Ich hoffe das Portugal gewinnt, denen würde ich es einfach mehr gönnen. Ich glaub aber au das es ne ganz knappe Sache wird. Die Mannschaften sind vom spielerischen zu unterschiedlich, deswegen könnte es schon ins Elfmeterschiessen gehn. Und dann entscheidet das Glück und davon haben die Griechen irgendwie einiges mehr.
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von Jens
oh je, dieses kontingent wäre bei mir schon bei dieser em aufgebraucht
So seh ich das auch. Da ich früher selber Fußball gespielt hab, ist das Interesse und die Euphorie hängen geblieben.
-
Nein hatte ich noch nicht, aber danke für die Hilfe.
-
Ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch weiß wo ich die neuen Handballschuhe von Kempa her bekomm. Im Internet hab ich nicht wirklich was gefunden. Bei Ebay halt, aber da hab ich kein Bock drauf und im DHB-Shop, und da ist des mit den Größen ziemlich verwirrend. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
-
Ich glaub au das Portugal gewinnt. Ich frag mich auch immer wieder wie man als deutscher für die Holländer sein kann. Aber naja. Finale wird Portugal gegen Tschechien. Und obwohl ich es den Portugiesen gönnen würde, glaube ich das Tschechien gewinnt, weil sie das bessere Team haben.
-
57 beim zweiten, ist echt mega lustig.
-
Ich hab au die 7. Eigentlich schon fast immer, weil ich Zahlen ohne Rundung schöner find. Ich hätte zwar lieber die 17, aber bei uns gehts nur bis 14.
-
Ich hoffe das es nächstes Jahr klappt. Aber da haben wir nur noch eine die ihr Abi macht.
-
Ich würd voll gern hin gehn, aber bei meiner Mannschaft sind alle Abiturienten net da, deswegen wird es nix. Aber is n geiles Turnier, au wenn`s nur gregnet hat als wir da waren.
-
Ich rauch jetzt schon seit fast 6 Jahren *schäm* Aber ich hatte auch nie das Bedürfnis aufzuhören.
-
Zitat
Original von Pawelfan
Hmm, also erstmal die Spiele unter den 3en, macht schon mal 4, dann noch 10, hmm, imer ncoh sehr wenig !In Würtemberg sind es immer so wenig Spiele. Die spielen in der Vorrunde in 6 Staffeln a 5 Mannschaften, macht 8, und dann in der zweiten Hälfte nochmal jeweils 10 Spiele. Macht insgesamt 18, also 4 mehr. Wieviel spielen sie denn bei euch normalerweise?
-
Des mit dem Schiri werden lassen wir mal. Ich war schon mal Schiri, zwar beim Fußball, aber es hat mir gereicht. Ich hab einfach keine Zeit für des. Ich weiß also wie es ist zu pfeiffen, so ist`s net, aber ich hab gemerkt es ist einfach nix für mich. Aber danke fü dein Angebot.
-
Er pfeifft halt so schlecht wie immer. Aber das hatte damit nix zu tun, der kanns glaub einfach net besser. Fand es nur ein wenig komisch.
-
Ich hab mal ne Frage an euch. Was haltet ihr davon wenn ein Schiedsrichter in der gleichen Staffel in der er pfeift auch Trainer einer Mannschaft ist? Bei uns gab es mal vor ein oder zwei Jahren so was.
Oder unsere weibl. A-Jugend hat gegen seine gespielt und er hat uns dann drei Stunden später gepfiffen. Wo die A-Jugendlichen dann auch mitgespielt haben. Er hat zwar nich parteiisch gepfiffen (so schlecht wie immer halt), aber manche von uns fanden es nicht gut.
Würdet ihr selber so etwas machen? -
Wahrscheinlich öfters mal in Altensteig. Und bei manchen Auswärtsspielen die näher bei mir sind, bin ich auch da.
-
Super, danke für die Auskunft.
-
Wohl eher Düsseldorf und Nettelstedt. Und bei den Kröstis ist au noch die Frage. Wobei ich an sie glaub.
-
Ich glaub da steht noch nix. Wo könnt ich denn sonst noch schauen? Sorry wenn ich nerv.
-
Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo und ab wann ich Spielpläne für die neue Saison in der BW-Oberliga bekomm?
-
Schade, dass Ossweil gestern so schlecht gespielt hat. Sonst hätten sie es echt noch schaffen können. Aber der Stange war einfach überragend im Tor. Muss ich neidlos anerkennen. Ohne ihn hätte Ossweil sicherlich gewonnen. Ich stand in der 2. Halbzeit fast hinter ihm, was der für Reflexe hat ist echt abartig.
Also von mir auch noch herzliche Glückwünsche nach Schwerin.