Wahnsinn, alle Partien (und eine Mannschaft muss logischer Weise aussetzen) an zwei Tagen! Das wäre glaub ich ein Novum in dieser Saison.
Die letzten 2 Spieltage im Dezember hatten auch dieses Merkmal.
Wahnsinn, alle Partien (und eine Mannschaft muss logischer Weise aussetzen) an zwei Tagen! Das wäre glaub ich ein Novum in dieser Saison.
Die letzten 2 Spieltage im Dezember hatten auch dieses Merkmal.
Ist so ähnlich wie mit dem Klassenerhalt. Die Klasse bleibt unabhängig von den konkreten Absteigern erhalten. Kleinlich betrachtet müsste es also Klassenverbleib heißen, wenn es z.B. um das Saisonziel einer Mannschaft geht. Aber Klassenerhalt hat sich in der Sprache durchgesetzt, wie auch "Punkt abgeben".
Es liegt halt auch immer an der Sorgfaltspflicht der Publizierenden. Beim Fußball findet man in der Berichterstattung häufig auch den Begriff der Punkteteilung. Diese kann es ja seit der 3 Punkteregel für einen Sieg, nicht mehr geben.
Weil das durchaus eine gebräuchliche Formulierung ist...?
Ist aber falsch.
Ich kann mich noch dunkel an den einen und anderen Besuch in der ZAB-Halle erinnern.
Sehr skurrile Schlagzeile:
Handball Briefing: Kiel und Flensburg geben Punkt ab, erste blaue Karte und Jicha-Ärger (handball-world.news)
Bekommen einige Teams die Punkte schon vor dem Spiel? Wie können also Flensburg und Kiel Punkte abgeben die noch gar nicht gewonnen wurden?
Zum ganzen Hin und Her der Spielansetzung, bzw. Rückkehr des THW aus der Quarantäne: hier hätte doch der THW den Termin des Wiedereinstiegs auf Sonntag oder Montag schieben können. Fehlen da die Connections zu den Behörden? So hätte man doch ein paar. Tage gewinnen können.
Ich glaube, beim Radfahren bei Eurosport ist auch noch einer aktiv oder war es zumindest lange.
Hier gibt es auch noch ein paar Namen - ein Artikel von 1992:
Erstes Wochenende ohne „Sport aktuell“ / Wer hat wo Arbeit gefunden?: Aussichtslos im letzten Drittel (neues-deutschland.de) (neues-deutschland.de)
Das Tableau kann so nicht stimmen. Was soll denn bitte die Paarung AP07-BP07 sein?!?
Sascha
Der untere Teil auf der Seite sieht nach Ansetzung aus. Wenn du auf PDF klickst öffnet sich auch eine Ansicht mit Hin und Rückspielen am 23. und 30.März.
Ob da nun aber noch das Besondere mit dem Länderschutz Eintritt und deswegen die Auflistung mit den Potts zu sehen ist, wird sich zeigen.
Und das heißt dann?
Achtelfinale A1-B4, A2-B3, A3-B2, A4-B1 ??? Und analog C und D?
Last 16 heißt es dann.
EHF European League Men 2020-21 - Standings | EHF (eurohandball.com)
Freundschaft!
Fusion? Fänd ich absolut sinnvoll.
Der Bauer-Verlag hat Dumont die MZ abgenommen.
Im englischsprachigen Kontext ist der Beinamen der ersten Mannschaft der TSV Hannover doch etwas seltsam oder Programm?
Geht doch nur um raus und rein beim TVB. Nicht um einen kompletten Wechsel über 100 Ecken. Wenn beim Schach eine Rochade gemacht wird, tauschen auch nur 2 Figuren ihre Positionen und keiner steht dort wo der andere stand.
Mir ging es eigentlich nur um den Missbrauch des Wortes Rochade. ![]()
Bei der Handball-Welt ist aber von Rochade zu lesen. Dann müsste in Hamburger-TW nach Balingen wechseln.
Jensen HBW -> SCM-Thulin -> TVB - Bitter-> HSV .... -> HBW
Dafür Justus Kluge im Kader, also doch 17
Und nur 7 können spielen...
Auf die Verteilung der Belastung bin ich jetzt schon gespannt
Auf der HBL-Kaderseite Team sind alle im Spielprotokoll erfassten Spieler gelistet. Beim SCM kommt noch ein TW hinzu, macht 18.
In Magdeburg wird es sicher eine Weiterentwicklung geben. Da wird es LED-Panele unter der gesamten Spielfläche geben. Da entfallen dann die Klebefolien auf der Spielfläche.
Dresden ist da sicher Vorreiter, aber die Technik entwickelt sich.
Natürlich waren es 20 Minuten extra insgesamt. Aber ohne den Blackout von Hansen, wäre nach 70 Minuten Ende gewesen mit 34:33. Ohne 7m hätte Ägypten kein Tor mehr gemacht. Genauso wie nach 80 Minuten der Fehler gegen Gisdel.Aber diese 2. 10 Extra-Minuten hat ja Dänemark vorne eh nichts abgeliefert (kein Feldtor!).
Sorry - ich habe mich vertan. Ich nehme alles zurück.
... nichts passiert, außer, dass man 10 Minuten mehr spielen musste...
Ich denke es waren 20 min Extra. ![]()
Heute Live:
PeugeotCup in Dessau mit Lemgo, Leipzig HC Motor und DRHV06
Klickt euch kostenfrei rein:
peugeot-cup-22-internationales-handballturnier-dessau
Tschechien braucht neuen Nationaltrainer*innen
Jan Filip und Daniel Kubes entlassen
Dann würde es da stehen