Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von OsloStar
    34 Ligaspiele, x Pokalspiele und x EHF-Cupspiele ... nur mit was für einem Kader? Bauchlandung vorprogrammiert?

Ah, die Tiefstapelei für die kommende Saison beginnt, oder wie war das mit dem "Abstiegsgefährdet"!?

Wir in Göppingen haben die Zusatzbelastung durch den Europapokal dieses Jahr kennengelernt, und diese ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Dass die Kröstis deshalb eine Bauchlandung hinlegen werden, ist trotzdem nicht ernsthaft anzunehmen.

Zitat

Original von ATOM
    Dank nach Göppingen - jetzt vertreten halt wir die Landesfarben im EHF Pokal ;)

Na ja, die Freude darüber hält sich im schwäbischen Landesteil in sehr engen Grenzen ;)
    Trotzdem Glückwunsch zu Platz 6 (seufz) und viel Spass im Europa-Pokal (doppelseufz).

Zitat

Original von Felix0711
    Bisherige Neuzugänge ein unbekannter rumänischer Kreisläufer und ein Kreisläufer aus der Regionalliga. Weitere nicht in Sicht. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar -ice ;)

Bei Baiceanu vertraue ich auf das Näschen von Petko. Bei einem richtig guten -ic sage ich sofort: her damit!
    Apropos -ic: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in der kommenden Saison unsere Freude an Manojlovic und Rajkovic haben werden.
    Mir ist vor der nächsten Saison auf jeden Fall nicht bange.

Zum heutigen Spiel:
    Eine erschreckend schwache Truppe aus Nordhorn hatte einem teilweise brilliant aufspielenden FAG nichts entgegen zu setzen.
    Man hatte während des ganzen Spiels nie den Eindruck, dass es für Nordhorn um etwas geht.
    In Sachen Umbruch der Mannschaft sehe ich die grösseren Probleme bei den Grafschaftern.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Auch klasse fand ich dass im Hallenheft steht im Bericht von den Blue Devils, dass sie faire Fans sind, als wir dann unsere "Absteiger" Gesänge anfangen kommen erhobene Mittelfinger von so einem Spätpubertierenden Obertrommler. :nein:

Unsere tägliche Uneinigkeit gib uns auch heute!

Könntest du vielleicht wieder deinen alten Nickname "Tsubasa" annehmen!?

Ché dreht sich bei deinen Postings inzwischen so oft im Grab um, dass es ihm schon schlecht wird!

Sorry, schreib keinen solchen Müll!
    Erst beruhigen, dann nachdenken, dann schreiben!

Handball zum abgewöhnen in der Hohenstaufenhalle!

In der 1.Halbzeit versemmelt FAG reihenweise mit grottenschlechten Würfen, dann ging im Prinzip gar nichts mehr bis Petko auf eine offensivere Deckung umstellte. Diese Maßnahme brachte FAG zurück ins Spiel, wobei die erste Hälfte der Grün-Weißen ganz übel an manche Spiele zu Abstiegskampfzeiten erinnerte.

Der WHV von Anfang bis Ende mit einer klaren Linie: Schlafwagenhandball der übelsten Sorte. Beinahe jeder Angriff wurde bis zum Zeitspiel ausgereizt und dann ließen Ehrmann/Künzig häufig immer noch recht lange spielen (und der Ball kullerte irgendwie ins Tor).

2. Halbzeit bei FAG eine klare Steigerung in Sachen Kampf und Willen, sonst aber auch nichts. Weiner konnte weiter glänzen, auf der anderen Seite zog Martin Galia (wer sonst!?) dem Gegner den Zahn, dazu kam, dass dem WHV ganz klar frische Leute von der Bank fehlten und somit die Kräfte zunehmend schwanden.

Bevor sich die WHV-Fans über Ehrmann/Künzig beschweren: Die beiden haben nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht gepfiffen. Umstrittene Entscheidungen auf beiden Seiten (wie immer beim Handball), mit unterm Strich ausgleichender Gerechtigkeit. Ich als Schiri hätte dem WHV wesentlich öfter Zeitspiel gepfiffen, ich bin jetzt noch müde vom Angriffstempo des WHV (gähn!).

Bleibt ein positiver Aspekt des Abends:

DIE SERIE IST BEENDET!!!

Trotz aller Rivalität tut es mir um den VFL Pfullingen doch ein bisschen leid, um den VFL Stuttgart nicht die Bohne.

Bin jetzt ebenfalls sehr gespannt wie das Projekt Handball in der Porsche-Arena weitergehen soll. Ich würde es aber nicht verstehen, wenn irgendjemand in Stuttgart richtig Geld in die Hand nimmt um den VFL Stuttgart in der 2. Liga zu realisieren (man stelle sich vor 600 Zuschauer in der Porsche-Arena), denn selbst dann ist der direkte Wiederaufstieg kein Selbstläufer und das Kunstgebilde bliebe auf äusserst wackligen Beinen stehen.

