Wird korrigiert- hatte grad Kontakt - Daniel hatte eine Aussage anders interpretiert.
Beiträge von S.B.
-
-
Im Dezember sieht es auf MVGM.de so aus:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170725/c573bdbb8f8183ee271d3b8f251798e2.png]
-
So einfach wird er nicht die nötige Unterschrift und seinen Spielerpaß aus Veszprem bekommen
-
Zitat
Beim Esslinger Martkplatzturnier schlägt der TBV Lemgo FA Göppingen mit 32 zu 26. Interessant dabei finde ich: van Olphen, dem die Magdeburger offensiv ja überhaupt nichts zutrauen, wirft drei Tore.
Beim letzten BL-Heimspiel hat er sogar 5 Tore geworfen.
Der SCM schlägt SC DHfK in Aschersleben beim Megawoodstock 31:24.
Heute die MegawoodAllstar mit Coach Olli Roggisch vs Team Kretzsche . Zuvor die AllstarDamen vs Team Jurack.
-
Zitat
Btw.: Welcher Block ist im Castello eigentlich als Gästeblock ausgewiesen? Im Hallenplan für den Dauerkartenverkauf werden alle Blöcke angeboten.Alle Blöcke - ihr seid auch nur Gast.
-
Es sollte aber immer erkennbar sein welcher und ob es redaktioneller Content von Handball-Welt ist.
-
Ich bin aber in der deutschen Version unterwegs.
In meiner Tageszeitung ist der spezielle Artikel auch im Kasten und oben drüber steht Anzeige oder Werbung.
-
DessauRoßlau findet neuen Kreisläufer bei Ligakonkurrent.
-
Getec-Arena ist auch only Handball - alles andere wird draufgelegt - die neue DKB-HBL Farbgebung wird auch lackiert
-
Der Vizepräsident der HBL im Vereinsinterview:
-
Dazu gibt es auch eine Aufarbeitung der regionalen Presse - nachzulesen auf der SCM-Handball.de Seite.
-
Potsdam,Kiel und Dessau treffen sich in Spenge
http://www.tus-spenge-handball.de/content/pokals…et-spenge-statt -
Letztens waren die Zweitligisten im Topf2 Ausrichter.
-
Tomáš Pavlíček hat seinen Vertrag beim DRHV um 1 Jahr verlängert.
-
Und was bedeutet das nun - oder ist es ein Geheimcode?
-
Ich denke schon - beim Fußball war sie ja auch schon immer parallel unterwegs, meistens in den Stadien im Osten.
-
Und Schwupps wird Anett von der Telekom für die 3.Fußballliga präsentiert.
-
@Handball-World.news: Was bitte bedeutet ZVW im Jogi Bitter-Artikel? ZuchtVerein Würtemberg?
Wird leider nicht einmal erklärt. -
Christoph Steinert kommt aus Leipzig nach Erlangen.
-
Geht keiner in die Halle?