Beiträge von Steppo

    Top Singles 2005


    01 - Mattafix - Big City Life
    02 - Green Day - Wake me up when september ends
    03 - Coldplay - Fix you
    04 - Eminem - When I´m gone
    05 - Jammes Blunt - You´re beautiful
    06 - Madonna - Hung up
    07 - Kelly Clarkson - Since you´ve been gone
    08 - Revolverheld - Die Welt steht still
    09 - Black Eyed Peas - Don´t lie
    10 - Melanie C - First day of my life
    11 - Fler - NDW 2005
    12 - Eminem - Like toy soldiers
    13 - Eminem - Mockingbird
    14 - Xavier Naidoo - Dieser Weg
    15 - Yvonne Catterfeld - Eine Welt ohne dich


    Top Alben 2005


    01 - Söhne Mannheims - Power of the sounds
    02 - James Blunt - Back to Bedlam
    03 - The Corrs - Home
    04 - Xavier Naidoo - Telegramm für X
    05 - Black Eyed Peas - Monkey Business
    06 - Goapele - Change it all
    07 - Coldplay - x & y
    08 - Robbie Williams - Intensive Care
    09 - Fler - Neue Deutsche Welle
    10 - Nelly - Suit
    11 - O.S.T. "Elizabethtown"
    12 - Scala - Grenzenlos
    13 - Ciara - Goodies
    14 - Brothers Keepers - Am I my Brothers Keeper?
    15 - Bon Jovi - Have a nice day

    ich glaub beim Reiten sind das echte Pferde.
    Auch bei der WOK WM geht es rein um das Abfahren...obwohl sich da auch schon so viele Sponsoren tummeln... :pillepalle:


    Ich denke, dass sicher niemand die Lizenz noch bekommt, denn warum sollte das Schiedsgericht mehr Ahnung von dem Mist ahben, den die HBL verbockt. Wenn sie aber einer bekommt, dann die Füchse und mit ganz geringer Wahrscheinlichkeit auch Essen, jedoch sehe ich Wallau und den Rest schon in der Drittklassigkeit.
    Sollte Essen sie doch bekommen, spielen ja doch 19 Teams in Liga 1 also sind alle Berichte derzeit von wegen och zum Glück keine 19 Teams total fürn Po! :wall:

    SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    SV Post Schwerin - FA Göppingen
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - THW Kiel
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden

    Ich denke, dass TUSEM die Linzenz auf jeden Fall bekommen soll, weil was ist denn das für ein scheiß, wenn der EHF Cup Sieger in der 3. Liga spielt? Wallau bekommt sie meines Erachtens nicht, Post schon (*hoff*). Auch Berlin sollte sie noch bekommen!

    Also das kann und will ich nciht verstehen! Pysall kann von mir aus in der Regio mit Usedom auf Punktejagd gehen, denn er kam schon lange nicht mehr bei der Mannschaft an. Solche Sätze zum Abschluss wie:" Ich hab´s satt für den sportlichen Misserfolg verantwortlich gemacht zu werden, ich bin daran nicht schuld!" sind lächerlich. Wer wenn nicht der Trainer!? Das TEam hätte mit nem vernünftigen Trainer gereicht, um die Klasse zu halten. Das Team wird nächstes Jahr auch oben angreifen, aber was ich nicht verstehen will ist der Rausschmiss von Pumpe Krieter. Er war neben Holger Schneider derjenige, welcher den Schweriner Handball wieder ganz groß gemacht hat!
    DANKE PUMPE KRIETER

Anzeige