Hier der MDR S-AN heute Bericht mit Studiogast MHS
Beiträge von S.B.
-
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170527/540aa688a0ea74dc75345d8d42c07cc3.png]
Sah ja zwischendurch ganz gut aus für Dessau.
Kopf hoch Jungs!!
-
Zitat
GWD reist morgen mit dem Zug an.
Das letzte mal, wo sie mit dem Zug nach Magdeburg gefahren sind, war am 24.11.1996.
Ich war damals live in der Halle, das Spiel vergißt man natürlich aus Mindener Sicht nie!Übrigens: GWD siegte damals 32:23...
Noch Fragen?
War das schon in der Bördelandhalle?
-
25:25 -Mist
-
Radio ist live drauf...
24:25 TA SCM
-
Verletzungsunterbrechung - Finn vom Platz getragen..
-
Jetzt MDR S-AN - Jens Lampe live ...
-
Man muß nur den richtigen ins Tor stellen:
Ticker sagt:
04:45 - Der Towart von SC Magdeburg, H.Lindberg pariert den gegebenen 7-Meter.
-
Das Radio MDR S-AN hat offiziell einen Reporter eingeschleust.
-
Die EHF feiert gerade auf Twitter die Tore von Lindberg und Kozina - blöd nur das man jedes Mal sieht das es abgestanden ist
-
Jetzt singt Helene im TV und Mika muß sich konzentrieren
-
Mir war auch so das vor einiger Zeit der zuverlässigste Sender Sport1 das Spiel auf der Agenda hatte.
-
Da hat aber heute einer in der Magdeburger Volksstimme bezüglich EHF-Cup eine große Wissenslücke. Oberhausen völlig verdrängt?
Erwähnung verboten?
Oder hab ich was übersehen?Warum sollte das Erwähnung finden?
-
Dennoch kann der MDR nichts in seinem dritten Programm zeigen - weil es dieses nicht gibt.

Komischer Weise nannte sich das TV-Programm des SFB vor der Fusion B1.
-
Da täuscht sich Wiki, leider.
-
Im Artikel zu den TV-Übertragungen auf Handball-welt.com zu lesen:
Zitat. ...Kommt der SCM ins Finale, dann zeigt der MDR dieses Spiel ebenfalls live in seinem dritten Programm. Der SWR ...
Das MDR Fernsehen hat sich nie als 3.Programm bezeichnet und veranstaltet auch kein 3.Programm.
-
Du meinst, der MDR hat nur ein echtes Programm, nämlich das 1. Sächsische Freistaatsfernsehen aus Leipzig. Vor kurzem haben sie aber noch zu Testzwecken ein 2. (MDR Thüringen) und 3. (MDR Sexy-Anhalt) Programm gestartet, um den Minderheiten und Randgruppen in den Sachsen angeschlossenen Regionen das Gefühl zu geben, zu einer 3-Länder-Anstalt zu gehören. Was für ein Quatsch, aber was solls? Das wird sicher an dir vorbeigegangen sein, Sören.
Es geht ständig vorbei....

-
Aber das MDR-Fernsehen hat doch nur ein Programm?
-
Laut Sendeplan ist Handball zum ersten mal 14.17 mit einer Schalte OnAir (Rene Kindermann ist Moderator vor Ort) wenn der Fußball durch ist Handball ab 15.25 - also ca 10 min Rest der 1. HZ. Kommentator Markus Herwig. Dann kommt nochmal Zusammenfassung Fußball. Die 2.HZ dann komplett. und 5 min für Interviews. Das ist eigentlich das was früher immer vom MDR gebracht wurde.
In der MDCC kommentiert Meister Püschel.
Alle Angaben Stand:16.5. 19.30 Uhr
-
Gehen wir mal davon aus das er spielt. So einfach wollen wir es auch nicht.