Man muß ja was kalt stellen für den 100. vom Musche, Matthias.
HZ 10:17
Marko wird geschont.
Man muß ja was kalt stellen für den 100. vom Musche, Matthias.
HZ 10:17
Marko wird geschont.
das sah nach einer Zerrung aus bei Marko. Bevor Er rausging, hatte Er schon ein paarmal an seinem Oberschenkel rumgedrückt.Der Physio hat es auch gleich verbunden. Da in der Volkxi heute früh nichts davon steht ,wird das wohl auch auf der PK kein Thema gewesen sein.
Das wurde in der PK angesprochen und erläutert.
was ist "Looser"?
Wenn ich es noch richtig auf dem Schirm habe, hatte Marko damals begonnen, musste dann aber runter. Ich meine, dass er rot gesehen hatte oder war’s ne Verletzung?
Er hatte eine Spielsperre abzusitzen.
Sobald der neue Modus kommt soll ja an zwei fixen Tagen unter der Woche gespielt werden. Also ist eine bessere Planung dann definitiv möglich. Was es auch den Löwen einfacher machen würde, denn die Adler Mannheim spielen in der Regel freitags und sonntags.
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, die Arena in Nürnberg hätte am 23. August genutzt werden können. Ab dem 24. August wurde dort für ein paar Tage Eishockey gespielt. Vorheriges Training wäre in der kleinen Halle nebenan für die teilnehmenden Mannschaft möglich gewesen. Ein Tag reicht auch zum Umbau.
capitano19: Jetzt gucke bitte selber im VA-Plan der Arena: Klick hier
Und dann verfasst du einen Kommentar der bei SKY und HW.com veröffentlicht wird. Bist ja Journalist.
Daten gibt es ja noch...
Bei DHfK ist der Kader aber auch übersichtlich .
Dessau führt zur Pause mit einem Tor.
Interessante Konstellation auf beiden Seiten.
Dessau im Trainingslager in Bad Blankenburg und das Testspiel vs ThSV Eisenach. Ein Fernsehteam war beim Spiel in Apolda.
Der DRHV schlägt Coburg in einem Vorbereitungsspiel. HSC Coburg —DRHV 27:28 (12:15)
Jungbrunnen DHfK Leipzig:
Meldung zur Rojewski Operation:
Zitat
"Trotz längerer Reha-Phase und Spielpause waren bei dem 28-Jährigen während des Trainingslagers in Sölden wieder Knieprobleme aufgetreten", berichtet der Klub. "Nach einer MRT-Diagnostik in dieser Woche entschied sich die medizinische Abteilung des SC DHfK für eine Operation."
Quelle: 301 Moved Permanently
Da zählt man seit seinem 30. wieder Rückwärts ![]()
Gibt auch ein Statement vom SCM - eben gerade..
Sportbild spekuliert heute den Quenstedt-wechsel im kommenden Jahr nach Kiel.
Na mal sehen was es dann noch für Ideen gibt...
@HW.news:
Gaudin gewann 2002 mit dem SCM die CL, die zu dem Zeitpunkt noch Fensterlos war.
Bewegte Bilder im ÖR-TV
MDR Sachsen-Anhalt Heute
Da die Auer Fußballer in Karlsruhe zu selben Zeit ihr Relegationsspiel bestreiten wurde der Anwurf aus Gründen auf 20.15 verlegt.
Der Sohn vom Peter war ja mal hier vorstellig,
Der ist eigentlich Lette und seit 14 Jahren erst Isi, darum passt das mit der isländischen Namensabstammung hier nicht. ![]()
![]()
André Haber übernimmt ab 2020 in Leipzig das Zepter von Michael Biegler