Ich wundere mich über die gute Einstufung von Buxtehude . Nach den Abgängen erwarte ich die junge Mannschaft im unteren Mittelfeld. Sie haben letzte Saison schon über ihre Verhältnisse gespielt und jetzt haben sie substantiell verloren! Der Abgang von Filter wiegt unter anderem schwer. Die Resultate der Vorbereitung bestätigen die Einschätzung. Sehe sie zwischen 9-11
Klar ist der Abgang von Filter nicht so einfach zu kompensieren,dafür haben sie im Mittelblock mit Hartstock an "größe" gewonnen,ich bin eher gespannt ob Kasparkova die Wurfpower von Lott ersetzen kann.Zwischen Platz 4 und 8 ist wohl alles möglich.
Wenn man Resultate aus der Vorbereitung nimmt dann erreicht Neckarsulm wieder nicht den Europapokal,die schwäche in der Abwehr scheint weiter zu bestehen,haben von Bietigheim 41 bekommen.
Dortmund würde ich klar schwächer als letzte Saison einschätzen,sie sind auf alle fälle Bietigheim nicht näher gekommen.
Zum THC wurde schon alles gesagt,ich möchte nur noch anmerken das sie leider oft mit der "Verletzugsseuche" zu kämpfen haben.