Wenn sie es überhaupt bis auf die Bank schaffen.
Beiträge von S.B.
-
-
Einige Kommentare sollte man auf Plakate drucken und im Nachwuchszentrum als Motivation platzieren.
-
-
-
Das ist möglich und wird man alles sehen, es gibt nur zwei Plätze und es gibt auch noch andere Wettbewerber.
Flensburg startet für den südschleswischen Wählerverbund mit dänisch-deutscher Wildcard.
-
Noch kein Spiel gespielt, aber Flensburg räumt die nächsten 3Jahre alles ab.
-
-
-
Moin, moin liebes Forum!
Ich glaube, dass schon alle Hersteller von Sportklamotten bewiesen haben, dass Langeweile machbar ist.
Aber:
Ab und zu war ich tatsächlich sehr positiv überrascht. U. a. die THW-CL-Trikots mit goldenen Schriftzügen/Nummern (Adidas), das Trikot mit dem Zebrakopf (Adidas), das Retrotrikot (hummel), das THW-CL-Trikot mit der Europakarte (hummel) sowie das „bunte“ Sondertrikot (hummel). Ich fand sie alle ansprechend.
Aber bitte nichts von Puma und schon gar nicht Kempa! Um Himmels Willen! - Mir wird angst und bange.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Vielleicht doch ein Ringtausch?
ERIMA wird neuer Ausrüster der Löwen - Rhein-Neckar LöwenERIMA wird neuer Ausrüster der Löwen: Das schwäbische Traditionsunternehmen folgt auf Puma, deren Engagement zum 30.06.2023 endet.www.rhein-neckar-loewen.de -
Trigema
-
Gut wenn er schon 24 ist kann das nicht passen:
ZitatHohe Bekanntheit erreichte ein Interview am 6. September 2003 mit Teamchef Rudi Völler, in dem Hartmann zum Ziel von dessen Wutausbruch nach dem Unentschiedens gegen Island in der Qualifikation zur EM 2004 wurde.
-
-
-
-
-
-
-
U27 könnte man sagen..
Denmark 0:0 Germany - Group Phase | EURO CUPMatch Details for Denmark vs Germany ✓ Group Phase Season 2024 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.www.eurohandball.com -
-