Geht vielen so.
Wenn ich unter einem Pseudonym ne Zahl poste haben alle was davon.
Geht vielen so.
Wenn ich unter einem Pseudonym ne Zahl poste haben alle was davon.
Du verrätst doch auch nicht deinen Kontostand.
Nicht zu vergessen das Magenta seit Jahren en eigenes Team in der BBL hat.
Entesüßsauer
Sorry ich wusste nicht das die deutsche Nationalmannschaft aufgelöst wurde.
Warum taucht eigentlich der derzeit erfolgreichste Werfer, Ligaübergreifend, nicht in der Liste auf?
Der Bundestrainer hat ihn ja auch letztens beobachtet wie er sich gegen international erfahrene Spieler bewährt.
Salatgurkensamen
Aus der Montagssportauswertung bei DWDL:
[Blockierte Grafik: https://www.dwdl.de/images/1672403202_dyn.jpg]© Dyn
Auf wenig Interesse stieß indes Live-Handball am Sonntagnachmittag. Bild TV übernahm erneut das Signal des noch jungen Streamers Dyn und zeigte ab 15 Uhr das Aufeinandertreffen von Magdeburg und Hannover-Burgdorf. Doch nur rund 10.000 Menschen sahen die erste Halbzeit. Immerhin verbesserte sich die Reichweite im zweiten Durchgang dann auf rund 50.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Insgesamt wurden erst 0,1, dann 0,4 Prozent Marktanteil ermittelt, bei den Jüngeren waren es 0,2 Prozent nach zuerst 0,0 Prozent.
Quelle:
Kleiner Tipp für die mittelfristige Planung:
RUGBY-LÄNDERSPIEL: DEUTSCHLAND ZUM EM-START IN DESSAU - Anhalt Sport
In Hamm war man lange dran.
Aber Dessau kommt dann wieder hintenraus. Wir lassen erstmal den anderen etwas Vorsprung!
![]()
Auch nicht mehr alles. Das Radioprogramm 8Hörfunk) kommt schon wieder als MDR Aktuell aus Leipzig.
Zylinderkopfdichtung
Wann lässt er sich als Dessauer beim DHV blicken oder (noch) zu wenig medialer Glanz?
Da war er schon vor 2-3 Jahren.
Gratulation an Leipzig. Verdienter Sieg. Der MDR-Kommentator war peinlich. Wie kann man so parteiisch sein auch wenn er für den MDR kommentierte? Das geht einfach nicht.
Schlimmer finde ich das wiederholt der Kommentator 4 km vom Spielfeldrand weg saß. Das ist total unnatürlich und passt nicht mehr, weil die Hallenatmo viel zu leise war. Dazu hat er nichts mitbekommen was abseits der TV-Bilder passiert. Ein paar witzige Formulierungen und das zu erzählen, was eh jeder sieht reicht nicht.
Viertelfinalschiedsrichterbeobachtungsposten
Auffällig ist, dass Hamm immer ein Bild hat, das selbst in der ersten Liga vorne mitspielen würde. Haben die noch Kameras aus der ersten Liga da rumstehen, oder woran liegt das?
Das Bild in Liga 1 ist jetzt, bis auf zwei, drei Hallen, gut.
In Hamm realisiert das ein Medienunternehmen. Das war auch schon vor dem Aufstieg am Start. Die Erstligaspiele hat der Skybroadcaster produziert.
Das mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen liegt auch meistens daran, dass die LED-Bande zu hell eingestellt ist. Dadurch reduzieren die Kameras die Belichtung. ZB die Bande in Dessau ist auf 2% runtergesetzt.
In Gummersbach ist die Bande auch zu hell eingestellt.
Zinnsoldat
Schnittmusterbogen
Lausbub
Terrinenmuseum