Na letzte Saison (24/25) standen mehrere Mannschaften vor dem Fahrstuhl, selbst Platz 10 hatte noch ein Billett.
Dagegen war es in der abgelaufenen Spielzeit relativ stressfrei für die Mehrzahl.
Na letzte Saison (24/25) standen mehrere Mannschaften vor dem Fahrstuhl, selbst Platz 10 hatte noch ein Billett.
Dagegen war es in der abgelaufenen Spielzeit relativ stressfrei für die Mehrzahl.
Der Vorredner war doch richtig. ??
Noch war es letzte Saison, mit dem ASV Richtung Liga3.
Krustentier
DL hat Sully selbst im Interview nach dem Spiel am Sonntag genannt bzw. die Antwort lies diese Möglichkeit offen, soweit ich mich erinnere.
Im MDR um2 letzten Donnerstag (Link hier im Thema) sprach er von Bundesliga.
Oh da wurde der THW ausgestochen!😉
Sekretärinnenweiterbildungsmaßnahme
Maßkrug
Wie gut man hier merkt, dass es ein reines Handball-Fachforum ist...
Ihr vergesst alle, dass von den 20.000 Leuten in der Arena, ganz viele das Event geniessen, und nicht "nur" wegen gutem Handball hingehen. Und da gehört, Partymusik, Hallensprecherin und Programm vor den Spielen und in der Halbzeit dazu.
Und es ist nicht einfach als Hallen-DJ, Moderatoren und Hallensprecherin vier Fanblocks und die "neutralen" Zuschauer zu bespassen, es jedem Recht machen und trotzdem neutral zu bleiben.
btw... ich fande es gut! Auch das die Musik bis in die Angriffe gespielt wurde. Es stört die Spieler nicht, die sind das aus anderen Länder gewohnt und das ist wichtiger, als das es so ein paar Handballfachultras stört, die am liebsten Handball ohne Nebengeräusche gucken möchten.
Es ist in diesem Fachforum leider im Fachthema DYN etwas abgeglitten. Zuletzt gab es ja immer Tops- und Floppsthemen für die Grossereignisse.
Um aber auch einmal einen Teil der abgedrifteten Diskussion beizusteuern, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die EHF selber das Anoucement der Wettbewerbe festgelegt hat. Und da ist eben geregelt wie lange, welche Musik zu laufen hat. Nur bei ihrem eigenen Event gilt dies wohl nicht.
Wie man ein Publikum mit sprachlichem Ausdruck erobert lernt man im Schauspieluntericht oder bei einem Sprechtrainer.
Freundschaft!
Dachte, Kap Verde ist Handball?
Darum finden die Turniere nicht zur gleichen Zeit statt.
Rechnungsdatum
Naji ist mit Hamm aufgestiegen.
Eckkneipe
Was macht eigentlich M.Biegler?
Gidsel jetzt beim SCM.
Methodenauswahl
Diesen Sommer, Heimatbesuch.
Linda heißt sie.
Übermittelsungsfehler
Warum hat die EHF eigentlich keinen Glasboden verlegen lassen?
Sicher weil nur Lidl die Kosten kennt.