Nun hat der SVA Bernburg grünes Licht gegeben. Christian Pöhler wird ab Sommer 2016 mit dem Auftrag Aufstieg in Liga 2 in Dresden das Ruder übernehmen.
Beiträge von S.B.
-
-
-
Noch 8 Siege zur 2. Liga > DRHV 06
-
Freundschaft!
Uwe Jungandreas wurde am 17.12.2013 präsentiert. Dann gab es Gerüchte über einige Trainer als Nachfolger im Sommer. Geir war nie darunter. Am 16.1.2014 wurde Geir als neuer Trainer bekannt gegeben.So hat sich erlebte Geschichte falsch abgespeichert. Habe gerade das Foto von der VerkündungsPK gefunden...
-
Freundschaft!
Sag sich so leicht. Jungandreas hatte noch nicht gezündert, als der neue Trainer präsentiert wurde. Hätte man einen der eigentlichen Kandidaten Patrekur, Kuleschow (da wollte man nicht so recht) oder Gaudin bekommen, wäre das auch okay gewesen. Warum man dann aber mit Geir einen Zählkandidaten holen mußte, habe ich nie verstanden. Da hätte man dann auch UJ die Chance geben können. Geir war bereits seit 15 Jahren als Trainer tätig und er hat durch nichts in dieser Zeit auf sich aufmerksam gemacht.Ich denke Geir war schon fix - erst dann kam es zum Kotrakt mit Uwe Jungandreas.
-
Ich habe den Praktikant nicht als dumm bezeichnet.
Mir geht es nur um das "mal darüber nachdenken was benutzte Wörter bedeuten". Das wird auch im direkten Umfeld angeprangert.

Ich freue mich auch über Fehltritte aufgeklärt zu werden.
-
-
Handball: Kiel lässt 2013er Weltmeister Canellas nach Skopje ziehen
Handball: Kiel lässt Weltmeister Canellas nach Skopje ziehen
Ist alles richtig.
Suche mal nach dem Zwiebelfischartikel zum Thema "ehemalige" von Bastian Sick.
-
Canellas ist Weltmeister von 2013.
-
Das Wort Ex-Weltmeister gibt es nicht.
-
Zitat
Handball: Kiel lässt Ex-Weltmeister Canellas nach Skopje ziehen
Der Praktikant vom sid wird es nie lernen.
-
Am Sonnabend war ein Kamerateam in der Anhalt-Arena der Bericht zur Lage in Dessau, lief um 19 Uhr im MDR S-AN TV
-
Wollte ich auch schon schreiben.
Als der Song entstand war der Jamaica Bob nicht mehr da. -
Welches ist das 2. Turnier?
-
Tatsache ist das die Zeitnahme die in der Halle zu sehen ist ausschlaggebend ist.
-
Schiedsrichter für unser HF vs Norge: Stevann Pichon/Laurent Reveret (FRA)
-
Wer ist Man of the Match?
Zum Trost ein Däne - > M41.pdf
-
In Aschersleben testet man schon seit 3 Jahren...
siehe Hier
-
Vielleicht fährt da sonst gar kein Auto??
-
Zitat
Quelle?Zur Halbzeit führt Spanien 14-11 gegen Dänemark.
Wenn ich schreibe "laut Hanning" sollte das wohl die Quelle sein.
Ansonsten folge
Sportschau auf Twitter