Beiträge von SV-K

Wundere mich auch über die zwei jahre da ich wirklich gerne Fischer als lehrling von Peke und Wienczek gesehen hätte. So muss man jetzt mal warten was dort passiert

Sagosen kommt als zweiter Abwehrspieler dazu und teifft ihn von der Seite kommend im Gesicht. Dazu streift der zweite Kolstadspieler unabsichtlich mit dem Schuh durch Dules Gesicht. Ihm zu unterstellen, dass das nicht schmerzhaft ist finde ich sehr anmaßend.

Ich persönlich hätte dort zwar auch eher eine 2 minuten strafe für ausreichend erachtet aber wenn die Schiezrichterinnen trotz Videobeweis eine rote Karte sehen kann ich es mir auch nicht erklären

Wenn Weinhold wirklich wieder schmerzfrei sein sollte fände ich eine Vertragsverlängerung für 1 Jahr ganz charmant, da ich ihn auf RM super passend für unsere Shooter finde wenn er in sein 1 vs 1 geht und für die RL anzieht.

Dazu fände ich die Nominelle Besetzung mit Dule (erfahrung), skippy (spielwitz) und weinhold (dynamik) ein gutes gesamtpaket.

Aber klar dann wäre der rückraum mit 8 spielern schon sehr voll aber meistens sind ja eh nie alle gleichzeitig fit.

Beuger:

Ich wiederhole mich gerne und sage dass ich ein riesen Fan von der Spielweise von Skippy bin.

Allerdings muss am Ende vom Tag halt auch der Erfolg stehen. Am Besten ist natürlich wenn dass eine das andere bedingt.

Leider ist der THW aktuell noch nicht so weit, aber ob das nun an ihm, dem Trainer oder den Mitspielern liegt weiß ich nicht - mein Wunsch ist dass sich der THW stabilisiert und Skippy mit seiner erfrischenden Art Handball zu spielen seinen Teil dazu beitragen kann!

Ich glaube nämlich fest daran, dass die Rückraumachse Eric, Skippy und Emil Madaen richtig viel Spaß machen wird

Also es war sicher kein gutes Spiel aber in Stuttgart hat sich auch Berlin sehr schwergetan und Flensburg sogar verloren!

Wichtig war, dass gewonnen wurde aber was mir auch sorgen macht ist, dass Skippy tatsächlich aktuell etwas auf der Bank versauert! Dass man sich darauf aber so einschießt finde ich auch nicht richtig.

Ich mag seine spektakuläre Spielweise sehr aber er hat teilweise auch riskante Aktionen in seinem Spiel die dann nicht immer funktionieren und oft zu einfachen Gegenstößen geführt haben! Ich glaube aber trotzdem fest an seine Qualität und hoffe dass Kiel sich stabilisiert und er dann auch wieder mehr Einsatzzeit bekommt!

Sein Landsmann in Berlin zum Beispiel wird ja gar nicht eingesetzt und da verliert auch niemand ein Wort darüber.

Nachdem sehr viel über die Niederlage gegen Aalborg am Donnerstag geschrieben wurde, würde ich gerne das einzig positive hervorheben das ich am Donnerstag gesehen habe und das war die Leistung von Emil Madsen gegen den SCM! Auf den jungen dürfen wir uns richtig freuen!

Ehrig denke ich sicher wird raus sein! Faust wäre tatsächlich etwas schade. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Leihe! Hat damals bei Eggert in Flensburg ja auch ganz gut funktioniert.

Schon krass, dass die Spieler Blago, Horgen, Einarsson und Pedersen in nun 5 Bundesligaspielen zusammen einen einzigen Torwurf abgegeben haben.

Auch Mensah erst mit 5 Würfen (3 Tore)!

Bin ich mal gespannt wie sich da ein funktionierendes Team bilden soll wenn so viele Spieler gar kein richtiger Teil der Mannschaft sein dürfen/können.

Vielleicht sind sie Geldprobleme in Kolstad doch noch nicht überwunden?

Außerdem ist der isländische Rechtsaußen ganz sicher kein schlechter Spieler - den ich einem 39 jährigen Weber oder einem 35 jährigen Reichmann der aus der Dritten Liga ohne Vorbereitung kommt immer vorziehen würde

Ich fande die zwei Minuten auch falsch da pytlick nach vorne springt und overby gerade nach oben. Pytlick hebelte sich durch den Schwung selbst aus (daher würde ich da niemals Schauspielerei unterstellen) aber ein Stoßen in der Luft sah ich in der Aktion tatsächlich nicht

Ja aber so wie ich die Pressemitteilung verstanden habe hält Kiel die Option auf verlängerung. Sonst würde sich ein 1+1 vertrag ja nicht von einem 2 jahresvertrag unterscheiden

Wirklich schade, dass die Diskussionskultur hier so extrem unsachlich geführt wird und meist versucht wird mit extremen Formulierungen den Gegner herabzuwürdigen.

Sowohl Kiel als auch Flensburg haben zwar fehlerhaft gespielt aber es gab so viele bombastische Aktionen in diesem Spiel mit so vielen Wendungen! Wieso kann man das nicht wertschätzen und sachlich darüber sprechen.

Da helfen so polemische Aussagen wie Jicha hat das Coachingduell klar verloren oder Pytlick ist der beste/schlechteste der Welt (je nach Fanlager) doch nicht weiter

Bei so einem Spiel es auf eine Situation runterzubrechen ist eigentlich nicht fair, aber wie schon geschrieben wäre der sack zugewesen, wenn man den letzten TG nicht vertan hätte!

Man kann wirklich viel positives aus dem Spiel mitnehmen wie zB Mirkvas Leistung, Ellefsen‘s Mut zu Entscheiden, die starke Abwehr!

Man hat aber gemerkt, dass entlastung fehlt wenn es bei Reinkind zB nicht läuft.

Und trotzdem war ein Sieg bei dem Meisterschaftskandidaten Nr.1 in eigener Halle absolut möglich.

Anzeige