Mir ist auch Bartosz J. aufgefallen - er wurde nochmal für ??? geehrt.
Beiträge von S.B.
-
-
Nach der kommenden Saison wechselt dann der Semper, Franz nach Flensburg.
-
Sportlich, sportlich!Wenn ich mir die Gesichtsausdrücke der Beteiligten in der Pressekonferenz ansehe, finde ich das wirklich sehr sportlich.
-
Irgendwie mußte Balingen wieder in Vorhand kommen...
-
Schon seltsam wenn man nur das Spielprotokoll, besonders die letzten 5min betrachtet. Da ist der DRHV vorne dann passiert ne Weile nichts und plötzlich Zeitstrafe für den Trainer.
-
Endlich im richtigen Thema.
-
Bei Wasi gibt es wohl mehrere Varianten. Es soll auch ein Erstligist interessiert sein.OK - sehe gerade die Vorstellung auf der Emsdettener Seite.
-
Es gibt wieder neues vom Personalmarkt.
Der Nachfolger von Marek Vančo ist gefunden, ein Nationalspieler kommt an Elbe und Mulde.
Auf RR muß es neues Personal geben.
-
noch nicht.
-
Im Regionalteil vom Heimatblatt ist etwas beschrieben.
-
Wird schon ..
Der Fanshop muß auch geduldig sein.
Sonntag steht ja auch was auf dem Terminplan der Arena,,
-
-
GETEC-Arena mit Sturmschaden...
-
Gruppe A4. Balatonfüredi.. .0:8 (-19)Füchse - Balatonfüredi
Balatonfüredi ist eine Beugung. Das geht nur in Verbindung mit Anhängsel: 'Balatonfüredi KSE' - Der Ort heißt nur Balatonfüred genau wie Reineckendorf nicht Reinickendorfer heißt.
siehe:
-
Wir hatten damals im Achtelfinale nach 33:31 HinSieg - gerade so 21:22 verloren...
Weitere Anekdote von damals:
Ein Jahr später gab es dann die Gruppenphase im EHF_Cup. In der Quali ging es für den SCM gegen Vardar in der HGH.Der Keeper von Vardar damals hilft jetzt in Dessau aus.. Spielprotokoll: http://statistics.eurohandball.com/reports/?m=201311020803017
http://statistics.eurohandball.com/reports/?m=201311020803017 -
Wo steht da ein VÖ-Datum?? Kann auch von letzter Woche sein...
-
Bei einem Blck auf den ersten Beitrag wirst Du feststellen, dass der Thread deutlich vor der WM gestartet wurde.Das bei der WM auf dem Würfel mitgezählt wurde, ist ein reiner Service für die Zuschauer gewesen und wurde zudem von neutraler Stelle vorgenommen. Das ist genauso wenn die Zuschauer mitzählen.Die Pässe wurde offiziell auch schon bei der WM im Dezember 2017 mitgezählt. Verantwortlich ist (war) das Reseve-Schirigespann.
-
korrigiert
-
Aber wenn die Hauptrundenspiele schon alle 20.30 für die deutsche Nationalmannschaft angepfiffen wurden, sollte man für den weiteren Verlauf schon etwas umsichtiger denken.
-
Ein TV - Bericht ist gestern Abend im MDR gesendet worden.
Hier der Direktlink zu MDR S-AN HEUTE
PS - Inklusive 20 Jahre alte Bilder aus der Dessauer Halle.