Beiträge von Handballfreak85

    Hi,



    bin seit Wochen aufmerksamer Leser des Forums und beginne heute auch mal mit einem Thema :)
    Ich bin seit kurzem Jugendtrainer in meinem Verein und bin gerade dabei "Aufwärm T-Shirts" für die kommende Saison zu organisieren.
    Ein Trainerkollege hat mir "Harzsüchtig.de" empfohlen. Auf der Homepage gibt es nur einen kleinen Shop aber die Firma wohl schon länger. Deshalb habe ich mir per Mail ein Angebot zuschicken lassen:

    T-Shirt

    + Druck auf die Brust (einfarbig)
    + Teamname (Rücken)
    + Spielernummer (Rücken)
    + Spielername (Rücken)
    pro T-Shirt für 17,50 €

    oder Alternativ mit dem "Harzsüchtig"-Logo auf der Brust für 12,50 € je T-Shirt


    Jetzt meine Frage(n):Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit Harzsüchtig gemacht? Wenn ja welche.Ich finde preislich kann man nicht meckern, da ich ein anderes Angebot eingeholt habe das deutlich teurer war, was meint Ihr?
    Ich hoffe es gibt ein paar alte Trainerhasen für die mir weiterhelfen können :)

Anzeige