Beiträge von dieKleine

    Zitat

    Original von agusta
    :nein::nein: :nein:
    Muss ich da noch was zu sagen?

    Wer kommt immer auf sowas?

    Das ist echt...:nein:

    Ach lass se doch. Wenn se sonst ned wissen wie sie mit uns fertig werden sollen, dann müssen se halt komische Geschichten erfinden ;)
    Kleiner Spaß am Rande Jungs. Ned böse sein mit mir.

    Ich hab mir grad gedacht wir könnten doch mal nen Thread aufmachen wo alle Turniere rein kommen die gut sind oder auf denen ihr mal ward.
    Ich such nämlich mit meiner Mannschaft au n Turnier. Am besten im Juni 05. Natürlich kein Jugendturnier :)
    Wär nett wenn mir jemand helfen kann. Sollte aber wenns geht eher in Süddeutschland sein. Danke schonmal im Vorraus.

    Zitat

    Original von Ronaldo
    @all:

    Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, dass bald wieder der Frühling kommt und mich dann abseits der Landstraße die Radfahrer beim "Formel 1-üben" stören.
    Wenn die dann auch noch im Fernsehen kommen und Handball verdrängen, dann könnte ich echt :kotzen:
    Da stimmst Du mir doch zu, Wickie, oder?

    Wie ich darauf jetzt komme? Have a look: https://www.handballecke.de/forum/profile.php?userid=2583

    Loool Ich find die ganze Sache hier echt mega lustig. Und irgendwie au ziemlich peinlich. Ich find au das Formel 1 kein Sport is, aber n bisschen Toleranz hat noch keinem geschadet.
    Macht bitte weiter so dann hab ich noch ne Weile was zum lachen ;)

    Dazu hab ich au was. Gestern war ich bei nem Spiel in der BWOL der A-Jugend. Situation. Der Torhüter von Mannschaft A steht im kurzen Eck. Kreisläufer von B kommt auf halbrechter Position am Kreis frei zum Wurf und donnert dem Torhüter den Ball ins Gesicht. Ball rollt ins aus und es gibt Einwurf für B. Ist das nich auch so ne Situation? Aber da der Spieler schon die ganze Zeit immer so von unten geworfen hat, konnte der Ball nirgends anders hingehen als ins Gesicht des Torhüters. Wie hättet ihr da entschieden???

    Zitat

    Original von RolfB
    Aber mit Anti-Bayern-Fans diskutiern ist eh sinnlos, vom Neid zerfressen.
    Rolf


    Und dann ist mit Bayern-Fans diskutieren genauso sinnlos weil die vor lauter Arroganz und Hochnäsigkeit nich mehr klar denken können? Das ist auch nich unbedingt die netteste Aussage. Ich steh immernoch dazu das ich Dortmund Fan bin und die Bayern überalles hasse. Aber nicht weil ich vom Neid zerfressen bin, sondern weil mich genau solche Aussagen wie du sie getätigt hast in den Wahnsinn treiben. Ich sage nichts dagegen das die Bayern schon viel gutes geleistet haben, Beispiel Gerd Müller, und das sie so viel Geld haben um die besten Spieler zu kaufen stört mich auch nicht sonderlich. Nur dieses Überhebliche Gehabe des Bayern-Vorstands kotzt mich wirklich an. Und das es auch auf fast alle Spieler abfärbt die dort spielen ist nich wirklich besser. Ich habe persönlich gegen keinen was der Bayern-Fan ist. Aber gegen dieArt wie sie sich immer als die besten hinstellen.

    Zitat

    Original von Coco
    Eigentlich das Mindeste, finde ich ;) Die wollen doch auch keinen schlechte Ruf...

    Den schlechten Ruf machen ihnen aber viele Leute schon. Wobei ich das persönlich nicht verstehn kann. Aber na gut...manche gehen mit ihren Sachen halt anders um. Soll jetzt kein Vorwurf sein.

    Ich find des sieht bei vielen Leuten einfach nur total scheiße aus. Vorallem kommt des n bissle scheiße wenn man ned wirklich gut is aber dann so rum läuft. naja, aber geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden...

    Also ich bin da echt unproblematisch. Das einzige wo es mir richtig schlecht wird ist Rosenkohl und Knofi. Allein der Geruch führt schon das Würggefühl hervor. Ansonsten ess ich fast alles. Bei Fisch kommt es halt drauf an was für Fisch und wie er zubereitet ist.

    Also ich glaub das Thema wurde in ähnlicher Weise scho diskutiert. Ich bin der Meinung das man immer damit rechnen muss das sich jemand einem in den Weg stellt. Und Rot ist echt überzogen. Genauso wie immer 2 min für den Torwart. Warum muss er anders bestraft werden als seine Mitspieler?

    Sie stand einfach nur da und hat sich nicht bewegt. Von mir aus war es nicht einsehbar ob sie den Kreis berührt. Also es haben alle gesagt SF oder 7-Meter. Aber egal das Spiel is ja rum und wir haben gewonnen ;)

    Dazu hätte ich au ne Frage. Bei unserem Spiel am WE war die Situation wie folgt: Gegnerin läuft Konter, Mitspielerin steht kurz vor dem Kreis. Das heisst sie steht wirklich. Angreiferin rennt in sie rein und beide liegen im Kreis. Unübersichtlich ob schon vorher Abwehr durch den Kreis. Schiri pfeifft zu aller Verwunderung Freiwurf gegen uns. Wir waren alle der Meinung entweder 7-Meter oder Stürmerfoul. Aber Freiwurf war doch eigentlich die falscheste Entscheidung (wenn es das gibt)
    Was sagt ihr dazu?