Das Bild liegt im Freistaat Christiania! Oder
Edit: OK, etwas zu spät und ich hatte nicht so eine schöne Erklärung
Das Bild liegt im Freistaat Christiania! Oder
Edit: OK, etwas zu spät und ich hatte nicht so eine schöne Erklärung
Das 2. Halbfinale: FCK-Ikast
Komem gerade aus der leider nicht ganz ausverkauften Halle. Kopenhagen hat gut angefangen und lag mit 7:3 vorne, dann hatten sie einen kleinen Hänger, konnten aber einen Vorsprung in die Pause retten. Ikast wurde dann zur Pause immer stärker, und FCK baute Valerie Nicolas auf. FCK gelang dann für mehrere Minuten kein Tor, da sie die meiste Zeit in Unterzahl spielen mussten. Das nutzte Ikast eiskalt aus, und zog davon. 5min vor Schluss war dann alles entschieden.
Ich denk entscheidend waren die Unterzahlsituationen. Baumbach und Krause wurden jedes Mal kurz gedackt, und der der Rest der FCK-Spielerinnen wissen plötzlich nichts mehr mit dem Ball anzufangen. Entwdere er wird sofort nebes Tor geschmissen oder, noch besser, den Gegnerinnen in die Hände... Meines Erachtens ist beim FCK das Spiel einfach zu sehr auf Krause und Baumbach ausgelegt, und Krause hatte heute nicht den besten Tag...
Naja, die erste Medaille seit es FCK gibt, also kann man eig zufrieden sein! Und für Gro Hammerseng lohnt es sich doch immer- eine Athletik, der Wahnsinn
Eine Frage noch zum Ende: Warum bekommt FCK die Bronzemedaille und nicht Slagelse? Hängt das mit der PLatzierung in der Tabelle zusammen?
Danke schon ma für die Antwort!
Und wie sieht es aus mit so Übungen, dass man z.B. nur den rechten Arm aktiv einsetzt- bringt das was?
Kennt jemand viell. noch andere Übungen, die man beim Schwimmen gut einbauen kann?
ZitatOriginal von Luuutz
und bei einer Jugendmannschaft hat das glaube ich emotional sicher noch ein gaaanz andere Qualität ! Ich gehe jetzt mit meinen mittlerweile in der WC bzw. WB angekommenen 94er ins 9. jahr ... vor dem Zeitpunkt des Abschieds graut mir schon jetzt.
Es so lange mit einer weiblichen Mannschaft auszuhalten Bei uns waren bis jetzt 3 Jahre das absolute Maximum...
So, und jetzt aber Schluss mit OT!
Hallo!
Da ich im Moment leider nur noch einmal pro Woche Handballtraining habe, versuche ich mich mit Schwimmen ein bisschen fit zu halten.
Habe mich jetzt schon oft gefragt, was für einen Handballer mehr bringt-Kraul- oder Brustschwimmen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Schätze einfach mal, dass beim Kraul der Armzug mehr trainiert wird, aber beim Brustschwimmen viell. mehr die Beine und dadurch die Sprungkraft!?
Habe heute auch mal versucht beim Kraulen meinen rechten Armzug verstärkt durch zu ziehen, um meinen Armzug beim Werfen zu verbessern. Bringt das was oder ist das völliger Humbug was ich da betreibe?
Freue mich auf eure Antworten
ZitatOriginal von Omaha
ich lese gerade "My dear Krauts" von Roger Boyes
Habe mir schon mehrfacht überlegt das Buch zu kaufen bzw. mir schenken zu lassen. Ist es denn lohnenswert?
ZitatOriginal von pko
Franziska und Elli Garcia-Almendaris, TSG Ketsch
Ich glaube das hatten wir schon mal, Oli
Wie sieht es denn mit den Löbich-Zwillingen aus? Spielen die beide noch?
Laut ARD hat es am Wochenede auf dem Feldberg schon geschneit!
Da waren einige Urlauber, die sich ihren Urlaub etwas anders vorgestellt hatten und auch dem entsprechend gekleidet waren
Kretzschmar beendet Karriere
Stefan Kretzschmar wird seine Karriere im Sommer beenden und ins Management des SC Magdeburg wechseln.
