Beiträge von SV-K

Und auch wenn er ggf. Hin und wieder schwächeln wird in der Saison - der Kerl ist 20 und dann muss man ihm auch Fehler zugestehen!

Außerdem wird er in Kiel auch deutlich bessere Mitspieler haben! Da wird es nicht möglich sein sich mit 2,5 Abwehrspielern auf ihn zu konzentrieren!

Was man gerade im Viertelfinale sieht!

Anfangs nicht gut ins Spiel gekommen und einige Fehler gemacht, kämpft er sich zurück ins Spiel, dirigiert jeden Angriff, regt sich nicht über die Schiris auf und bringt sein Team wieder zurück ins Spiel!!

Ich freu mich mega auf diesen Jungen!!!

Jaa Ellefsen ist jetzt mehr im spiel der neue TW hält besser und es ist mehr präsenz in der Abwehr erkennbar! Vllt geht ja noch was für die Färörer

Fande den Spielverlauf bisher auch etwas unglücklich innenpfosten raus/abpraller und einige pfiffe im durchbruch die ausgeblieben sind.

Dazu wie schon angesprochen keine Torwartleistung bei einigen Würfen ins Torwarteck!

Erschwerend leider auch, dass Ellefsen heute nicht seinen besten Tag hat.

Aber auch irgendwie verständlich, da er jede Entscheidung im Angriff treffen muss und die Abwehr sich extrem auf ihn fokussiert.

Das 7:6 wurde erst ab der 18 Min gespielt

Glaube es wurde hier bislang diskutiert als Gerücht, dass Möller als Nachfolger am Kreis gut passen könnten in 1-2 Jahren.

Glaube es gibt keinen Link der das Gerücht belegt.

Deine Meinung darfst du natürlich gerne schreiben - ich finde sie einfach nur absolut nicht zutreffend und die Merkmale die du in Elefsen siehst bringt er gar nicht mit.

Und das ist nun meine Meinung: Zeigt für mich dass du offensichtlich keine Ahnung von dem Spieler Elefsen und seiner Spielweise hast!

Also selbst wenn man sich nur die auf YouTube verfügbaren Highlighttapes von elefsen anschaut kann man niemals auf den Gedanken kommen diesen spieler mit Gigli zu vergleichen. Was für mich erneut beweist, dass Stifler ohne Fachwissen polemische aussagen trifft und stichelt.

Wie Berger schon schrieb ist Elefsen ein laufendes Highlighttape, dass mit spektakulären Schlagwurf/Knickwurfvarianten und trickreichen Zuspielen für Spaß in den Handballhallen sorgt. Da finde ich den Vergleich mit Balic wirklich sehr treffend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (PS: in dem Video hat er auch die ein oder andere erfolgreiche Aktion gegen den SCM)

Ganz Einfach: PdV ist aller aller oberste Klasse und der THW ist der Verein der in am ehesten bezahlen kann. Zusätzlich eine große immer ausverkaufte Arena und eine entsprechende Historie aufgrund der vergangenen Erfolge!

Und selbst dass er zum THW wechseln könnte konnte sich ja eigentlich niemand ernsthaft und glaubhaft vorstellen.

Man muss nur mal die Diskussionen über den Nachfolger von Landin nachlesen. Da waren sich alle User einig, dass sportlich PdV der einzige wäre der das gleiche Niveau hat aber keiner daran glaubte dass er Barcelona jemals verlassen könnte.

Ganz davon ab war Kiel erst in der Saison 2021/2022 zweiter. Alle dort konnten gut damit leben, was deine Äußerungen diesbezüglich eindrucksvoll wiederlegen!

Laut RTHandball wurde ein Angebot über 1 Mio. € für Kiko Costa hinterlegt.

Der bietende Verein wurde noch nicht genannt aber könnte ja durchaus ein Bundesligaclub sein (ggf. Kiel anstelle von Madsen)

Es gibt doch keinen Grund sich hier persönlich angegriffen zu fühlen. Es wurde doch auch klar geschrieben , dass Gisli als Beispiel dient und nicht der einzige ist!

Außerdem wurde angebracht, dass die Spieler keine Schuld trifft und sie lediglich die Linie der Schiedsrichter nutzen!

Ich bin grundsätzlich kein großer Fan der neuen Regelungen: 7:6, Schutz der Außen, 7m Pfiffe für alles bei den Kreisläufern, Schritteauslegung, 2min bei Kopftreffern!

Das ist alles irgendwie nicht zu Ende gedacht!

Schon Interessant, dass Gidsel nirgends genannt wird.

Das meine ich wirklich auch ganz neutral, da er ja schon sehr dominant (auch durch die Medien) auftritt. Ich tu mir auch schwer seine Saison bisher einzuordnen.

Zu Beginn dachte ich wirklich, dass er die Füchse auf eine neue Stufe hebt. Insbesondere im Hinspiel gegen Kiel war er durch die Abwehr ja nicht fair zu stoppen und hat Kiel ordentlich bluten lassen.

Je länger die Daison lief desto eher hatte ich das Gefühl, dass die Liga sich besser auf ihn eingestellt hat.

Bin sehr auf seine zweite Saison gespannt.

TW: Niklas Landin

LA: casper Mortensen

RL: Eric Johansson/Julian Köster

RM: Gisli Kristjansson

RR: Kay Smits

RA: Lukas Blohme

KM: Johannes Golla

Abwehr: Domagoj Duvnijak

Trainer: Gudjun Valur Sigurdsson / Bennet Wiegert

Bei Stiflers Mom kann ich außer der Tendenz zu sticheln auch nicht arg viel Inhalt in seinen Beiträgen herauslesen.

Im THW-Thread schreibt er permanent wie schlecht dort alles sein soll und nun das gleiche hier.

Ich wiederhole mich da gerne wenn ich sage, dass es keine Schande ist in dieser starken Bundesliga mal 3. oder 4. zu werden.

Wenn man sich die Kader des THW, SG, SCM und der Füchse anschaut, dann ist es einfach Brutal, dass zwei Teams davon nicht in die CL kommen werden.

Damit muss man jetzt halt umgehen, dass vllt. die diesjährigen Topteams THW und SCM nächstes Jahr vllt. durch die SG und die Füchse in der CL abgelöst werden.

Anzeige