Chilenischer Nationalspieler - war auch schon in Aschersleben.
Beiträge von S.B.
-
-
Laut Zeitungsberichten ist man Zufrieden und neugierig.
Ist denn in Altenholtz der Opa noch aktiv?
-
Und was war das? Hab's nicht gesehen...In der Volksstimme gibt es mehr.
Und Marc Schmedt sagte im Interview das man den "Hut in den Ring werfen" möchte.
Kretzsche sollte sich auch mal im Handball updaten. Und der sid bzw sport1 schläft bei solchen Aussagen auch.
-
Was Kretzsche im Hamburg-Flensburg Spiel gesagt hat ist das eine.
Dass Auschlaggebende ist glaube ich aber eher was der verantwortliche Geschäftsführer des SCM im HZ-Interview in Berlin auf die Frage geantwortet hat. -
Meine Antwort bezog sich auf "Keiner".
-
Ich war für meinen Hauptarbeitgeber im Einsatz.
Zu Feivel:
Der Uwe war im August nicht im Harz. -
Doch. Der Trainer des alten und neuen Meisters gab im August in Ilsenburg die Prognose des 4.Platzes für den SCM. Ich hab es als O-Ton.
-
Gerade melden die ersten Agenturen...
Christopher Nordmeyer wird den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf nach viereinhalb Jahren am Saisonende auf eigenen Wunsch verlassen. -
Dann wäre es richtig gewesen - man hätte sich aber die Einblendung der dt. Fahne sparen können.
-
Das Finale wurde laut Magdeburger Volksstimme in 48 Länder übertragen. Und da sollte auch ein Regisseur im Ü-Wagen wissen was an Rahmenprogramm geplant ist.
-
Das war ja ein riesiger Klops Sport1 Team!
Wenn die deutsche Nationalhymne zum DHB-Pokalfinale gespielt wird um dem Ganzen einen großen epischen Rahmen zu geben, sollten auch alle Spieler in Nahaufnahme gezeigt werden. Die Hymne wird hier für das Ereignis gespielt nicht für ein Team. -
Ich fand den Kommentator gestern etwas merkwürdig. Hat ständig von "Konter" geredet und einmal sogar "Freistoß" gesagt. Er kannte sich ja ganz gut aus mit den Spielern und der Vergangenheit der Nationalmannschaft, aber es war, als hätte er noch kein Spiel vorher kommentiert. Fand zudem nicht, dass er zu viel Lobhudelei an den Tag gelegt hat. Dass man die Jungs im Fernsehen etwas deutlicher loben muss als man es als neutraler Beobachter tun würde, sollte einleuchten. Wie sollte man sonst den Fußballzuschauer, der aus Versehen etwas zu früh eingeschaltet hatte, für diese Sportart begeistern, wenn man die eigene Mannschaft nicht positiv darstellt und etwas versucht zu euphorisieren?!
Sorry, das ganze ist jetzt deutlich o.t.Es ist schon etwas länger her, damals, vor langer langer Zeit als eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wurde, war derselbe Kommentator eingeteilt, dieses Spiel (Finale) dem euphorisiertem deutschen Fernsehvolk zu präsentieren.
-
Sport1 betreibt ja momentan richtig Werbung für eine Reibungslose Übertragungsabsicherung.
-
Das ist schon lange durch hier...
Siehe 30.März -
Anderseits gewinnt er auch viele Bälle selbst und erarbeitet sich so einen guten Teil seiner Kontertore selbst.
Das ist aber bei Robert Weber auch nicht wenig. Dazu kommt das Robert auch mal gern von der Rückraumposition versucht erfolgreich zu sein. -
Der SCM kann wieder gewinnen. Festigt damit Platz 4 gegen einen direkten Mitbewerber.
Endstand 26:28
-
Es wird von Spieljahr zu Spieljahr neu verteilt. Der hessische Verband möchte aber seine Schäfchen immer geschlossen in einem Stall abstellen.
-
Heinevetter nochmal in der Junioren-Nationalmannschaft?
oder wer hat seinen Taschenrechner schon auf Sommerzeit gestellt?siehe HW.com - Splitter-Text vom 28.März 2015
ZitatSimone Thomalla und Silvio Heinevetter trennen 30 Jahre - doch das Alter spielt in ihrer Beziehung keine Rolle:
-
gibt es auch im Live-stream bei sport1.
-
Immer wieder Worte und Wendungen die es eigentlich nicht gibt:
Zitat
Handball-world
HVB trauert um zweifachen Ex-WeltmeisterEin Weltmeister ist und bleibt immer Weltmeister - wenn der Titel aus irgendwelchen Gründen aberkannt wird ist er auch kein Weltmeister mehr.
Die Krönung hier er ist sogar 2fach Ex- .