In den USA darfst du auch bezahlen
Beiträge von S.B.
-
-
Es geht mir bei der Aussage um das Gebaren der Rechteinhaber und die damit verbundene Ohnmacht der deutschen TV-Anstalten beim Erwerb von Rechten zu sportlichen Großereignissen.
-
Bleibt nur: Sagt Ja zum Antennenfernsehen (DVB-T2) - verzichtet auf SatellitenTV (DVB-S2).
-
Sky könnte doch die WM-Spiele der Bad Boys auf Sky Sport News HD übertragen...
Das geht ja eben nicht. Daran sind ja ARD/ZDF und Sport1 beim Rechteinhaber BeIN-Sports gescheitert. SSNHD ist Europaweit Free-TV.
-
Von der Gesamtanmutung war das um vieles besser, als dass was man momentan von Sport1 angeboten bekommt. Alles entspannt und nicht so gehetzt. Das man manchmal für nen guten Regisseur ein bisschen mehr hinlegen sollte war nur bei der Hymnenzeremonie ersichtlich.
Für die Weitervermarktung der Bilder ist schon professionelles Equipment erforderlich. Die ARD achtet schon darauf was für Material geliefert wird.
Selbst DAZN bucht über Constantin-Medien richtige Ü-Wagen für seine Übertragungen.
-
-
-
Hallo DHB.de
Vorstellung der L舅derpokal-All-Stars: "Es hat Spa゚ gemacht, was wir gesehen haben"
kleiner ALS
größer ALS
anders ALSwie = gleich
-
dpa kam jetzt damit..
-
Leider nur 28:33
Der Wermutstropfen: Man hatte mal wieder Kontakte zu Dirk und Helmut.
Heute Abend dann der Bericht im MDR Fernsehen bei "MDR Sachsen-Anhalt heute" gg 19.20Uhr.
-
Hauptsache gut versichert
-
Na dann freue ich mich schon!
-
Hallo Unverwüstlicher!
Sicher sehen wir uns. Hasseröder ist schon länger Geschichte. Seit einiger Zeit ist UrKrostitzer angesagt.
Ist Helmut auch noch dabei? -
Das ist mal seit langer Pause ein Zweitliga Traditionsduell.
Revox noch aktiv? -
Dann wurde es böse am Bodensee, -10 kein Tor vom Kapitän...
-
Ein MDR-Team war in der Halle und begleitete Vincent Sohmann
Dessau-Roßlau HV 06 kassiert Niederlage | MDR.DEQuelle - MDR Sachsen-Anhalt Heute -
-
Montag ist auf alle Fälle im MDR Sachsen-Anhalt Heute ein Bericht im Sportblock.
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161203/e43036d602107ab19363c47cb5eb9dba.jpg]
Einsfestival heißt seit einigen Monaten ONE
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161203/5d7d820ac2113fe693949599af840d23.png]
-
Wenn dann wird da nichts live laufen
Der Videomann wird am Montag sein Material einspielen und dann kannste das auswerten -
Ich kenn das nicht - sieht aber aus wie der "Trainer-Mitschnitt" der im Offenen-Kanal gezeigt wird???