Sulli steht auf dem Spielprotokoll für das Viertelfinale gegen Dänemark.
Beiträge von S.B.
-
-
Olympiasieger?
-
Was ist denn der konkrete Grund für die Anwurfzeit 19.05Uhr?
-
Freundschaft!
Im Fernsehen war aber Hamm.Das war doch die letzten OlySpiele immer so. Wenn das ZDF Sendetag hatte wurden die gemeinsamen Streams von den ARD-Kommentatoren in ?Potsdam? begleitet.
Wenn ARD-Sendetag ist, kommentieren die ZDF-Reporter die kommentierten Streams. -
Statistische Daten findest du hier:
-
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp fpr eine Webseite oder besser, eine App, wo Livedaten der Spiele drin sind mit Stastiken zu den einzelen Spielern?
Klick
IHF | Competition Home PageOder in der Olympic-Games APP
-
Na ein paar waren es schon, wenn auch nicht viele, es wurden ja bereits welche genannt.
Ich kann noch Maroun Maggaiez (HBW) nennen.Aber genau das ist der Punkt, man erinnert sich kaum an sie, eben weil eher wenig erfolgreich. Nicht mal an einen Wael Jallouz hat man wirklich auf dem Schirm, obwohl er sogar 2x in die HBL kam
Vor 20 Jahren spielte in Wilhelmshaven auch ein Tunesier. Naoufel Fathalla
-
Das wird schon so in den Durchführungsbestimmungen fixiert worden sein.
-
Das heißt:
Runde 1:10 Spiele 3.Liga vs 2.Liga
2 Spiele 2.Liga vs 2.LigaRunde2:
12 Erstrundensieger + 2x Amateurpokal + 18 Erstligisten = 32Teams in 16 Spielen.Bleibt die Frage: Wo sortieren sich die 4 Absteiger der vergangen Erstligasaison ein? Da waren dort 20 Teams. Hat man hier 2 Mannschaften vergessen? Oder habe ich überlesen, dass Platz 19 und 20 der HBL20/21 nicht am Pokal teilnehmen.
Edit:
Habe es selber gefunden:
#Wissenswert: Wer nimmt am DHB-Pokal 2021/22 der Männer teil? (handball-world.news)
Der Tabellenletzte HSC Coburg sowie der Tabellenvorletzte TuSEM Essen, der aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs nicht mehr an der HSG Nordhorn-Lingen vorbeiziehen kann, werden so voraussichtlich keinen Startplatz erhalten.
Quelle: 301 Moved Permanently -
Welche Anknüfungspunkte gibt es in Rumänien? Sind dort schon viele Tunesier als Spieler oder Trainer unterwegs? Rein interessehalber gefragt.....
Die Rumänen waren doch immer schon etwas francophil. Siehe auch die Exile der verfolgten Rumänen, oder die Renault-Lizenzproduktion.
-
Slowakei und Slovenien sind doch etwas unterschiedlich.
-
Dessau gewinnt in Hüttenberg und bleibt 15. Schade, ein Punkt fehlt zum DHB-Pokal.
-
25:31 ist das Endergebnis.
Bei uns wurde ja nicht viel berichtet (sogar das Ergebnis wurde falsch eingestellt)
hier der Bericht der Gastgeber:
301 Moved Permanently -
Ich habe den Eindruck, dass die Kommentatorenleistungen bei diesem Turnier in einem besonderen Fokus liegen.
Im Jahr 2005 hat auch ein gewisser Klaus Schwarze sich für seine Parteinahme als neutraler Reporter entschuldigt.
-
Es ging aber um die Europameisterschaft 2024.
-
3 Absteiger - 2 kommen aus der 3.Liga -
2 Aufsteiger in Liga1 - 4 Absteiger aus Liga1
-
Dessau holt am Sonntag das Spiel gg Hamm nach.
-
Der Petrzika ist der Knaller!

Halbfinale DHB-Pokal bei Sky (nicht ARD, worüber jetzt wieder alle herziehen würden) und er sagt:“Für alle die nicht so oft Handball gucken, Hannover darf nach der roten Karte nach 2min wieder ergänzen.“ Glaubt der wirklich, dass irgendwer mal zufällig bei Sky vorbeizappt und bei Handball hängen bleibt?
Das Spiel lief auch bei Sky im FreeTV.
-
Habe ich mich verguckt oder ist zur Halbzeit also in der 30 min, der Freiwurf von Steinert ausgeführt worden (übrigens echt akrobatisch), aber meiner Ansicht nach, war er gar nicht zum Halbzeit-Pfiff auf dem Spielfeld.

Geht doch - Die abwehrende Mannschaft darf nicht mehr wechseln.
-
Ja wir brauchen noch einige Punkte, wir zehren noch vom Saisonbeginn, hatten jetzt aber auch gegen die Staffelfavoriten gespielt.