Wie wäre es mit 15.Oktober?? MDR-TV.
Beiträge von S.B.
-
-
Und wie wäre es mal mit der Sonntagszusammenfassung bei SKY?
-
Super Teamleistung
-
-
-
03.10.2017 - 17 Uhr
Schiedsrichter: Oliver Dauben / David Rohmer
-
Was ist daran so schwer auf den vorhandenen Link der vergangenen Sendung zu klicken etwas nach unten zu scrollen um die aktuelle Ausgabe zu finden?
-
In den letzten Spielen für den SCM hatte er auch häufiger Spielanteile im Angriff, auch daher verstehe ich deine Argumentation nicht und verstehe sie nur als Meinungsmache.
-
Zitat
Souverän runtergespielt von den Flensburgern gegen ziemlich dezimierte Melsunger.
Bei allen Unzulänglichkeiten: es war so ein (Magdeburger) Fehler, Lemke in der Defensive versauern zu lassen. Heute hat er doch in Ansätzen gezeigt, was er im Angriff zu leisten imstande wäre, hätte man ihn nur gelassen. Ich hoffe, er wird da in den nächsten Wochen wieder aufgebaut, schade, dass sich dafür erst andere Spieler verletzen müssen. Und hoffentlich ist Roth der richtige Trainer, um das hinzubekommen.Erst richtig informieren- dann posten.
Nicht alles was Onkel Götz im TV erzählt ist wahr.Lemke kam mit einer Fußverletzung zum SCM. Dadurch verpasste er die Vorbereitung zur Saison 2015/16. Für einen Spieler wie ihn sind die Abläufe sehr wichtig. Dazu war mit Mika Damgaard auf der gleichen Position ein treffsicher Spieler aktiv.
Seine Integration fand also erst während der Saison statt.
Dazu kam der Trainerwechsel und dann kam die EM, Dargur machte ihn noch mehr zum Abwehrspieler.
Wiegert wollte ihn dann auch für den Angriff verbessern, da wedelten die Scheine aus Nordhessen. -
Ziercke als Gislason Nachfolger?
-
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170917/25bcc6d9ff5275ecae06bc1a3f277d69.jpg]
Gruß den Hellseher!
-
Nationaltrainer - Dänemark??
-
??? Bei mir habe ich keinen Unterschied gesehen. Vielleicht ist es doch dein Übertragungsweg...
-
Frag mal Kretzsche wie die Halle in Kiel heißt
-
Handball trifft Klassik - mal was neues...
http://www.drhv06.de/index.php/news…-was-neues.html -
Dann will sie der Verein nur bedingt verlängern...
-
Wenn die Crunchtime zur Brunchtime wird.....
-
Wenn ich mich recht erinnere haben die Aufsteiger immer noch etwas "Fohlenschutz" hinsichtlich einheitlicher Fußboden.
-
Die Schiedsrichteransetzung erfolgt über Sportradar. SIS ist nur noch Backup..