Beiträge von Danny

    Hallo!
    Ich bin aus Emsdetten und war auch am Samstag in der Emshalle,Lieber Fan von Stralsund ich kann ja verstehen das du enteuscht bist über die Leistung oder nicht Leistund Deiner Mannschaft aber deswegen bekommt man doch keine Sehschwäche oder?Das Alter der Fans des TVE liegt gewiss nicht über 60 Jahre.Ich habe in dem gleichen Block gesessen wie Ihr und habe so ziemlich mitbekommen worum es ging,es hat sich bei einem von Euch ein ältere Herr beschwert weil ihm ständig eine von Euren Fahnen im Gesicht hing.Der Fan egal welches Alter wollte nämlich das Spiel sehen und nicht euere Fahne.Ich weiß nicht ob er sich im Ton vergriffen hat und ich finde das auch nicht in Ortnung wenn es so war aber ich kann Euch versichern das nicht alle Fans des TVE so sind.Und was die Trommeln und Tröten angeht wenn du ehrlich bist dann mußt du sagen das es bei uns auch ohne diese Mittel höllisch laut war.
    Viele Grüße aus Emsdetten bis zum nägsten Treffen.
    Gruß Danny

Anzeige