Golla und Weber hatten die Infektion doch schon hinter sich.
Beiträge von S.B.
-
-
Saeveras hatte sich doch schon infiziert. Er hatte doch auch die Herzmuskelprobleme.
-
Glückwunsch an Island. 29-21 gewonnen. Damit wären sie in einem möglichen Dreiervergleich mit Frankreich und Norwegen weiter. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es dazu kommen wird. Vielmehr rechne ich mit einem Sieg von Dänemark gegen Frankreich, sodass Island wohl ein Sieg für das Halbfinale reichen wird.
Gerade noch mal gehört bei Eurosport: Island hat nur halb so viele Einwohner wie der DHB Mitglieder...
warum gibt es einen Dreiervergleich mit Gruppe II?
-
Blitz-Comeback für Christoph Steinert: Der bislang beste deutsche Turnier-Torschütze darf trotz seines positiven Coronabefunds von Mittwoch beim Hauptrunden-Auftakt der deutschen Handballer gegen Spanien am Donnerstagabend (18.00 Uhr/ARD) auflaufen.
-
Bei denSpaniern hat es Joan Cañellas sowie Rückraumspieler Ian Tarrafeta erwischt.
-
Ab 10.35 kann man hier eine sehr interessante Disskusion nnach verfolgen.
"SpiO"-Talk mit Karsten Günther und Thorsten vom Wege | MDR.DE
-
Unsportliches Verhalten, das progressiv zu ahnden ist
Regel 8.7
- c
Verzögerung der Wurfausführung der gegnerischen Mannschaft durch das Nichteinhalten des 3m-Abstands oder anderer Verhaltensweisen;
-
Er lief zentral zurück. Es geht nicht um den Abstand zum "Anwurfkreis".
-
Zitat
Zum anderen wurde das Stehen auf der Mittellinie durch das bloße Berühren selbiger ersetzt, was eine fließende Angriffsbewegung für den Ausführenden ermöglichte. Zusätzlich ist die Schnelle Mitte gegen Stören durch Blocken oder Abfangen geschützt. Das Stören des Anwurfs hat eine Zeitstrafe zur Folge.
So steht es bei Wiki zur schnellen Mitte
-
Alles in Bratislava - erst ab nächste Woche Freitag wird nur noch in Budapest gespielt.
-
Die Schiedsrichter haben das Zurücklaufen des Portugiesen als behindern der schnellen Mitte gewertet, da er in der der Wurfbahn des TW zum Anwurfspieler gelaufen ist.
-
Jetzt müssen sie Gas geben
-
Hat jemand eine Ahnung, um wieviel Uhr die heutigen Testergebnisse zu erwarten sind?
Laut Skullski im Mittagsmagazin gegen 16 Uhr.
-
eine Stunde vor Spielbericht müssen 16 Spiler auf dem Protokoll stehen.
-
Golla/Wiencek im Mittelblock kaum gespielt (bin mir gerade nicht mal sicher ob überhaupt) und auf den Halbpositionen waren häufige Wechsel.
Insgesamt hatte er Wiencek recht dosiert eingesetzt.
Gegen Polen wird das wohl anders aussehen.
Auf Seite 3-5 ist alles erfasst: https://res.ehf.eu/doxtore/JByFm5…pYuP9EqQaBXjY0s
-
Handball beliebter als Biathlon!
DWDL.de:
ZitatTagsüber punkteten Das Erste und das ZDF bereits mit Sport: Während im Ersten die Handball-EM am Vorabend von 5,11 Millionen Menschen verfolgt wurde, was bei Jung und Alt für starke 19,6 Prozent Marktanteil reichte, stand im ZDF schon ab dem Vormittag Wintersport auf dem Programm, was über viele Stunden den Marktanteil über der 20-Prozent-Marke hielt. Am gefragtesten waren dabei wie üblich die Biathlon-Übertragungen: Bei den Frauen saßen mittags schon 4,11 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer vor dem Fernseher, bei den Herren später 4,82 Millionen. Der Marktanteil belief sich zu diesem Zeitpunkt auf 28,4 Prozent beim Gesamtpublikum und 20,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Überragend: Mehr als 14 Millionen sahen Münster-"Tatort" - DWDL.de
-
ich habe es mir in der ZDFMEDIATHEK angesehen
HD ist was anderes. Paubandt war ?
-
Laut Statistik 11Tore!!
-
KaySmits vom HBL Tabellenführer mit 11 Toren ManOfTheMatch??????
-