meikel zu 100% anschliessen. Viele Grüße nach Magdeburg und Leverkusen!

Zitat

Original von barbara
    Tolle Leistung von Frisch Auf! zum Saisonbeginn, macht weiter so! Hatte Manuel Späth Einsatzzeiten? Wäre schön, wenn er nicht nur die Bank wärmt!

Manuel durfte in der zweiten Halbzeit ran. Hat fast 15 Minuten in Abwehr und Angriff spielen dürfen und hat die Hoffnung weiter genährt in absehbarer Zeit ein wirklich sehr guter zu werden.

Frisch Auf! mit einer souveränen Leistung und einem niemals auch nur ansatzweise gefährdeten Sieg.
    Beim 30:20 sah es sogar nach einer ganz derben Klatsche für den WHV aus, dann ließ aber die Konzentration auf Göppinger Seite deutlich nach.

Die Abwehr leistete über weite Strecken hervorragende Arbeit, da viel es absolut nicht ins Gewicht, dass Martin Galia heute eher durchschnittlich gehalten hat.

Im Angriff variabel, je nach Bedarf schnell oder langsam, gutem Kombinationsspiel und einem überragenden Vukasin Rajkovic (jetzt wird langsam klar, warum auch Top-Klubs hinter ihm her waren).

Ohne einige dubiose Entscheidungen der Herren in Schwarz (habe es bisher noch nie erlebt das ein Schiedsrichtergespann so unterschiedlich gepfiffen hat), wäre schon der Halbzeitstand sehr deutlich gewesen.

Die Pflicht (10:0 Punkte) ist zu 100% erfüllt. Das Schöne ist aber, wie diese Pflicht erfüllt wurde, oder um es mit den Worten von Michael Biegler zu sagen:"Die Art wie die Spiele gewonnen wurden ist beeindruckend."

Jetzt kommt die Kür und dann wissen wir in 4 Wochen wo wir wirklich stehen.