Leistungsdruck
Beiträge von S.B.
-
-
Wenn du einen Zugang hast kannst du dich überall anmelden.
-
Vicepräsident
-
Der DRHV06 hat am Anfang mit Neuzugang Mitrovic (#13) begonnen. Der braucht noch ein wenig Anpassung. Die meisten unglücklichen Aktionen kamen da von ihm.
Auch die anderen Torhüter hatten Paraden.
-
Zellentür
-
Stellungnahme
-
Diskusionsrundenleiter
-
Bei den Social -Media-Spekulanten gilt Thulin als Kandidat für Barca .
-
Vielleich saß er noch im Schlafanzug da
-
Steinmetzwerkstatt
-
Spanien - Deutschland jetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brückenpfeiler
-
Hast du oder jemand anderes auf der App auch einen Registrierbutton oder geht der Abschluss eines Abo nur über die Website?
Ich frag jetzt nicht, wegen dem Haar in der Suppe. Bei der Dyn-App auf iPhone fehlt der Button zum registrieren, so dass ich das Abo nur über die Website und nicht über die App abschließen kann. Ist dies bei den anderen Versionen auch so?
-
Messerattacke
-
Flyeralarmohnewerbung
-
Der MDR mit einem ersten Bericht, mehr morgen.
Hier der Beitrag im MDR "Sachsen-Anhalt-Heute"
Handball-Derby: Dessau-Roßlau im Test gegen Stars aus Magdeburg | MDR.DEIn Aschersleben trafen am Dienstag Weltpokalgewinner SC Magdeburg und Zweitliga-Überraschung Dessau-Rosslauer HV aufeinander. Das Ballhaus war pickepackevoll.…www.mdr.de -
Ich glaube die wollten in der Slowakischen Liga mitspielen.
-
Aber der Rheiner ist nicht lernfähig. Die Szene mit Bezjak stand doch gar nicht zur Debatte, die war eine Folge vom Foul von Chrapkowski. Das wurde dann auch geahndet.
-
Ordnungsfetischist
-
Von der Silhouette bzw. Bewegungsstil würde es es auch passen.