leider unser busfahrer, bernd frevert, mit 64 jahren plötzlcih verstorben-
bei allen beliebt- spielern - fans.....
immer freundlich- immer ein lächeln im gesicht.....
War immer für einen Smalltalk gut - schade.
Mein Beileid.
leider unser busfahrer, bernd frevert, mit 64 jahren plötzlcih verstorben-
bei allen beliebt- spielern - fans.....
immer freundlich- immer ein lächeln im gesicht.....
War immer für einen Smalltalk gut - schade.
Mein Beileid.
Der Junge ist in Deutschland aufgewachsen, sein Papa war lange in Hildesheim und er hat auch in Erlangen seien Job gemacht.
Im Fernsehen lief am Montagabend ein Bericht.
Hier gibt es den MDR S-AN Beitrag in der ARD-Mediathek .
Die Mannschaft ist doch eh schon mit COVID durch - alle Immun
Ist erlaubt - mein Beileid an die Angehörigen!
Btw: Meint er damit "unseren" Magdeburger Dom?
Für mich unvergessener ist allerdings "Nie zuvor" auch auf Grund meiner gleichzeitig zur Erscheinung stattfindenden Dienstzeit in der NVA...
Zu diesem Zeitpunkt war Trepte bei Reform.
"Nie zuvor" hat Manuel von Senden gesungen.
Marco ist noch wegen der Schulter OP zu Hause und trainiert dort was schon wieder kann.
Den Beitrag gibt es in der Mediathek.
Da waren alle in Quarantäne. Keiner hatte die letzten Wochen Kontakt zur Außenwelt und getestet wurde auch regelmäßig.
Die Frage ist ja auch, hat sich ein DAX-Unternehmen beim Handballverein engagiert. Oder wurde ein Unternehmen, welches seit einiger Zeit ein Partner eines HBL-Vereins ist, von der deutschen Börse als wichtiger potenter Konzern eingestuft wird.
Kann man ja mal wieder hervor holen
Kleiner Bericht über den Aufstieg ohne Feier
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3J…eg-in-liga-zwei
Es gab einen Stichtag um seine Bereitschaft zu erklären.
Ordnung zur Durchführung von Spielen (DFO)
3. Auf und Abstieg 2. Bundesliga
3.3. Lizenznehmer, die nicht zu den zwei Tabellenletzten gehören und keine Lizenz
für die 2. Bundesliga für das nächste Spieljahr beantragen oder erhalten, werden auf
die Zahl dieser Absteiger angerechnet.
Wie ist es denn wenn es 2-3 Vereine gegeben hätte die "Finanziell" abgestiegen wären?
Es wird viele Abwägungen bei den Vereinsverantwortlichen geben. Vielleicht generierst du ja in Liga1 doch etwas mehr Aufmerksamkeit. Das fängt bei der Sponsorenaquise an, da hast du andere Argumente, auch weil dann eine regelmäßige TV-Präsenz da ist.
Ob das sportlich so haltbar ist, wird sich dann zeigen.
Zur Belohnung zeigt die Sportschau in Das Erste nochmal die Partie vom 9.September 2019, in voller Länge mit abschließender Expertenrunde Bommes/Klein.
Die Stadt/ Land Berlin verbietet jetzt alle Grossveranstaltungen über 5.000 Personen bis zum 24.10. D.h. in Berlin ist die Krise dann am 25.10. vorbei? Das macht Hoffnung
Man plant doch im Herbst den Jahrhundert-Flughafen zu eröffnen.
Heute Abend als Abwechslung von all dem Corona zu empfehlen:
Der Tatort mit der großartigen Hannelore Elsner in einer ihren letzten Rollen.
Es war ihre letzte Rolle
Die Toft Brüder. Wenn es Brüder sind.
Mit welchem Goran Stojanovic?
Saalrunde
Buffetwagen
Haftungsausschluß
Heute wurde ausgelost, der Qualifikationsgegner der deutschen Nationalmannschaft ist die Ukraine.
Die Parien werden Anfang Juni ausgetragen. Deutschland hat im Rückspiel Heimrecht.
Der Sieger darf dann im Januar 2021 nach Ägypten.