ZitatOriginal von Ronaldo
- Kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen.
Böser Ronaldo ![]()
Das muss der negative Einfluss der Großstadt sein, solche Gedanken würde es hier auf dem Land niiiiiiiiiieeeeeeeeee geben ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
- Kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen.
Böser Ronaldo ![]()
Das muss der negative Einfluss der Großstadt sein, solche Gedanken würde es hier auf dem Land niiiiiiiiiieeeeeeeeee geben ![]()
ZitatOriginal von Rentner
DIRK HOFFMANNNeues gibts auch aus der Finanzabteilung des Bundesligisten. Hauptsponsor Velux steigt aus, dafür steigt Sanlog Nord ein. Der Geschäftsführer des Home-Care Unternehmens (betreut und versorgt chronisch kranke Menschen) ist ein guter Kumpel von Rudolph. Der sagt, dass im 5-Millionen-Etat für 2006/2007 nur noch 950000 Euro fehlen.
(MOPO vom 28.02.2006 / SEITE 29)
"... ein guter Kumpel von Rudolph."
Und wenn der Rudolph eines schönes Tages nicht mehr mit seinem Spielzeug spielen mag, dann sind auch die Kumpel ganz schnell weg.
Wie heißt das slowenische Internetportal?
Göppingen mit Galia aber trotzdem brauchten die Kieler von Anfang an keine Angst zu haben.
Ein blaues Auge für FAG, vielen Dank an den THW, dass sie es bei dem einen blauen Auge belassen haben.
So, jetzt noch 5,- € für das Phrasenschwein:
Mund abwischen und am Wochende gegen Gudme das grün-weiße Kämpferherz auspacken.
Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass einer unserer Torleute heute Abend im Kasten stehen wird.
Falls nicht? Wieviele Tore hat Kiel gegen Magdeburg erzielt?
ZitatOriginal von OsloStar
Gehen wir mal von einer Transfersumme von 300 - 500.000 € aus. Wie muss man als Handballer denn Spielen um dieser Summer gerecht zu werden?
Wäre diese Frage auch gekommen wenn LKJ in Mannheim gelandet wäre?
Mannheim in Sachen Neuverpflichtungen kleinere Brötchen backen?
In 100 kalten Wintern nicht!
Im Falle 2. Liga sicher nicht Porsche-Arena, dafür weniger Zuschauer in der App-Halle!
Ich geh mal davon aus, dass der THW heute gegen Wetzlar Fahrt aufnimmt und dann auch am Mittwoch in Göppingen gewinnt.
FAG läuft seiner Form leider noch hinterher, gegen Magdeburg und Gummersbach kann man ohne Zweifel verlieren, nur die Art und Weise ist nicht unbedingt beruhigend. Die Mannschaft wird sicher versuchen gegen Kiel ein gutes Spiel zu machen, aber erstens läuft es noch nicht rund und zweitens wird schon der EHF-Cup in den Hinterköpfen herumspuken.
Aus meiner Sicht beginnt die Rückrunde für FAG nächstes Wochenende in Gudme, dann gilt es.
ZitatOriginal von ATOM
Es ist wirklich schlimm - immer diese langwierigen Spekulationsphasen und am Ende werden wir überracht
Genau! Und die Portokasse von Herrn Hopp ist für die kommende Saison bestimmt noch für "kleinere" Ausgaben gut.
ZitatOriginal von Jenny
Da haben wir Kieler aber Glück gehabt
![]()
Vielleicht hat Klein eine Ausstiegsklausel im Vertrag ![]()
Sorry liebe TVGler, bitte nicht die Bodenhaftung verlieren.
ZitatOriginal von Meikel
Nach dem Spiel wird es eher schwerer für Göppingen. Gummersbach war immer besonders stark, wenn sie etwas gutzumachen hatten...
Da muss ich Meikel leider recht geben. Für FAG wird es am Samstag nichts zu erben geben!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten ohne Worte!
Ach doch, Glückwunsch nach Minden!
Tja, ein ernüchternden Abend in der Hohenstaufenhalle. Bis zur Halbzeit (13:13) und kurz danach (16:14 für FAG) lief es ja noch einigermaßen für Frisch Auf. Dies jedoch nicht weil Göppingen so gut spielte, sondern
da der SCM sich ebenfalls einige Fehler erlaubte.
