Sky zufolge steht der Wechsel von Lukas Nilsson zur nächsten Saison bereits fest.
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Wo haben die Löwen denn, bis auf Ausnahme von Gede, schlechte Transferpolitik betrieben?
Lagarde und Kirkelökke sind beide noch jung und werden sich integrieren. Mensah abzugeben ist sicher keine falsche Entscheidung. Die Torhüter sind gut aufgestellt etc. -
Naja er kann das schon, aber ist leider auch oft genug Chancentod, weil oft zu übermotiviert.
-
Gute Besserung an euren jungen Spielmacher, der Junge hat echt mega Potenzial
-
Hoffentlich keine Verletzung bei Dule, sah sehr unglücklich aus
-
Okay, da sieht man mal wieder wie verblendet man teilweise als Fan ist. Aber danke für die Auskunft
-
Kann mal jemand objektives etwas zu den Schiris sagen? Wahrscheinlich ist mein Eindruck zu befangen, aber ich komm grad gar nicht auf manche Entscheidungen klar
-
Kiel nicht mal überragend, löwen einfach unfassbar Schwach und verunsichert
-
Unser Trainer kann sehr gut Deutsch, ist in den Auszeiten, in denen es klar und schnell zugehen soll, noch etwas unsicher in seinem Deutsch. Was ist denn bitte in Hannover, dort ist Ortega schon länger Trainer
-
Flense verdammt stark, mit mehr aus Löwensicht war auch nicht zu rechen, die Mannschaft ist einfach noch nicht so eingespielt wie Flensburg. Trotzdem haben wir besser gespielt als erwartet
-
Eine enge Mitarbeiterin ist verstorben
-
Würde ich richtig schade für ihn finden, man kann es ihm jedoch nicht verübeln, wenn es ihm zu wenig Spielzeit ist. Ich muss aber sagen, dass Fäth nächste Saison zünden muss, wenn nicht würde ich lieber Takeski halten und Fäth abgeben.
-
Lichtlein scheint irgendwie einen totalen Blackout in der Situation gehabt zu haben
-
Absolut peinlich... Ich hab es schon geahnt, mit dem Kopf längst in Nantes
-
Zarabec könnte ich mir gut bei den Löwen vorstellen, vielleicht geht da ja was
-
Blöd natürlich für die Sg und die Rnl, trotzdem gut für die Liga und natürlich super für den THW. Alle Achtung.
-
Green überragt bei den Freien
-
Passt aber so gar nicht zum finanziell angeschlagenen THW
-
Kann ich dir nur voll zustimmen!
-
Ich finde nicht, dass Duvnjak unsympathisch ist, er ist halt ein Spieler mit Herzblut. Immerhin war nach dem Spiel alles fair von daher alles gut.