Auswärtssieg!![Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161007/a7d9b7b338ce7fcd222cb265893811d5.png]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auswärtssieg!![Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161007/a7d9b7b338ce7fcd222cb265893811d5.png]
Seit langem mal wieder ein 20.15 Termin
Zuletzt waren die Wochentermine immer 19 Uhr
Am Mittwoch war die Halle auch schnell leer
1.Heimsieg 5:5 Punkte!!!! Super
Ich glaube nicht, dass Sky Sport News HD circa 90 Minuten für Handball nutzt, wenn man stattdessen Fußballnews bringen kann, die ähnliche Quoten erzielen. Oder sogar bessere, je nachdem.
Und wer Werbung bucht ist Sport1 egal (irgendwer wird es schon tun), wenn sie nur die Sublizenz zahlen müssen und sonst nichts.
Ich glaube nicht, dass Sky Sport News HD circa 90 Minuten für Handball nutzt, wenn man stattdessen Fußballnews bringen kann, die ähnliche Quoten erzielen. Oder sogar bessere, je nachdem.
Und wer Werbung bucht ist Sport1 egal (irgendwer wird es schon tun), wenn sie nur die Sublizenz zahlen müssen und sonst nichts.
SKY hat auch beim letzten Fußballrechte schlachten ein Free-TV Paket erworben - ich glaube es war das Montagsspiel - das muß im FreeTV laufen. Also wird da schon andres geplant.
Und wenn die HBL die Rechte verkauft, sollte man schon darauf achten, zu welchen Sendezeiten das HBL-Produkt am Markt platziert wird. Aber am "Amateursporttag" Samstag 17.30h finde ich suboptimal. Zumal da Fußball in den ARD-Regionalprogrammen und dann im Ersten läuft. Wer verirrt sich da zu Sport1? Sport1 hat ab der nächsten Saison keine Fußballbundesligarechte mehr (außer für ihren Doppelpass) - die müssen was anbieten - aber nicht zu den Zeiten wo auf anderen Kanälen Fußball punktet - bzw - sie holen sich vom DFB die Rechte für die dritte Liga (was vereinzelt auch schon spekuliert wird) - dann sind wieder die ARD-Regionalprogramme am Samstag im Rennen.
Also viel Spekulatius..
Samstags 17.30? - da bucht keiner Werbung bei Sport1. Wenn dann wird Sport1 den frei werdenden Montag (ab Sommer 2017) irgendwie kompensieren wollen.
SKY wird sein SportNewsHD Programm ab Dezember unverschlüsselt verbreiten, ich denke das da dann auch mal das eine oder andere Spiel statt Nachrichten zu sehen sein wird.
Am 23.02.2014 gab es auch mal einen 0:10 Lauf - von 18:14 auf 28:14
Ich sehe ein 30:20 (18:14)
Heute ist es wieder extrem...
Jetzt ist nichts mehr im Weg..
Ich beobachte weiter...
DANKE!
Die Lösung!!
Eine neue Zeitrechnung!! Weihnachten kommt auch anders!
DPA:
Zitat
Flensburg ( dpa ) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben einen Ausweg aus dem Termin-Dilemma gefunden. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wird das Bundesliga-Heimspiel gegen den SV DHfK Leipzig vom 2. Oktober auf den 30. November vorgezogen. Ursprünglich hätten die Norddeutschen nahezu zeitgleich gegen Leipzig sowie in der Champions League beim dänischen Vertreter Bjerringbro-Silkeborg antreten sollen.
IE 11 - anderes geht hier nicht.
Werbun wird immer schlimmer!
SSogag beim erstellen dieses Textes überlagert ein Werbebanner alles.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160911/afcb36538ea1112b1551a9b516e11c13.jpg]
Erster Sieg für den Aufsteiger...
Das ist jetzt doch eine andere 2.Liga als vor 5Jahren
Einen Bericht gibt es auch im MDR-TV bei "Sachsen-Anhalt heute"
Tolles junges Schiedsrichter-Team. Sehr souveräne Leistung in Ilsenburg beim Turnier!
Das ist nunmal die letzte Chance für Sport1 den THW zu zeigen - später sind nur noch CL-Spiele hinter dem Vorhang.
Auf der andern Seite muß man den TBV mitnehmen, solange es noch vermarktbar ist.
ZitatWas sind eigentlich die Benefits wenn man sich in Rostock für das Starting Four ein Ticket in der Loge holt?
Das kostest ja "nur" 105€, gibt's dann an beiden Tagen noch ein 6-Gänge-Menü oben drauf oder was wird da geboten?
Die Servierdamen lassen bei jedem Treffer etwas mehr fallen