Beiträge von dieKleine

Das glaub ich allerdings auch. Er hat in Altensteig echt gut gespielt, zumindest da, als ich da war. Er hat es sich verdient. Torschützenkönig wurde ein Spieler von Altensteig und wie der beste Torhüter hieß, hab ich vergessen :)

EDIT: Hab grad gesehen, dass der Torhüter von Balingen noch ausgezeichnet wurde. Was noch hervorzuheben war, war die Tatsache, dass die Höllander noch bis zur Siegerehrung blieben. Die war 2 Stunden nach ihrem letzten Spiel. Selbstverständlich sagen manche. Naja, die TSG LB-Ossweil ist heim gefahren Und die hatten es bestimmt nich so weit, wie die Holländer. Aber egal jetzt.

Zitat

Original von Meikel

Eine Wertung, welches Vergehen schlimmer war, will ich gar nicht vornehmen. Beides waren harte Vergehen, bei denen eine rote Karte regeltechnisch möglich ist. Es gibt aber nicht immer nur die 100% richtige Entscheidung, so einfach ist es dann doch nicht.

Es ist doch nun mal so (Torsten Zacherias hat es ja selber bestätigt), dass man in einem emotionalen Spiel nicht immer nur das Regelbuch zugrunde legt, sondern auch das gewisse (und bei dem Wort zucken jetzt bestimmt viele Schiedsrichter zusammen) Fingerspitzengefühl zeigt. Bei einer roten Karte für Goluza hätte das Spiel durchaus aus den Fugen geraten können. Wobei dies natürlich reine Spekulation ist.

Ich hab da jetzt mal ne Frage. Würdest du bei ein und derselben Situation, in zwei verschiedenen Spielen, wirklich unterschiedlich bestrafen, nur weil du meinst, dass das eine Spiel zu emotionsgeladen ist und du keine Hektik hinein bringen willst? Das ist aber nicht dein Ernst. Es heisst doch immer Schiedsrichter sollen eine klare Linie im Spiel finden. Wenn du aber diesselbe Situation, aufgrund des Spielhintergrunds anders ahndest, dann glaubt dir doch bald niemand mehr. Oder sehe ich das jetzt falsch? Sagt mir ruhig, wenn etwas nicht stimmt.

Das war sehr aufschlussreich von dir. Könntest du uns bitte genauer mitteilen, was du denn so hässlich findest? Oder wolltest du einfach nur was sagen? :wall:

Ich hab den neuen Kempa jetzt schon seit 2 Monaten und bin vollauf zufrieden damit. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Auch wenn er hässlich ist :lol:

Eine Köchin bei uns wollte zu jemandem, der die ganze Zeit etwas vergessen hat, sagen: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Lustigerweise wurde daraus: "Was man(n) nicht im Kopf hat, hat man(n) zwischen den Beinen."
    Es stimmen ja im Prinzip beide Aussagen. :)

Irgendwie ziemlich seltsam. Ich habe gestern den Film Flatliners gesehn. Und da haben sich Medizin-Studenten "getötet" und sich dann von den anderen wieder ins Leben holen lassen. Sie hatten alle Visionen von Menschen, denen sie früher einmal Schaden zugefügt haben oder wo sie glaubten am Tod Schuld zu sein. Sie hatten dann alle so lange Halluzinationen, bis sie sich mit ihrer Vergangenheit versöhnt hatten.
    Ich persönliche glaube, dass man nach dem Tod weiter lebt. Ich weiß nicht warum, aber man wird als neuer Mensch geboren und weiß nichts mehr von seinen früheren Leben. Ich habe nämlich schon oft gemerkt, dass man Menschen kennen lernt, von denen man von Anfang an denkt, dass man sich in und auswendig kennt. Irgendwie hoffe ich es auch, weil ich vielleicht so besser mit dem Tod meiner besten Freundin zurecht komme. Wenn ich denke, dass sie irgendwo wieder lebt. Oder zumindest von irgendwo auf mich aufpasst.
    Klingt beim durchlesen irgendwie seltsam, aber ich geb die Hoffnung nicht auf sie irgendwann irgendwo wieder zu sehen.

