Sicherlich hat der Bergische Hc verdient gewonnen. Aber es kann nicht sein das wir nach 20Sekunden Zeitspiel abgepfiffen kriegen und der Bhc eine Minute seine Unterzahl ausspielen darf.Zudem wurden zwei Tore von außen abgepfiffen, die zu 100% nicht im Kreis waren (saß 10 Meter entfernt).Nach Ballverlust wirft der Bhc Spieler den Ball absichtlich weg,damit wir keinen TG machen können und der Schiedsrichter pfeift nichts...das sind nur ganz wenige misslungene Aktionen der SR..Wenn selbst die Spieler vom Bhc schon über die Schiedsrichter schmunzeln und unglaubwürdig gucken ist das ja schon eindeutig.
Beiträge von blauespferd
-
-
19:24
Katastrophale Schiedsrichterleistung.Mehr brauch man denke ich nicht sagen.

Trotzdem verdienter Sieg für den Bhc, wir haben im Angriff zu viel verworfen. Dennoch war mehr drin und der 5Tore Sieg spiegelt meiner Meinung nach nicht das Spielgeschehen wieder. -
die Favoritenrolle bleibt trotzem beim erstligisten Bhc, aber vielleicht ist ja eine Überraschung möglich
-
Nordhorn hat schon mal gegen den Hsv gewonnen, der Bergische Hc ja heute nicht


-
Minden hat in den entscheidenen Szenen mal wieder den Vorteil von den Schiedsrichtern. Der letzte Siebenmeter von Minden, der letzendlich den Sieg für Minden brachte,war mehr als Ungerecht .Zwei Minuten Strafe gab es auch noch drauf.
Zitat Liveticker:"Zum Ende der Partie eine sehr fragwürdige Zeitstrafe gegen Frank Schumann. Auch beim letzten Angriff der HSG haben die Schiedsrichter, meiner Meinung nach, nicht das glücklichste Händchen gehabt.
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. -
Coburg scheint mal wieder Schiedsrichtervorteil zu haben
-
Vom Papier her hat Minden die deutlich besseren Spieler,da viel mehr Geld vorhanden ist. Jedoch ist Nordhorn eine eingespielte Mannschaft und verfügt über großen Zusammenhalt.Sie haben bereits öfter bewiesen das sie große Mannschaften schlagen können ( Leipzig auswärts,Hamburg usw.) , können aber auch gegen einen vermutlichen Absteiger verlieren.. Vorteil von Nordhorn ist das sie im Gegensatz zu Minden keinen Druck haben, da der Aufstieg nicht ihr Ziel ist. Zudem muss die Serie von Minden irgendwann mal brechen.
-
wenn man Dormagens Kader mit dem von Coburg vergleicht, war es ein gutes Spiel für Dormagen
-
Erlangen - Rostock
Hamm - Essen
Bad Schwartau - Neuhausen
Friesenheim - Minden
Coburg - Henstedt
Ferndorf - Springe
Saarlouis - Emsdetten
Nordhorn - Rimpar
Wilhelmshaven - Hagen
Bietigheim - Dormagen -
Nach dem Pokalhoch in Coburg und Nordhorn, haben beide in ihrem ersten Saisonspiel gepatzt

-
auf der Fb Seite der Hsg Nordhorn
-
Dormagen - Ferndorf
Emsdetten - Nordhorn
Essen - Friesenheim
Hagen - Bietigheim
Henstedt - Hamm
Springe - Wilhelmshaven
Neuhausen - Erlangen
Rostock - Coburg ( Coburg wird trotzdem überschätzt)
Aue - Schwartau
Rimpar - Saarlouis -
Bei der Hsg Nordhorn bezahlt man auch für eine Dauerkarte der 1. Kategorie 325€.
-
Ich denke das Wilhelmshaven einen gesicherten Nichtabstiegsplatz erhalten wird. Mehr wird in der ersten Saison schwierig werden. Gegen die Hsg Nordkorea verlor man mit 5 Toren.
-
Bittenfeld,Eisenach,Lübecke
-
Hg Saarlouis verplichtet Yann Polydore. Der Linkshänder kommt aus der ersten Liga
-
Möglich Aufsteiger sind für mich Erlangen, Minden, Hamm, Emsdetten und auch Nordhorn.
Für Coburg ist es denke ich noch zu früh, auch Rimpar wird es schwer haben an ihre Leistungen anzuknüpfen. Nordhorn geht es wirtschaftlich immer besser. Der bereits sehr eingespielte Kader bleibt außer 2 Abgängen komplett erhalten.
-
Nordhorn und Rimpar lassen überraschend Punkte im Aufstiegsrennen liegen. Bei Nordhorn war Samstag, im Gegensatz zu Dormagen, nicht genügend Wille vorhanden. Generell gibt es dort schon seid Jahren das Gerücht, das sie garnicht Aufsteigen wollen( weil ua. kein Geld da ist). Nach Leipzig erscheint mir Eisenach als zweiter sicherer Aufsteiger. Zwischen Platz 3-5 bleibt es eng, Bittenfeld ist im Vorteil, diese besitzen aber ein schweres Restprogramm
-
Hier ein interessandtes Video von der Hsg Nordhorn-Lingen über die aktuelle Tabellensituation und ihre Aufstiegschancen.
Die Hsg macht sich überhaupt kein Druck sofort aufsteigen zu müssen.Der ev1.tv Sport-Talk - Heiner Bültmann und Alex Terwolbeck ev1.tv