Erfahrungsschatz
Beiträge von S.B.
-
-
Charakterfest
-
Gangstermilieu
-
Kalendergirl
-
Mentalitätsproblem
-
Mit Macher meine ich auch eher die Leute, die nie zu sehen oder zu hören sind. Oft üben sie noch andere Jobs im Verein aus. Zu den Spielen kämpfen sie dann mit dem Lampenfieber und der Technik, für die es nur grob eine Einweisung gab. Meist haben sie auch so ein enges Zeitbudget, das es für Proben nicht reicht.
Dyn will wohl in den 2HBL-Hallen 3PTZ Kameras einsetzen + 1 für die Moderatoren/Kommentatoren. Dazu wird dann wieder ein PC-Schnittsystem gebraucht und auch Audio muss verarbeitet werden. Das machen dann meist Volunteers.
Die Kommentatoren kommen dann extra dazu.
-
Hast du schonmal den "Machern" der Sportdeutschland-Übertragungen über die Schulter geschaut?
-
Stellungnahme
-
Leider eine schlechte Nachricht für den DRHV.
Jetzt bitte einen richtigen Heilungsverlauf. Nicht überstürzen.
Saisonaus für Kreisläufer Tillman LeuDer Dessau-Roßlauer HV muss in den nächsten Monaten ohne die Dienste von Tillman Leu auskommen. Der 21-Jährige hat sich wie bereits vermutet das Kreuzband im…www.drhv06.de -
Ja, da konnte Landin nicht flüchten.
-
Tenderlokomotive
-
Aber die Hälfte der gehaltenen Würfe hätte hier jeder User aus dem Forum auch gefangen.
-
Terminstress
-
Gerechtigkeitsgefühl
-
Bedarfsgerecht
-
Sägewerk
-
Haltungslos
-
Lippenstift
-
Ah, danke! Der fehlt dann auch in der Statistik der alten Heimat.
Ich konnte das Spiel nur phasenweise verfolgen.
-
Mal eine bescheidene Statistikfrage: wenn ich die Torschützen des SCM zusammen zähle komme ich auf 33Treffer, oder übersehe ich etwas?