Robin Tønnesen nach der WM für Flensburg aktiv. Meldet Rasmus Boysen
Beiträge von S.B.
-
-
GER vs URY
Torwart Andreas Wolff sowie Moritz Preuss, Antonio Metzner und Lukas Stutzke pausieren am heutigen Freitag.
-
Ist auch meine Vermutung, was aber auch zeigt, was für Kompetenzträger sich beim MDR ansammeln. Der Weimarer Tatort ist ja deren einziges innovatives Aushängeschild wenn mich das restliche Nostalgieprogramm von denen so anschauen (hab ich gestern übrigens gemacht beim Kessel Buntes-Rückschau. War schon fast gruselig zu sehen wie ganzen Pop-Stars aus der alten Zeit gut geliftet immer noch herumgeistern. Andererseits ist mir auch warm ums Herz geworden. wir hatten keine große Antenne und so waren Bong und Kessel Buntes in der Kindheit Pflichtprogramm). Muss schon ein schwerer Schlag sein, wenn Ulmen hinschmeisst. Ist ja irgendwo schon kraß wie stark sich die ganzen dritten Programm über ihre Tatorte "profilieren".
Der Tatort vom Sonntag war in der Tat nicht so pralle, aber immerhin ein schöner Song, der es in meine Playlist geschafft hat.Da ist Einer noch etwas in der falschen Zeitzone bzw. im Zauberwald.
Auf meinem Kalender steht heute Sonntag.
Letzten Sonntag lief ein Polizeiruf.Warum müssen sich „Dritte Programme“ über Tatorte profilieren? Da hast du das System der ARD nicht verstanden.
-
Hättest mal mehr Geduld aufbringen sollen.
-
Diese Entscheidung gibt es nicht nur in der Championsleague, auch in der 2HBL
bei Spielminute 58.15 ist eine vergleichbare Situation.
-
Lernt Herr Semrau mal irgendwann Veszprem richtig zu sprechen?
Veszprém [ˈvɛspreːm] (slowakisch Vesprím oder Besprim, deutsch Wesprim oder Weißbrünn) ist eine der ältesten ungarischen Städte.
-
Zeremonienmeister
-
Warum habe ich keine andere Reaktion erwartet?
-
Und wo haben sich die Gummersbacher Kommentatoren "selber während der Übertragung disqualifiziert"??Indem man im Kommentar sagt, dass man nicht viel über die Spieler des Gegners sagen kann und sich mehrmals dafür entschuldigt wenn der Name falsch ausgesprochen werden sollte.
Wie wäre es mal mit ein klein wenig Vorbereitung? ZB auf der HBL-Seite? Oder bei Sportdeutschland das letzte Spiel der Gastmannschaft anschauen? Ist auch alles kostenlos.
-
Wenn ich so an das Spiel Dessau - WHV denke, dann sollte man sich vielleicht zuerst an die Nase des eigenen Vereins fassen (@Dessauer Kommentatoren: bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ist nicht als Kritik gemeint), bevor man hier so neunmalkluge Kommentare abgibt.

Wenn sich aber nun mal die Gummersbacher Kommentatoren selber während der Übertragung disqualifizieren, weiß ich nicht was daran Neunmalklug ist?
-
Wenn ich auf den Link tippe kommt „404 Not Found“. Was hat denn MHS erzählt? Welche Lösungen schweben ihm vor? Beziehen sich seine Forderungen auch auf das Ballett auf der Platte oder nur um Dinge drumherum?
Probiere bitte diesen:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3Jp…DY2MjA2ZGY0ZGQ/ -
Sind denn unsere Goldhändchen schon unterwegs?
Diese Fülle an Informationen auf der Homepage von und über den SCM ist beeindruckend.Link-Tipp: Die Corona-Sorgen des SCM Die Handballer des SC Magdeburg haben gerade aufregende Wochen: Bundesliga, Länderspiele, Europacup. Und über allem schwebt das Damokles-Schwert des Coronavirus. Manager Marc-Henrik Schmedt fordert Lösungen.
Klick MDR S-AN Kollege Engel war am Freitag dran.
-
Die Kommentatoren sollten sich vor einer Übertragung eventuell auch mal auf die Gastmannschaft vorbereiten.
-
Die Arroganz und Respektlosigkeit beim VfL Gummersbach wurde heute noch einmal bei der Kommentierung auf Sportdeutschland.tv deutlich.
-
Nochmal ganz in Ruhe. Der von Dir monierte Satz im Vorbericht auf der Vereinshomepage lautet:
Das Wörtchen "aktuell" beschreibt, dass es sich um eine Momentaufnahme der Tabellensituation zum Zeitpunkt der Texterstelung bzw. -veröffentlichung am Morgen des 18.11.2020 handelt und aus dem Kontext (sieben Spiele, 10:4 Punkte) geht für jede Leser eindeutig hervor, dass sich diese Aussage auf eine Situation vor dem achten Saisonspiel des Dessau-Roßlauer HVs bezogen hat. Was also an dieser Aussage entsprach zu diesem Zeitpunkt nicht der Wahrheit bzw. hat diese verdreht?Die Tabelle vom 18.11.2020 weist aber den Dessau-Roßlauer HV 06 als Tabellenführer aus. Das ist nun mal Fakt. Dann muss der Verantwortliche des Vereins Nachbesserung einfordern. Diese Texte erscheinen bekannterweise auch auf anderen Publikationen.