In der zweiten Halbzeit reichte den Gladiators dann eine solide, abgezockte Leistung um das Spiel zu drehen und sicher nach Hause zu schaukeln. Überragend dabei Kuleschow, sehr gut Vugrinec, dazu einige "geschenkte" Tore für die polnische Wurfmaschine, ein gut haltender Heinevetter und eine solide Abwehr um Roggisch.
Mit Einzelkritik an Göppinger Spielern halte ich mich zurück, diese würde heute zum Großteil ziemlich negativ ausfallen (mit wenigen Ausnahmen). Fakt ist, dass auf Halblinks und in der Abwehr das Fehlen von Nikola Manojlovic gestern nicht zu kompensieren war!
Die nächsten Wochen werden sowieso nicht angenehm aber in dieser Form gibt es in Gummersbach und gegen Kiel rein gar nichts zu holen. Die Rückrunde beginnt dann richtig mit dem EHF-Cup Spiel gegen Gudme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eckes99
Kam vorhin bei SW 3:VFB Präsident Staudt sagte doch glatt im Interview das er Veh auch
wegen seiner bisherigen Erfolge bei Greuth und Reutlingen geholt hat.
![]()
Das finde ich schon als gewagte aussage,denn wer sogenannte erfolge
mit unterklassigen Vereinen hat ist noch lange kein Trainer für
eine erfolgsorientierte Bundesligatruppe mit der man in die CL-League
kommen will.Und was hat er in Augsburg geleistet:Entlassung wegen nichtaufstieg
in die 2. LigaIch habe fertig
Was erlaube Staudt?
Präsident is wie eine Flasche leer!
Für mich war überraschend, dass der Bildschirm beim Auftritt der Stones nicht komplett geschwärzt war! Eine Bühne die eine ausgestreckte Zunge darstellt, wenn da nicht noch Klagen auf den Fernsehsender zukommen!?
Für mich mal wieder ein deutliches Zeichen dafür, dass amerikanischer und islamischer Fundamentalismus ganz nahe beieinander liegen.
Heute Abend sind kurzfristig Mimi Kraus und Volker Michel zu Gast in "Sport im Dritten" auf SWR um 21.45 Uhr
Es war einmal...
vor vielen Jahren, ich war jung und dumm und unerfahren (dumm und unerfahren bin ich heute immer noch
), hab ich Fasching gefeiert bis zum abwinken. Die Folge war eine schwere Grippe inklusive Kreislaufkollaps und geprellter Kniescheibe. Seither bin ich vom Fasching kuriert!
... und wenn er nicht gestorben ist, dann meidet er den Fasching noch heute wie der Teufel das Weihwasser.
Ronaldo: Du sollst doch nicht soviel "arbeiten"!
Die Island-Krimis von Indridason sind wirklich gut, nur manchmal etwas schwermütig (der Dauerregen in Nordermoor unterstreicht das eindrucksvoll).
Super-Krimis schreibt Robert Wilson. Sowohl "Tod in Lissabon" als auch "Der Blinde von Sevilla" haben mich absolut gefesselt (Achtung für zarte Seelen: es gibt in beiden Büchern wesentlich mehr als einen Toten!).
Momentan lese ich "Der Schlaf der Toten" von Andrew Taylor, ein sehr guter historischer Thriller. Nur der Titel ist bescheuert (ähnlich wie bei manchem Film), das Original heißt: "The American Boy".
Das nächste Buch liegt auch schon bereit: "Der Schwarm" von Schätzing.
Stimmt, Göppingen - Husum ist doch keine Entfernung!
@Albert: Eisbeer ist zu sehr mit dem Chauvi-Forum beschäftigt, da bleibt keine Zeit fürs Whisky-Forum
Micha: Wegen der geringen Entfernung in diesem Fall eine Fluggemeinschaft
![]()
ZitatOriginal von Micha
Mattes und der andere Gast haben dann beide den Preis - einen Dram nach Wahl von Alberts Karte - gewonnen.
Auch haben will!
Aber bald kann ich auch mal einen Dram von Alberts Karte wählen ![]()