Beiträge von P3IN

    Hallo Leute,


    lese jetzt schon ein paar Woche hier immer mal nach und habe heute selbst meine erste Frage an euch.




    Ich habe jetzt eine männliche B-Jugend übernommen.


    Die Jungs die letztes Jahr schon in der B-Jugend waren haben BOL gespielt und das ganz erfolgreich, die Jungs welche jetzt in die b gekommen sind haben dagegen Bezirsliga-b gespielt und diese auf einem hinteren Tabellenplatz abgeschlossen.


    Wie ihr merkt das Problem ist die Jungs, welche letztes Jahr schon in der B waren sind einfach Körperlich und Spielerisch den "Neuen" um einiges voraus.


    Aber da ich mit allen eine erfolgreiche Saison hinlegen möchte, würde ich gern von euch wissen, ob ihr Ideen habt wie ich den Leistungsunterschied minimieren oder Auslgeichen kann?

Anzeige