Beiträge von D00fie

    hm is schwer als Außenstehender was dazu zu sagen
    aber wenn man sich anschaut wie Urs Meier im ZDF die Schiedsrichterentscheidungen erklärt und seine Ex-Kollegen in Schutz nimmt kann es wohl kaum am fehlenden Zusammenhalt liegen

    na toll ein Bild auf dem man mal fast nix sieht


    also gehen wir mal davon aus das Niemand mehr regelgerecht zwischen der HCL Spielerin und dem Tor steht und das der Kontakt mit der Nr. 7 bereits früher begonnen hat dann 7m und 2 min


    wenn die Nr. 7 tatsächlich erst von hinten in den Arm gegriffen hat Rot


    wenn Nr. 4 regelgerecht zwischen HCL Spielerin und Kreis steht dementsprechend nur Freiwurf

    darüber bin ich grad in der regelecke gestolpert


    Zitat

    BEISPIEL 27 (Hinausgestellter Spieler verlässt nicht im Auswechselraum das Spielfeld):
    Spieler B14 wurde vom SR mit einer Hinausstellung bestraft und verläßt daraufhin das Spielfeld außerhalb der Wechselmarke. Kann dieser Spieler für den Vorgang erneut 2 Minuten erhalten?


    Lösung
    Nein, da es sich hier nicht um einen Wechselvorgang handelt. Bei einer Zeitstrafe/Disqualifikation hat der Spieler die Spielfläche zu verlassen. Es steht nirgends, dass er dies im Auswechselraum seiner Mannschaft zu tun hat.


    heißt also wenn ich rausgehe wegen 2min dann kann ich raus gehen wo ich will nur wie ist das dann beim ergänzen? kann ich dann auch rein wo ich will, logsicherweise müsst ich das ja können weil mein hinausgehen ja auch nicht als auswechslung betrachtet wird
    andererseits wär das auch wieder absolut sinnlos wenn man sich das mal in der praxis vorstellt

    ich hab nur gesagt das es der fehler der schiris war das spiel abzubrechen (ham sie ja auch selbst bemerkt) dann hat sich ja euer gegner geweigert weiter zu spielen (wieso eigendlich? haben sie einspruch eingelegt? verloren haben sie das spiel ja so oder so)
    und ihr habt ja keinen großen fehler gemacht außer vllt ein bissal grob zu spielen bei den 2min strafen :D warum sollte man euch jetzt dafür bestrafen

    klarer fehler der schiris
    normaler weise muss ein spiel abgebrochen werden wenn dauerhaft nicht mehr als 3 feldspieler zur verfügung stehen nicht nur wie hier (wie ich annehme) wegen 2min strafen
    dann kommst meines wissen nach drauf an ob einspruch eingelegt wurde wenn nicht wirds vllt ganz normal mit dem ergebnis beim ende gewertet aber in richtung verwaltung kenn ich mich net so gut aus aber Schwaniwolli sollts wissen


    ähh nord östlich von münchen
    nennen wirs mal hochgesteckte ambitionen
    DAS KANN JA NUR ISMANING sein :D

    Zitat

    Original von Meikel


    Klaus Schwarze auf Athen 3 hat es ähnlich gesehen. War zwar nicht immer einer Meinung mit den Herren, aber so gravierend fand ich es nicht. Die beiden sind nun mal nicht allererste Wahl.


    Ich habe mich viel mehr über einige der deutschen Leistungsträger geärgert.


    die schiris waren garn net so schlimm viel schlimmer find ich da die erklärungen zu deren entscheidungen von schwarze

    Zitat

    Original von blondie
    mit einem football basketball zu spielen ist eig auch ganz lustig!machen wir auch immer!
    oder schuh hockey: jeder nimmt seinen schuh als hockeyschlä´ger!spielball ist ein tennis ball!
    kann man auf normale handballtore spielen...
    macht riesen gaudi!


    der football lässt sich aber auch noch anders gut verwenden, tauscht man nur den handball gegen den football aus so erhält man eine perfekte übung um das tippen zu vermeiden (schon mal versucht damit zu tippen :nein: :D)
    PS in der e jugend sollte man nach möglickeit keinen normalen football verwenden sondern einen kleinerern

    Zitat

    Original von Olaf
    er wollte die domain haben...


    die muss er aber dann schon direkt auf die tv datenbank verlinken wenn sie hier auf den webspace kommt :P
    äh wie komm ich den nu an das skript :rolleyes: will schließlich wissen ob das geht was ich vorhabe

Anzeige