Nach Informationen von "Welt Online" einigten sich der 34-Jährige und die Vereinsführung darauf, dass Kretzschmar schon ein Jahr vor Ablauf seines bis 2008 datierten Vertrages als Spieler aufhört und künftig das Managerteam verstärkt.
In 413 Bundesligaspielen erzielte Kretzschmar 1.691 Treffer. Mit dem SCM gewann der Linksaußen je einmal die Champions League und die DM.
Quelle: Sport1.de
Joa, jetzt ist es so soweit... Hoffe es passt hier rein!
Ich habe mich zwar mit dem Thema nicht so detailliert auseinander gesetzt muss, aber Mister Bösi in gewisser Weise Recht geben.
Ich finde Jan Ullrich nach wie vor einen herrausragenden Sportler, der für die Popluarität des Radsports in Deutschland viel getan hat. Sicher, er hat bestimmt auch einige Fehler gemacht, aber er ist eben auch nur ein Mensch. Und dazu noch ein Mensch, der sehr jung sehr viel Erfolg hatte.
Über diesen ganzen Dopingskandal mage ich nicht urteilen. Nur so viel: Ich denke, es weiß jeder, dass im Radsport Doping Gang und Gebe ist. Im Momet wird in den Medien wohl eine Kampagne gegen Ulle gefahren, der natürlich ohne jegliche Unterstützung dieser ausgeliefert ist. Es hätte aber genau so gut jemanden anderen treffen können....
Das alles macht Jan Ullrich keinen Engel, aber auch er ist eben nur ein Mensch!
Wie sieht es denn in Nordhorn aus? Irgendwie steht der Ticker schon ewig auf 10:10...
Nein!
Aber deswegen gibt es wohl immer so viele (unnötige) Diskussionen. Meiner Meinung nach, war keine Abischt von Zeitz, Holpert hat die Entschuldigung angenommen und damit sollte die Geschichte vom Tisch sein! Diese ganzen Regeländerungen und Bestrafungen machen doch alle keinen Sinn...
Ich meine mich erinnern zu können, dass Pascal Hens schon 2 oder 3mal einen Torhüter abgeschossen hat.. Frag jetzt aber bitte nicht wann und wo...
Das Problem ist ja, dass bei Zeitz ein Kopftreffet aufgrund seiner Wurfstärke gleich viel fatalere Auwirkungen hat! Es passiert doch fast in jedem Spiel, dass der Torhüter einen Ball an den Kopf bekommt oder ihn nur in letzter Sekunde wegziehen kann. Bei Zeitz schaffen es die meisten eben nicht mehr....
Der schwerste Verlust dürfte für die SG HH wohl Bader sein- auch vom menschlichen.
Debatin hat in letzter Zeit seine Sache gut gemacht und mit Boudgust hat man ja noch einen guten, jungen Torhüter! Nagel wird auch eine Lücker hinter lassen, aber mit Samson und Schinzel hat man zwei junge, talentierte Spieler.
Das einzige Problem ist im Moment wohl die rechte Seite. Nicht weil Hähnel so ein großer Verlust ist sondern weil man nur noch enen Linkshänder (Eißler, der schon mehrmals seine Karriere beenden wollte... ) hat. Auf dieser Position muss also auf jeden Fall noch was passieren!
Kann mir denn jemand einen Liveticker für heute empfehlen?
ZitatOriginal von dieKleine
Bechtold in der Startaufstellung. Was ist mit Gensheimer? Verletzt? Oder will man Bechtold nochmal spielen lassen, bevor er geht?
Laut Liveticker hat sich Gensheimer verletzt...
Würde aber zu ATOMs Anspielungen passen... Aber dann haben die Kröstis schon mal einen Fan weniger...
Würde im Prinzip auch gerne mit auf die Liste!
Leider habe auch ich ein Problem mit meinem DVD-Brenner! Ich hoffe aber sonst jemand anderen zu finden der mir die DVD brennt... UNd sonst finden wir hoffentlich eine andere Lösung!