Beiträge von Borusse

    Borussia Mönchengladbach.... :)





    ... wir suchen für unser Team noch Spielerinnen! Da wir mit der Vorbereitung nun begonnen haben, ist nun der beste Zeitpunkt um einzusteigen.


    Trainiert wird Dienstag und Donnerstag um 20 Uhr in der Krahnendonkhalle in Mönchengladbach-Neuwerk / Nähe Autobahn A52!


    Wenn ihr Lust habt nehmt Kontakt mit mir auf, ich beantworte gerne noch offene Fragen und ermuntere gerne zum "Kommen" :hi:


    Sabine Wolf
    Mannschaftsverantwortliche

    Diese Saison hat uns gezeigt, dass unser Kader zu klein ist! :(




    Daher suchen wir für die kommende Saison, interessierte Spielerinnen auf allen Positionen!


    Wir bieten euch, ein Team was zusammenhält und kämpft bis zum
    umfallen! Mit nötigen Ernst hat unsere gemischte Truppe nie den Spaß am
    Handball verloren! Und gemeinsam feiern können wir auch :cool:




    Bei uns jeder herzlich willkommen, aufsteigende Jugend, Mütter die mal wieder
    einen Ball in die Hand nehmen möchten und auch die Spielerinnen die mal
    in einem neuen Verein NEU anfangen möchten!




    Haben wir euch nun ein bisschen neugierig gemacht? Habt ihr noch Fragen?
    Schreibt uns: bine.wolf65@t-online.de! Wir stehen
    euch gerne zur Verfügung und wir würden uns freuen euch beim
    "Schnuppertraining" von unserem Team zu überzeugen! :hi:




    Trainingszeiten Dienstag und Donnerstag 20 Uhr Krahnendonkhalle in Mönchengladbach



    www.borussia-handball.de

Anzeige