Vielleicht steigen sie doch erst ab Gruppenphase ein.
Beiträge von S.B.
-
-
Passt zum 9.November: Der Osten erstürmt den Westen.
-
Schade.
Witzke im Training mit Nasenbeinbruch.läuft grad über die Ticker
-
Zu Kuzma gab es einen separaten Text am selben Tag:
-
Jetzt ist ja 2 Wochen Ligapause. Weiß jemand, wie viele Spieler und welche zu ihren Natis müssen?
Hier steht einiges im Text:
-
HildesHeim fügt nun Rostock den ersten Doppelpunktverlust zu.
Dessau nun mit kleinem Polster. Das darf aber nicht zum Entspannen dienen.
Nach der Wetzlarankündigung bin ich gespannt wie die anderen Teams reagieren und das Jugendzertifikat auf die Probe stellen.
-
9. Spieltag
TSV Burgdorf II : Dessau-Rosslauer HV 06 25:34 (12:14)
Aus
<https://www.dhb.de/de/wettbewerbe…9-20/spielplan/>der DRHV wieder mit 20 Toren in HZ 2.
weiter Richtung Liga 2 -> 18:0 Punkte
-
Zitat
bei HW.news zu lesen:"Das Unternehmen mit Firmensitz in Osaka, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Knoblauchprodukten im medizinischen und therapeutischen Bereich spezialisiert hat, plant für 2020 eine Zulassung seiner Produkte für den deutschen Markt und ist weltweit aktuell schon in über 50 Ländern vertreten", stellen die Löwen ihren neuen Sponsor vor.
Quelle: 301 Moved Permanently
Da war doch bei den Gesprächen die richtige Atmosphäre.Mal sehen ob es auch in der Arena etwas anders duftet.
-
SCM nach Zabrze (POL)
Löwen nach Minsk
Füchse zuerst in Malmö bei Stian Tönnesen
Melsungen empfängt die Griechen von Olympiacos
-
DRHV - VinnHorst 31:24 - 1901 Zuschauer - DRHV 16:0 Punkte
-
In Wetzlar war er auch dabei.
Siehe Protokoll
-
Welcher Trainer hat einen Vertrag bis zum 30.09.??

Der der den zum 30.9. aufheben lässt.
-
-
Das dies allerdings verkannt wurde, insbesondere vom Zeitzi, hat mich wirklich schockiert. Man könnte meinen, sogar mehr, als die "Machenschaften" des klammen Bob.
Wiegert vs Zeitz sehe ich seit Jahren hier...
-
Bei mir ist am Iphone 6S alles da.
-
Christoph Steinert hat Rückenprobleme und darum nur von der Bank motiviert. Zu Albin hat Bennet eine Erklärung in der PK gegeben.
-
ruf da an und hau auf den Tisch
-
?? - Was das für eine Aussage??
SIS verlinkt auf vorhandene Ticker.
Das das momentane Erscheinungsbild des Tickers der 3.Ligen nicht befriedigend ist, ist verständlich. Ich hoffe doch aber das man hier noch weit am Anfang ist und irgendwann mal auf dem Stand der 1. und 2.BL.
-
Woher weißt du das? Bist du der Programmierer?
-
1. Spieltag ist durch.
Die Überraschung: dass die Jungfüchse die Schweriner Stiere mit 9 in die Schranken wiesen.
Aus Bernburg hakte der Live-Ticker.
Sonst noch Dinge die erwähnenswert sind?