Das stimmt allerdings. Bei Genial Daneben weiß ich immer schon das es lustig wird. Irgendwie haben se da die richtige Mischung der Comedy-Stars gefunden. Schillerstraße is auch echt gut. Ansonsten fällt mir mittlerweile gar nich mehr so viel ein.
Beiträge von dieKleine
-
-
Ich finds auch ganz gut ausser das ich jetzt immer meine Favoriten Leiste weg machen muss. Aber das is ja des kleinere Übel. Zu den Farben werd ich mich erst in n paar Tagen äußern.
-
Zitat
Original von Lasse
Ich würde allerdings sagen, dass ein wurfbereiter Spieler den Ball in der Hand hat und dann gibt es nur die Möglichkeit, dem Spieler den Ball aus der Hand zu schlagen, also geht es eigentlich nicht auf erlaubtem Wege.
Schade das mir manche Schiris trotzdem kein Foul pfeiffen wenn ich im Wurf bin und der Ball wird rausgeschlagen. Ich glaube ohne Körperkontakt ist es schon in Ordnung. -
Wie wärs wenn du n paar Themen weiter unten schaust. In der letzten Zeit ist das Thema Handballschuhe genug diskutiert worden. Hier zum Beispiel
-
Hab 9/10 geschafft. Aber ich sitz mehr am PC als vorm Fernseher

-
Zitat
Original von SRBHV
[quote]Original von Kais-Corner
Nein, sie sind nicht so, aber vielleicht werden sie es wenn sie solche Berichte lesen!

Sorry aber da geht mir der Hut hoch wenn ich lese daß ein 14 jähriger
Haß auf fast alle SR bekommt.
Also ich will ihm jetzt nicht helfen und auchnicht die Schiris an den Pranger stellen, da ich selber weiß wie schwer es ist zu pfeiffen. Aber in den unteren Klassen kann es manchmal wirklich vorkommen, dass man die Krise bekommt wegen den Schiris. Auf der einen Seiten pfeifen sie Dinge die nicht wirklich nachzuvollziehen sind und offensichtliche Fouls lassen sie durchgehen, oder geben keine 2 min. Und manche stehen dann noch wie der Ober Guru aufm Feld und meinen weil sie Schiri sind können sie sich alles erlauben. Ich finde nicht die schlechten Schiris am schlimmsten, sondern diejenigen die einem mit ihrer arroganten Art zur Weißglut bringen.
Es ist nicht so das ich alle Schiris hasse. Wir haben bei uns auch wirklich gute Schiris. Aber ein richtig schelechter mit arrogantem Auftritt macht das gute Bild von 20 Schiris ganz schnell kaputt. Und das ist überall so.
-
Wir haben unserem Trainer dieses Jahr den Langenscheidt Deutsch-Frau Frau-Deutsch geschenkt. Aber bei 20 Hühner kann der des bestimmt gebrauchen

-
BWOL Gruppe 2 VfL Waiblingen:TV Bittenfeld 44:31
Spielbericht auf der Bittenfelder HP -
Zitat
Original von dieKleine
ich spiel grundsätzlich ohne Schoner, weil mich die Teile nur nerven. Ich spiel auch aussen und knall öfters mal hin, aber nie aufs Knie komischerweise. Deswegen seh ichs gar net ein die Teile anzuziehn.Muss mich hier jetzt mal korrigieren. Hab mittlerweile doch immer einen Knieschoner an, da mir im Trainingslager zu Beginn der Saison mein Knie weggeknickt is. Und da dachte ich mir ob Bandage oder Knieschoner kommt aufs gleiche raus. Mir passiert des zwar immer noch ab und zu das mein Knie wegknickt unter Schoner, aber dann nich ganz so schlimm.
-
Zitat
Original von christian91
also meine stabil 4 habe ich 2 jahre getragen. meine kempa hab ich jetz drei wochen getragen weil die so scheiße sin.
christianAlso gut Christian. Ich glaube wir haben mittlerwele alle verstanden das du die Kempa Schuhe nicht gut findest. Aber musst du das in jedem Thread, der nur annähernd was damit zu tun hat, Kund geben? Ich glaube einmal hätte gereicht um es uns allen klar zu machen. Nich böse nehmen, aber in den letzten 10 Threads in denen du was schreibst, kommt 5 mal der fast selbe Satz vor.
Soory fürs Off-Topic werden, aber das musste grad raus
-
Meintest du vielleicht Chancen? Wenn ja drück dich bitte richtig aus. Wenn nein weiß ich ned was du gemeint hast. Weil ich nich weiß wofür man im Handball Schanzen brauch. Eher beim Skispringen. Aber wenn die Bayrischen Vereine so schlecht sind sollten sie halt schauen wo die Talente sind.
-
Was ich noch gut fand, war das die dieutschen Hockey Frauen als Aussenseiter Olympiasieger geworden sind. Ich hab da echt vorm Fernseher noch mitgefiebert.
-
Hmm...ich hab bei den Mädels nich so viel Ahnung. Kann ich dir also nich weiter helfen. Aber wart doch einfach das Spiel ab
dann wirst sehn. -
Schau doch einfach auf http://www.hvw-online.org nach. Musst auf BW-OL und dann stehn da die Ergebnisse und Tabellen.
-
-
Wollt mal wissen wie hoch jeder von euch selber spielt. Und vielleicht auch noch wie ihr grade steht.
Ich spiel in der Bezirksliga im Kreis Rems-Stuttgart und wir sind derzeit 7. in der Tabelle.
Danke schonmal -
Ja hast du. Das Kind das den Fehler gemacht hat muss 2 minuten runter. Es darf aber durch ein anderes Kind ersetzt werden da sie immer zu siebt sind.
-
Des erinnert mich ganz stark an die Lache von meinem kleinen Bruder

Aber ich bin grad auch vor lauter lachen fast vom Stuhl gefallen. -
Wir haben jetzt erst das dritte Spiel gewonnen. Des war n richtiger Fehlstart da die Hinrunde scho fast vorbei is. Eigentlich kann die Rückrunde nur besser werden. Sonst siehts nämlich ganz finster aus. Obwohl wir jetzt "schon" 7. sind.
-
Des is ja mal mega geil. Und eure Chefs sagen da alle nix? Also des is echt der mega hammer.