Klinikaufenthalt
Beiträge von S.B.
-
-
Pure Lust
-
Heckenschere
-
Kostenlos oder umsonst?
Ich bin kostenlos zur Schule gegangen. -
Anmerkung: Kiel ist kein Club sondern ein Projekt - frag Jicha.

Projekt würde ja noch gehen.
Es ist aber „diese Organisation“ !😉😎 -
Das mit Sport1 habe ich nicht mitbekommen, weil ich für jeden Sport, den ich gucke, Streaming hab. Danke für die Info!
Da wird über einen Nameswechsel nachgedacht, in „Sport frei“.
-
-
Wurfscheibe
-
Es gibt mittlerweile auch DYN Sportmix über Satellit. Dort werden neben den Erstligaspielen auch Zweitligabegegnungen.
Bildübertragungstechnisc aber noch ausbaufähig. -
Es war die Mixed Staffel. Single-Mixed ist nicht Olympisch.
-
Verlustgeschäft
-
Dann genieße die nächsten Monate im Blau-weißen Trikot.
Alles Gute Tim!
-
Satzball
-
Es hatte sich ja schon angedeutet, Tim Hertzfeld wechselt nach Leipzig .
SC DHfK Leipzig: Suljakovic wird Ebner-Nachfolger im Tor | MDR.DEDer SC DHfK Leipzig klärt die Nachfolge für den im Sommer nach Lemgo abwandernden Torhüter Domenico Ebner. Zudem wird Kreisläufer Tim Hertzfeld in der neuen…www.mdr.de -
Man sollte auch nicht immer alles auf 60min Wettkampfzeit reduzieren.
Im Training werden auch Athleten gebraucht. Und da sind sie sicher täglich mindestens 120 min aktiv. -
Wenn du ein Beschwerdeportal suchst, bist du hier falsch.
-
Rahmenvertrag
-
-
Der Etat für Sportrechte lag für den Zeitraum 2021 bis 2024 bei 240 Millionen Euro jährlich, die Werbeeinnahmen im gleichen Zeitraum bei jährlich rund 389 Millionen Euro. Man kann sich jetzt ausrechnen, was ohne die Bundesliga in der Sportschau und dem DFB-Pokal als Live-Übertragungen sowie sinnvollen Einsparungen drin wäre.
Man refinanziert aber den Sport mit der Werbung. Bei weniger Sportübertragungen werden sicher nicht so viele Werbelöse erwirtschaftet. Dazu kommen dann ja auch noch di die Produktionskosten.
-
Stehen denn solche Spieler wie Orloph mit Füxe/Potsdam-Vergangenheit noch bei Bob im Fokus?