Als kurzfristiger Ersatz bis Madsen wieder fit ist sicher nicht verkehrt
Beiträge von SV-K
-
-
Was ist mit Madsen?
-
RTHandball meldet dass die Füchse an Arnoldsen dran sein sollen, falls Pytlick in Flensburg bleibt.
Bin gespannt ob sie ihn loseisen können und ob er eine Ausstiegsklausel hat
-
Hat mir bei der EM gut gefallen (habe aber nur zwei Spiele gesehen)!
Wie hat sich Yusuf Faruk so entwickelt?
-
Tatsächlich finde ich Hoxer einen sehr guten Spieler aber in der Kombi mit Madsen macht das keinen Sinn für mich. Da macht ein junger Spieler der von Madsen lernen kann für mich mehr Sinn.
Welchen jungen Spanier meinst du?
-
Das war Stark von Skippy. Wenn man bedenkt, dass er zu den 14 Toren und drei Assists noch 3 7m rausgeholt hat.
Madsen wirkt nich etwas schwerfällig nach seiner Knieverletzung aber ich hoffe dass er langsam seine Explosivität zurückbekommt.
-
Klar ist Gummersbach gerade sexy, sowie Hannover letztes Jahr! Trotzdem ist Kiel doch eine andere Hausnummer und wird auch finanziell mehr bieten können. Außerdem wird das passieren was meistens passiert: die Leistungsträger werden nach für nach zu anderen Vereinen wechseln
-
Die Beispiele mag es vereinzelt im Sport geben und noch vereinzelter beim Handball sein.
Beim THW würde mir beispielsweise kein Beispiel dazu einfallen.
Und wenn der THW kurz vor dem Tiefpunkt stehen sollen, kann ich damit gut leben, wenn das bedeutet Pokalsieger und 4. der Bundesliga zu sein.
-
Da muss man nur aufpassen, dass man nicht so lange wartet, dass er am Ende einen Abschied hat, der ihm nicht gerecht wird.
Ich glaube richtige Fans werden sich immer an die Verdienste von Vereinslegenden erinnern und die Leistungen entsprechend wertschätzen
-
Ich find, Jicha hat seit ein bis zwei Jahren fertig.
Ohne seine Verdienste (als Spieler und Trainer) wär er m.E. schon lange weg.
Und doch bin ich froh, dass der THW lieber etwas zu lange an verdienten Spielern und Trainern (Weinhold, Pekeler, Jicha, Wienczek uvm.) festhält als diese beim streben nach mehr erfolg einfach entlässt!
-
Skippy hat jetzt 4x hintereinander (inkl. Supercup) eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert. Das gab es so in den vorherigen beiden Jahren definitiv nicht von ihm. Da waren die Gegner übrigens genau so stark oder schwach.
Er wird immer einen Grund suchen und finden gegen den THW zu bashen 🤷♂️
Ich freu mich darüber dass Skippy angekommen scheint und auch die Mannschaft ihn akzeptiert und sie sich gegenseitig motivieren.
Dass die beiden Halben es besser können haben sie schon oft genug gezeigt 🙂
-
Skippy hat zumindest Zerbe zweimal mustergültig freigespielt - die muss er halt machen
-
Fande es auch überraschend das Jicha in der 45 min Ankermann bringt (wenn auch nur für 2 Angeiffe) und nicht Bilyk
-
Eric fehlt auch einfach der Rythmus durch seine Verletzung in der Vorbereitung.
Ich hoffe er kann die Spiele in der Euroleague nutzen um sich ein bisschen freizuschwimmen 🙂
-
Sicherlich keine gute Leistung von Eric und Madsen aber dass die beiden zusammen 4/16 werfen kommt auch nicht so oft vor.
Dass man trotzdem einen Sieg holt obwohl Wolff auch nur solide gehalten hat ist umso erfreulicher.
Skippy liefert und zeigt das was man sich von ihm erhofft - wenn man jetzt noch Eric und Emil wieder in die Spur bringt sind wir auf nem guten Weg.
-
Die 2min gegen Kofler sind berechtigt weil er als zweiter Abwehrspieler dazukommt und in den Arm greift.
Das Abpfeifen des Zeitspiel war such korrekt weil der Angreifer parallel zur Abwehr läuft und keinerlei Druck macht.
Der Ballgewinn gegen den Kreisläufer durch Dule war kein Fuß!
Overby hätte am Ende klar 2min bekommen müssen.
-
Warum hat dann Pytlick letzte Saison bei der SG überhaupt verlängert

Um sein Gehalt anzupassen und zu verbessern 🙃
-
Ich bin mir sehr Sicher dass Spieler wie Pytlick und Gidsel nicht Verträge über 5 Jahre abschließen ohne dass dort Ausstiegsklauseln verankert sind.
Kann ja sein dass wie bei Grgic relativ niedrige Ablösesummen verankert sind, weil die Spieler ja alle Karten in der Hand haben
-
Wir verkommen zum puren Chaos und Lachnummer der Liga
Den Titel hat Berlin gerade inne
-
Jo, Melsungen hat Bedarf und Flensburg hat ja noch überraschend Grgić bekommen.
Würde die quasi nicht Berücksichtigung trotz guter Vorbereitung erklären.
Dafür aber Mensah ziehen lassen