Wird spannend, wie der THW den managen wird, gerade am Kreis. Fischer hat bis 27 Vertrag, Möller ebenfalls (meine ich zumindest). Ich glaube nicht, dass der Vertrag von Överby verlängert wird, mit Pekeler würde ich je nach Gesundheitszustand noch bis 27 verlängern, um einen seichten Übergang zu ermöglichen. Dass man sowohl Fischer als auch Möller verpflichtet, halte ich für unwahrscheinlich, einer von beiden wäre aber doch wirklich nett. Fischer wäre mir aber lieber, vielleicht aber auch nur, weil ich ihn deutlich häufiger sehe.
Landin und Imre würde ich beide auch halten, sofern das möglich ist.
Für Bilyk wird es glaube ich eng: Toller Handballer, aber seine Verlertzungsproblematik ist ja offensichtlich. Ich glaube, dass das nächste Jahr für ihn entscheidend sein wird. Leider auch keine Abwehrkante, Johansson hat ihm klar den Rang abgelaufen. Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube ich eher, dass man auf einen anderen Rückraumspieler schielt. Johansson und Köster auf RL, Skippy auf RM, einen weiteren Rechtshänder, der den Unterschied machen kann und meinem Gefühl nach Duvnjak bis 27. Sofern man sich das überhaupt leisten kann. Makuc fände ich in diesem Kontext interessant, soweit ich weiß, deckt aber auch er nicht wirklich auf Halb. Köster bringt natürlich extreme Fleexibilität mit, ob man sich aber einen Rückraum ab 26 (abgesehen von Köster) stellen will, der in der Abwehr lückenhaft ist, weiß ich nicht. Daher halte ich die Weiterbeschäftigung von Landin für essentiell. Es wäre auch ganz nett mal wieder eine Saison zum Großteil mit einem doppelt besetzen Rückraum zu spielen und nicht auf der letzten Rille zu gehen. Das Gefühl habe ich nun bestimmt für ein Jahr, eher länger.