Na ja, warten wir es mal ab und schauen ob FAG in der kommenden Saison alle Spiele in der Hohenstaufenhalle austragen wird, oder ab und zu den Versuch Porsche-Arena unternehmen wird (hängt sicherlich auch von der noch zu treffenden Entscheidung in Sachen Ausbau der Hoha ab).

Den VFL Pfullingen Fans alles Gute!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Wie kann man so blöd sein?? Alle spielen für uns und wir schlagen Nettelstedt zuhause nicht.
    Schlechte Stimmung, Schlechte SR und Petko!! Was der gewechselt hat ist nicht mehr normal... Bringt Volker für den starken Rajkovic, wechselt Galia nicht aus, lässt Bruno zu lange drin.

Ein Satz noch zu Stelmokas: Ich bin froh dass er geht. Seit er in Berlin unterschrieben hat unmotiviert und grottenschlecht!

Tja, auch heute kann ich das Statement von Ché nicht unwiedersprochen lassen!

1.) "Wie kann man so blöd sein??"
    Berechtigte Frage, die ich unterstreichen kann.

2.) "Schlechte Stimmung"
    Stimmung nicht überragend aber sicher nicht schlecht.

3.) "Schlechte SR"
    In der 1. Halbzeit gut und unauffällig, in der 2. Halbzeit hat, wie bei FAG, die Leistung nachgelassen, war aber trotzdem nicht schlecht.

4.) "Petko!! Was der gewechselt hat ist nicht mehr normal..."
    Der in der 1. Halbzeit starke Rajkovic bringt in der 2. Halbzeit keine Gefahr mehr im Angriff. Logische Konsequenz: Einwechslung Michel!
    Galia hat in der 2. Halbzeit nicht überragend gehalten, hält uns am Ende aber trotzdem im Spiel.
    Bruno hat vielleicht 5 Minuten gespielt, dann war er wieder draussen.

5.) "Stelmokas"
    Nicht unmotiviert aber schlecht.

Gute Quote Ché, wir sind in 1,5 von 5 Punkten der gleichen Meinung!

Aus 22:13 noch ein 28:28 gemacht, da könnte man ja sagen: gut gekämpft! Aber was spielte FAG bis zum 22:13? Hallenhalma?

Wenn man in Göppingen noch vom 6. Platz in der Tabelle träumt, dann ist ein Punkt gegen Delitzsch absolut zu wenig.

So, zurück aus Lemgo und ich muss sagen es war ein Erlebnis der Extraklasse!

Riesen Stimmung in Lemgo, ein Lärmpegel wie beim Start eines Jumbos (mir dröhnen jetzt noch die Ohren) und ein tolles Spiel von beiden Seiten, leider mit dem falschen Sieger :D

In der ersten Halbzeit war es immer spannend und es wurde von beiden Seiten teilweise exzellenter Handball gespielt.
    In der zweiten Halbzeit Kampf um jeden Zentimeter, sowie dominante Abwehrreihen und vor allem Torhüter.

Der Knackpunkt war die 52. Minute, als Manojlovic (der bis dahin ein tolles Spiel gemacht hat) nach drei Zeitstrafen vom Feld musste.
    Dann setzte sich die Routine, Cleverness und individuelle Stärke des TBV durch.

Glückwunsch an den TBV!
    Glückwunsch aber auch an die grün-weißen Jungs für eine Leistung der Extraklasse und für eine geile Europapokal-Saison.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich seh seh schon, was den Kreis betrifft werden wir uns wohl nie einig werden ;)
    Ich hoffe ja auch darauf, dass Baiceanu mich überzeugt, aber ich kenn halt genügend Kreisläufer die mich schon überzeugt haben!
    Frag mal Face, der weiss wen ich nach GP tragen würde :D

Ups, da wären wir uns doch einig!

Bei DEM würde ich dir und Face beim tragen helfen!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich werf jetzt mal das Gerücht in den Raum, dass er was für FAG wäre. Laut LHW versucht Petko ihn ja immer noch jeden Tag zu überreden doch noch zu verlängern, LHW steht zwar zur Verfügung, wenn sich viele verletzen sollten aber mehr wohl nicht. Schade.

He Ché, nur weil du etwas in den Raum wirfst, wird daraus noch lange kein Gerücht.

Und selbst wenn, was willst du denn mit Baiceanu, Späth und Tesch!?

Aber so langsam bekomme ich den Eindruck, dass du sowieso jeden zweiten Spieler der nicht bei 3 auf dem Baum ist gerne in Göppingen hättest. Hätte einen Vorteil, wir hätten den größten Kader der Liga :pillepalle: