Beiträge von dieKleine

Oh mein Gott sag ich da nur. Ich hab mir den Film am Montag angesehn und war echt richtig enttäuscht. Der Film war meiner Meinung nach wirklich schlecht. Und damit war ich nicht allein an dem Abend. Man hat die Handlung nicht wirklich verstand, wenn man sie mal gefunden hat. Und man hat oft nicht kapiert in welcher Zeit man gerade ist. Da wurden so viele Zeitsprünge vor und zurück gemacht, es war nur noch verwirrend.
    Zu der Aussage: "Sicher kein Film für Leute unter 12." Ich würde sogar fast sagen erst ab 16.
    Also ich war wirklich enttäuscht und an dem Abend nicht die einzige im Saal.

Wir haben auch Trainingsanzüge von Erima. Die Jacke is blau und die Hose schwarz. Wir haben den damals alle gekauft, nachdem unsere HSG entstanden ist. Aber was wir dafür gezahlt haben weiß ich nimmer. Zumindest glaub ich, dass wir alles selber gezahlt haben.

Wir haben auch noch Pulli und T-Shirt mit unserem Vereinslogo hinten drauf. Habt ihr das auch? Und habt ihr des au selber zahlen müssen?

Zitat

Original von Panic116
    Entweder haben die Spieler die Klasse, um in einem Verein wie THW, MD, oder FL richtig zu spielen oder er muss gehen. Denn es bringt nichts wenn man bei denen nur auf der Bank sitzt.

Das Problem ist doch, dass sie nur auf der Bank sitzen, weil von vorneherin schon Leute von anderswo geholt werden. Es geht doch viel mehr darum jedes Jahr was zu gewinnen, als mal ein Jahr im Mittelmaß zu versinken und die Jungen spielen zu lassen.
    Was ist denn so schlimm daran, wenn man einmal nur 5. wird? Wenn man danach sagen kann, ich hab jemand junges für die Nati hat sich die Sache doch schon gelohnt.

Ich hätte bei unseren neuen Trikots gerne die 17 gehabt, weil des meine Glückszahl ist. Aber meine Trainerin hat gemeint nur bis 14 wird ausgesucht. Dann musst ich halt wieder die 7 nehmen. Wie schon seit ungefähr 10 Jahren.

Zitat

Original von Linksaussen
    ist doch nur konsequent. die spitzenklubs setzen ja auch fast nur noch auf ausländer, und da die deutsche handballnationalmannschaft nun mal auch ein spitzenteam werden soll...

ich hätte doch folgende vorschläge: für die mitte bräuchte man vielleicht auch einen mann, da stephan zur wm 2007 sowieso verletzt ist (der tradition wegen) und baur bis dahin seinen zenit endgültig überschritten hat. interessant wäre da z.B. ein herr balic, ich glaube, der spielt irgendwo in spanien. und kroatien ist bis 2007 sowieso in der eu, von daher isser ja schon halber deutscher.

für den rechten rückraum einen shooter. aber damit nicht wieder die leute ankommen und sich über das alter beschweren, vielleicht einen etwas jüngeren. karabatic z.B. ist erst 20 und spielt doch sowieso demnächst in deutschland, wieso dann nicht auch für deutschland?

für den mittelblock.. hm. vielleicht diesen dinart? da kann uns auch keiner vorwerfen, daß wir den nur einbürgern, weil er so gut handball spielen kann.

und für den kreis: ich finde, wenn løke für flensburg spielen kann und flensburg deutscher meister ist, kann løke auch für deutschland spielen. ist doch ganz logisch.

So ungefähr seh ich die ganze Sache auch. Ich glaube nämlich nicht, dass die Deutschen Nachwuchsspieler da lange mitmachen. Die reissen sich den Arsch auf und bekommen dann im Verein irgendwelche besseren und vielleicht auch älteren Spieler vor die Nase gesetzt die nicht aus Deutschland kommen.
    Ich finde die Ausländerregeling auf jeden Fall sinnvoll. Nicht weil ich was gegen Ausländer habe, sondern weil dadurch die jungen Deutschen Spieler gefördert werden. Und dann haben sie in der Nati auch noch bessere Chancen. Ohne Spielpraxis können sie auch in der Nati nix reissen.

Zitat

Original von Face
    dieKleine

Dann fehlt ja eigentlich nur noch dass auch noch Klaus und Fina nach Ossweil wechseln, dann sind die Ex-Frischaufler wieder zusammen...

Ich glaub nich das die 2 auch noch Wechseln in naher Zukunft, aber man sollte ja niemals nie sagen.
    Der A-Jugend Spieler Peter Jungwirth hat mittlerweile auch nen Vertrag für die erste Mannschaft. Des freut mich persönlich am meisten.

Zitat

Original von tunisiano
    Ich bin der Meinung die Franzosen haben Bronze gar nicht verdient, aber so ist es leider euch Eropäer muss man mit 11 Tore unterschied schlagen um dann wirklich gewinnen zu dürfen

Kann es sein das du zu den Menschen gehörst die sich immer benachteiligt fühlen Aufgrund ihrer Herkunft usw.? Die Franzosen haben es genauso verdient, wie ihr es verdient hättet. Sie waren einfach ein Tor besser.
    Und das mit den Zeitstrafen habt ihr euch selber zuzuschreiben. Davon war keine wirklich unberechtigt. Ich hab das komplette Spiel gesehn und mich mnchmal gefragt wie man so reingehn kann.
    Das soll jetzt keine persönliche Beleidigung an dich darstellen, sondern einfach nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.

Also ich kenn da nur noch die bissle bösen Sachen. So wie "Ein Baum, ein Strick, ein Badner Genick. Schade um den Baum....."
    Nich böse nehmen is ja alles nur Spaß. Bei euch drüben isses ja au ned anders oder ;)

Also ich hab mir des Spiel auch jetzt erst angeschaut und war wirklich geschockt von der schlechten Leistung der Kroaten. Das war nicht dieselbe Mannschaft, die gestern gegen Frankreich gespielt hat. Was ich ziemlich schlimm fand, war, dass man ausser bei Balic von keinem der Kroaten Kampfgeist oder Wille gesehn hat. Balic hat bestimmt nicht überragend gespielt, aber doch noch der Beste. Die Abwehr war Schweizer Käse und der Torhüter kam total arrogant rüber. Klar ist er oft allein gelassen worden. Und hatte 2 mal Pech mit Abprallern, aber das war gar nix. Schade eigentlich.
    Die Spanier haben wirklich konsequent ihr Spiel durchgezogen. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Wisst ihr jetzt schon wer bei euch den Verein verlassen wird nach der Saison?
    Also beim TV Kornwestheim siehts folgendermaßen aus:
    Abgänge:
    Mike Wolz - TSG Ossweil ab sofort
    Ralf Burkhart
    Thomas Schweizer - beide TSG Ossweil zum Saisonende
    Jens Bürkle - HBW Balingen/Weilstetten "

Zugänge:
    Stefan Doll - VfL Waiblingen
    Matthias Hinz - SG Bietigheim/Metterzimmern hatte schon Doppelspielrecht

Ich hab die Kroaten auch nich wirklich sympatisch gefunden. Aber das lag mehr daran, dass die Deutschen 2 mal im Finale gegen sie verloren haben.
    Gestern beim Halbfinalspiel wusste ich erst nicht Recht für wen ich sein soll. Bis die Kroaten angefangen haben Handball zu spielen. Was die in der 2. Halbzeit abgeliefert haben, einfach genial. Und deswegen werde ich es ihnen auch heute gönnen wenn die den Titel holen. Nicht weil ich sie sonderlich mag, sondern weil sie den besten Handball spielen.
    Und das man Mannschaften mal mehr und mal weniger mag, ist im Sport ja nix neues. Beim Fußball werden Deutschland und England nie Freunde. Und da will man auch immer das der Gegner gewinnt. So ists halt im Sportleben.