Beiträge von hamburgerjug

    auch erwähnenswert, dass nicht unbedingt eins der 3 top-teams sich so weit aus dem fenster lehnt-

    sondern buxte (gut,oben dran) und auch rosengarten-von denen man das sicher eher nicht erwartet hätte-

    Finde ich nicht verwunderlich,beide haben Frauen (ehemalige Spielerinnen) in Führungspositionen die eine klare Vorstellung haben und auch durchsetzen wie man Spielerinnen an ihr Leistungsoptimum bringt und @ Karl da gehört nicht dazu das man sich einer Frau körperlich nähert in dem man(n) versucht sie zu Küssen.Und nur um es dir nochmals zu erklären Karl :NEIN HEIßT NEIN!!!! Da gibt es keine Ausreden und nichts zu beschönigen.

    Wenn man wollte, könnte man auch noch die Rolle von handball-world diskutieren. Die Stellungnahme von Fuhrs Anwalt hatte man als erster exklusiv veröffentlicht, inklusive seitens Handball-world unkommentierter Drohung an das Forum hier. Alle späteren Quellen contra Fuhr (also hauptsächlich die beiden fremdsprachigen Interviews) hat man komplett ignoriert. Auch den Spiegel-Artikel von heute, der schon seit 10 Stunden online ist, hat man bisher ignoriert.

    Na ja,die(handball-world) würde ich als Teil des Systems einordnen,die sind auf den "Goodwill "der Handelnden Personen angewiesen um was zum Schreiben zu haben und damit Geld zu verdienen.

    Da hat der Spiegel einen anderen Ansatz der jetzt mehr Details zu Tage fördert.

    Das ist ja fast schon tragisch wie der VFL von Verletzungen gebeutelt ist bei dem ohnehin schon keinen Kader.

    Ob sie Mädels aus der 2ten oder A-Jugend hochziehen können kann ich nicht einschätzen.

    Evtl kann man ja Merle Heidergott locken,hält sich ja noch fit ,das ist eine die sofort helfen könnte.

    Aber dann könnte man die Zeit bis Samstag doch nutzen und sich nicht an dem Troll abarbeiten, sondern wirklich nur sachbezogen zu schreiben. :hi:

    Ich würde es nicht abarbeiten nennen sondern aufarbeiten.

    User wie zb Balliebe oder SportnewsHD melden sich mit langen Beiträgen zu Wort weil ihnen vor Wut der A.....platzt (Sorry meine Interpretation)

    Und es muss auch die Frage erlaubt sein ob das was dieser User hier abzieht gegenüber den Spielerinnen nicht auch eine Form von Gewalt ist???Da können sich die Mods auch gerne mal zu erklären ohne nur auf die Forenregeln zu verweisen.

    Sind diese unterschwelligen Unterstellungen und Behauptungen noch OK??? An Personen die sich HIER nicht zur Wehr setzen können/wollen?

    Und wenn dann eine Gegenrede von einem langjährigen und fachlich kompetenten User als Provokation gelöscht wird das dieser User sich veranlasst fühlt seine Account löschen zu lassen................dann läuft hier was gewaltig schief.

    Jetzt geht das Drama um den Neubau in Buxtehude in die nächste Runde.

    Aus der Politik ist jetzt der Vorschlag zu hören den Bau für 3 Jahre auszusetzen,und die Mittel(die für die Halle im Haushalt stehen) zum Bau von Kindergartenplätzen zu nutzen.

    Der Bedarf ist auf alle Fälle da,man hört von ca 350 Kindern die auf einer Warteliste stehen,nur hätte man das vor 5 Jahren anstoßen müssen.

    Der ,von dem der Vorschlag stammt ist ohnehin nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen,auf fragen wie und woher er Personal für die neuen Kindergärten bekommen will gibt es dann keine Antwort.Das gleiche wenn man fragt was und wie er und seine Partei es sich vorstellen dieses "mehr" an Kindern dann an den Schulen unterzubringen.

    Fassen wir zusammen,

    Mia hat alles richtig gemacht und sich rechtzeitig aus dem zu erwartenden Mittelklasse Verein BVB (Ich hoffe der THC wirklich so stark wie es zZ aussieht und wird 2ter ,dann ist es wieder "Essig" mit CL beim BVB:lol:) raus gezickt um weiter auf höchsten Niveau Handball spielen zu können.

    Amelie hat alles richtig gemacht da sie einen Club gefunden hat der für eine Spielerin wie sie noch ein Budget hatte und wo sie in einem ambitionierten Projekt viele Spielanteile bekommen wird.

    Achtung,kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Allein wie du über einen Menschen redest

    Das wagst du zu sagen? Ernsthaft?


    Da gibt es bei dir wohl einen unterschied zwischen "Trainergöttern" und Spielerinnen.


    Hast du dich mal gefragt wie sich die Frauen fühlen.Es sind 20 die Kritik geübt haben.

    Und wer sagt dir das von diesen 20 nicht ein Teil auch im aktuellen Kader des BVB stehen? Du faselst immer was von nur 2,woher willst du das wissen?

    Bietigheim fährt nicht als Favorit nach Bukarest,und wenn sie dort mit 2,3 verlieren können sie das im Heimspiel gerade biegen um den direkten Vergleich zu gewinnen.

    Mit minus 20 werden die jedenfalls nicht eingestampft.

    Da hilft das ganze schön Reden nichts,die +20 helfen in der Tabelle immer weiter.Hätte nie gedacht das ich mal soviel Spaß mit Bietigheim habe,aber diese +20 reichen für die ganze CL- Saison um manchen User auf dem Teppich zu holen.......Karma is a bitsh:head:

    Junge,Junge der Stachel der Niederlage mit Minus 20 muss tief sitzen.

    Du großer Experte hast doch vor dem Spiel festgestellt" Die sind auf jeder Position besser besetzt als Bietigheim, auf jeder !!

    Wie ich schon mal gesagt habe ,nichts als Schön reden und Ausreden.

    Ausfälle hin oder her minus 20 ist und bleibt ein Klassenunterschied das ist ein Ergebnis wie gegen Zwickau oder Waiblingen.

Anzeige