Sturzgefahr
Beiträge von S.B.
-
-
Ordnungssystem
-
Im frei empfangbaren Stream:
Handball, 2. Bundesliga: HC Elbflorenz - Dessau-Rosslau SVAm Samstag treffen in der zweiten Bundesliga der HC Elbflorenz auf den Dessaqu-Rosslau SV. Sehen Sie die Partie hier im Livestream.www.mdr.de -
Livestream for free:
Handball, 2. Bundesliga: HC Elbflorenz - Dessau-Rosslauer HV06
Handball, 2. Bundesliga: HC Elbflorenz - Dessau-Rosslau SVAm Samstag treffen in der zweiten Bundesliga der HC Elbflorenz auf den Dessaqu-Rosslau SV. Sehen Sie die Partie hier im Livestream.www.mdr.de -
Meine Empfehlung: „Handball | Aufstiegsspiel zur 2. Liga: EHV Aue verpasst Rückkehr in die 2. Bundesliga”
EHV Aue verpasst Rückkehr in die 2. BundesligaDie Handballer des EHV Aue haben die direkte Rückkehr in die 2. Handball-Bundesliga verpasst. Nach der Heimniederlage gegen Emsdetten haben die Erzgebirger in…www.mdr.de -
??
….rennen war ne halbe stunde früher! -
Bahnradrennen
-
Für mich wäre interessant ob der Ball von Kay tatsächlich drin war. Das konnte ich von meinem Platz nicht sehen.
Der Ball prallte gegen die Torverankerungsschraube, also war er hinter der Linie.
-
Und 11 Sekunden bei +2 vor noch eine Auszeit nehmen.

Nimm deinen Aluhut und demonstriere!
-
-
-
Ich habe Applaus gehört, als Ankermann wieder stand.
Guck es dir nochmal an. Applaus für die Auferstehung ist ja OK.
-
Blutige Nase - Spieler wird behandelt - Rote Karte für die eigene Mannschaft und alle klatschen zu Tony Christie Schalala...
-
Käferplage
-
Ich hoffe doch stark, dass pünktlich nach dem Schlusspfiff zur Organisation, die in die CL gehört, umgeschaltet wird.
Die hat ja auch den FreeTV-Slot bekommen. Können sich dann alle dran ergötzen.
-
Mengenlehre
-
Pickelhaube
-
Spielte aber für den Kongo.
-
Man kann ja auch mal zum Bluff , Trumpfkarten in den Skat drücken.
-
Affenhitze