So meldete es die Nachrichtenagentur dpa:
8. Spieltag:
Mittwoch, 18.11.2020:
HC Elbflorenz Dresden - TV Großwallstadt 30:33 ( 14:17 )
SG BBM Bietigheim - Lübeck-Schwartau abgesagt
Bayer Dormagen - HSG Konstanz 31:25 ( 15:10 )
Dessau-Roßlauer HV - Wilhelmshavener HV 32:26 ( 17:16 )
TuS Ferndorf - ASV Hamm-Westfalen 27:21 ( 11:11 )
TuS N-Lübbecke - EHV Aue abgesagt
ThSV Eisenach - TV Emsdetten 24:23 ( 11:11 )
HSV Hamburg - TuS Fürstenfeldbruck 20.00
1. Dessau-Roßlauer HV 8 6 0 2 +7 212:205 12:4
2. VfL Gummersbach 6 5 0 1 +20 175:155 10:2
3. ASV Hamm-Westfalen 7 5 0 2 +11 179:168 10:4
4. Lübeck-Schwartau 6 4 0 2 +13 155:142 8:4
5. Bayer Dormagen 5 3 1 1 +8 137:129 7:3
6. HSV Hamburg 4 3 0 1 +12 120:108 6:2
7. TuS Ferndorf 4 3 0 1 +9 110:101 6:2
8. EHV Aue 4 3 0 1 +4 110:106 6:2
9. Rimpar Wölfe 6 3 0 3 +11 148:137 6:6
10. Wilhelmshavener HV 6 3 0 3 -1 163:164 6:6
11. ThSV Eisenach 7 3 0 4 -15 181:196 6:8
12. TuS N-Lübbecke 4 2 1 1 +5 108:103 5:3
13. HC Elbflorenz Dresden 6 2 1 3 +5 171:166 5:7
14. TV Großwallstadt 6 2 0 4 -5 168:173 4:8
15. TV Hüttenberg 7 1 1 5 -13 187:200 3:11
16. SG BBM Bietigheim 3 1 0 2 0 74:74 2:4
17. HSG Konstanz 6 1 0 5 -26 153:179 2:10
18. TuS Fürstenfeldbruck 6 1 0 5 -27 164:191 2:10
19. TV Emsdetten 7 1 0 6 -18 166:184 2:12 -
Texte auf Vereinshomepages sind selbstverständlich kein "Journalismus", sondern schlicht und einfach Unternehmenspublikationen.
Aha. Da kann dann auch etwas die Wahrheit verdreht werden.
Sport frei
-
Als der Text am 18.11.2020 um 09:50 Uhr veröffentlicht wurde (wie Du dem Seitenquelltext entnehmen könntest), war die Aussage, dass Dessau "mit 10:4 Punkten hinter den beiden Aufstiegsaspiranten ASV Hamm-Westfalen und VfL Gummersbach auf dem dritten Tabellenplatz" stehe, zutreffend.
Dann muß man das im richtigen Text sichtbar machen, sonst ->FakeNews! Seh schlechter Jourmnalismus!! Bundesligatauglich?
Bekanntlich werden die zwei Punkte jeweils 48 Stunden vor dem Spiel von der HBL per Einschreiben an den gastgebenden Verein verschickt, damit dieser die Punkte nach Spielende odnungsgemäß in das Fleißheftchen der siegreichen Mannschaft kleben kann bzw. je einen im Falle eines Unentschiedens.
P.S.: Ich hoffe der Dessau-Roßlauer HV schickt seine Handballmannschaft zum "Spielen" und keine Boxer oder Ringer zum "Kämpfen".
Was verleitet dich zu dieser Voreingenommenheit?
P.P.S.: Die korrekte Wiedergabe eines direkten Zitates ist niemals ein Fehler des Textes, sondern höchstens ein Fehler des Zitatgebers.
Dann ist es journalistische Pflicht so etwas richtig zu stellen bzw nicht zu veröffentlichen! Bundesligatauglichkeit???
-
Das sind aber einige Fehler im Text auf der VfL-Seite .
Dessau kommt als Tabellenerster zum Aufstiegsfavoriten.
Und wie können die Punkte die erst verteilt werden in Gummersbach bleiben? Sie müssen erst von den Teams erkämpft werden. -
Das Spiel soll zeitnah neu angesetzt werden. Morgen oder Sonntag sind im Gespräch. Quelle: Heimatblatt.
Sonntag darf nicht - Totensonntag ist in Sachsen-Anhalt ein Gedenktag.
§ 5
Erhöhter Schutz
Am
a)Karfreitag ganztägig,
b)Volkstrauertag (dem vorletzten Sonntag vor dem ersten Advent) ab 5 Uhr,
c)Buß- und Bettag ab 5 Uhr,
d)Totensonntag (dem letzten Sonntag vor dem ersten Advent) ab 5 Uhr und
e)Heiligabend ab 16 Uhr,sind neben den Einschränkungen nach § 4 zusätzlich untersagt
1.Veranstaltungen in Räumen mit Schankbetrieb, die über den Schank- und Speisebetrieb hinausgehen,
2.öffentliche sportliche Veranstaltungen sowie
3.alle sonstigen öffentlichen Veranstaltungen, außer wenn sie der Würdigung des Feiertages oder der Kunst, Wissenschaft oder Volksbildung dienen und auf den Charakter des Tages Rücksicht nehmen. -
Da braucht man mittlerweile mehr als Spieler. Da muss auch das Umfeld der Teams so ausgerichtet sein.
Was aber hier besprochen würden sollte sind die kurzen Erlebnisse, das Tagesgeschäft.