Ich bin bis jetzt auch einmal operiert worden. Hatte mir das Kreuzband gerissen und den Meniskus mit angerissen. Hatte beim verheilen aber richtig Glück, konnte nach 4 Monaten schon wieder mit trainieren anfangen. Nein ich bin nicht verrückt, es hat aber nicht weh getan und gehalten hat es auch. Nach 5 Monaten hab ich wieder mein erstes Turnier gespielt. Ansonsten hatte ich halt noch n paar Bäderrisse in den Knöcheln, Kapselverletzungen, Gehirnerschütterung und einmal ne gebrochene Mittelhand. Aber ausser der Gehirnerschütterung und den Kapseln ist alles beim Fußball passiert. Vielleicht hätte ich früher mit Handball anfangen sollen.

Ich spiele auch in einer HSG. Bei uns haben von 4 Vereinen die Handballabteilungen fusioniert. Und es hat geklappt. Wir sind jetzt im 3. Jahr und mittlerweile klappt es soweit ich weiß. Aber ich glaube schon das es schwer ist alle unter einen Hut zu bekommen.

Mir ist gerade eingefallen, dass in Kornwestheim schon letztes Jahr einer seinen Zivi dort gemacht hat, vielleicht kannst du dir ja da n paar Anregungen geben lassen. Wenn es in etwa dasselbe ist was die dort machen. Ich weiß es halt nicht genau, was er machen musste.

Nee, sowas gibts nur im Ami-Land.

Eine Frau hat 60 mill.$ Schadenersatz bekommen, weil sie als langjährige Raucherin Lungenkrebs bekam. Hat dann Marlboro verklagt, weil nicht drauf stand das rauchen Krebs verursacht.

Einige Leute, bei denen nach einem Autounfall der Airbag ausgelöst wurde und sie Verbrennungen davon trugen, haben die Hersteller der Airbags deswegen verklagt und den Schadenersatz bekommen. Ich glaub ich würde Verbrennungen von der Stärke eines Sonnenbrandes bevorzugen, als nachher mit schlimmsten Verletzungen im Krankenhaus zu liegen. Was meint ihr?

Wir hatten so einen "perfekten" Lehrer bei uns an der Schule. Er hatten einen super Unterricht gemacht, und das in Mathe, er hat seinen Schülern zugehört wenn etwas war. Und bei ihm hat es sogar SPAß gemacht Strafarbeiten zu schreiben. Und er hat Punkte verteilt für gute Fragen zum Unterricht oder gute Antworten. Leider ist er vor gut 3 1/2 Jahren bei einem Autounfall auf dem Weg zur Schule tödlich verunglückt. Da haben sich viele bei mir gefragt warum es nicht einen der schlechten Lehrer getroffen hat. Klingt makaber, aber es waren halt die Gedanken der Schüler.

Der Preis ist auf jeden Fall unterschiedlich. Der absolut kostet 110 € und ist rot-schwarz. Der controle kostet 100 € gibts als Frauenschuh in hellblau-silber, und ich glaube als Herrenschuh in orange-dunkelblau, und noch in weiß?? Und der challenge kostet nur 60 € und ist dunkel-hellblau. Was da sonst noch anders ist, von der Aufmachung und Qualität oder so, kann ich jetzt nicht sagen. Ich hoffe es hilft ein bisschen weiter.

Ich hab mir den neuen Kempa vor ner Woche gekauft. Hab aber erst 2 mal damit trainiert. Bin aber echt zufrieden damit. Echt bequem, gute Szabilität. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich empfehle ihn dir.

Ich sagte ja auch nicht das erste Gruppenspiel in deren Gruppe, sondern das Auftaktspiel der gesamten EM. Wer morgen gewinnt bleibt einfach mal abzuwarten. Sie werden sich auf jeden Fall nichts schenken.

Ich hätte au noch was. Es ist das erste mal, dass das Auftaktspiel und das Finale von den den selben Mannschaften bestritten werden. Und es wird zum ersten mal in der Geschichte der Welt-und Europameisterschaft ein ausländischer Trainer Europameister.

In Kornwestheim haben alle außer Almir Mekic ihren Vertrag verlängert. (Almir geht nach Altensteig) Und soweit ich weiß wird der Timo Salzer nächste Saison nur noch für den TVK spielen.