Beiträge von FMH

    10. Spieltag:
    05. November 2005, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart


    06. November 2005, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch
    17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen


    08. November 2005, Di.:
    20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    live im DSF


    09. November 2005, Mi.:
    20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo

    Zitat

    Original von Wieland
    in diesem fall denke ich schon, dass er was dafuer kann. er hat die mannschaft umgebaut.


    Ganz genau - er hat Kurchev und Temelkov erst demoralisiert, dann aussortiert und
    deren Positionen mit Spielern besetzt, die z.Zt. bestenfalls unteres Zweitliga-Niveau
    haben. Somit läuft derzeit im Angriff über die rechte Seite so gut wie nichts.
    Mit Navarin ist momentan auch nichts los, also kommen aus dem linken Rückraum
    ebenfalls zu wenig Tore. Die einzigen VfL-Spieler, denen ich noch gerne bei der
    Berufsausübung zusehe sind Baran und Stojanovic. Apropos Baran: Ihn musste man
    Ecki anscheinend aufzwingen, da der Trainer meinte, in dieser Saison auf RM mit
    Breitenbacher und Stevic auszukommen. :pillepalle:
    Mal sehen, ob die VfL-Verantwortlichen noch dieses Jahr aus ihrem Dornröschen-
    schlaf erwachen und angemessen reagieren. Nur den Trainer zu wechseln reicht
    allein nicht aus, ein oder zwei Spieler sollten zur Rückrunde auch ausgetauscht
    werden. Das geht allerdings nur, wenn aus Stuttgart finanziell was rüberkommt.

    Zitat

    Original von Meikel
    Und Navarin steht weiter neben sich, wenn man seine Torausbeute sieht. Sieht bitter für Pfullingen aus!


    Navarin war angeschlagen und wurde nur für 2 Siebenmeter eingewechselt.


    Jens: Stimmt. Der Nordhorner Rückraum hätte heute zuhause bleiben können,
    es hätte auch so gereicht.
    :wall: :wall:

    VfL Pfullingen/Stuttgart : HSG Nordhorn
    20 : 32 (11 : 15)


    Tore:
    Pfullingen: Stojkovic (5/2), Gaugisch (3), Nartey (3), Blank (2), Stevic (2/1), Baran (2), Navarin (1/1), Kromer (1), Bader (1) für Pfullingen/Stuttgart


    Nordhorn: Filip (12), Arrhenius (5), Ursic (5), Machulla (4/2), Przybecki (2), Schumann (2), Franzen (1), Bult (1) für Nordhorn



    ATOM: Dunkler? Ich würde eher sagen tiefschwarz. Die letzten 15 Min. waren aus
    Pfullinger Sicht niederschmetternd, deprimierend. Da hat nur noch Nordhorn Handball
    gespielt während das VfL-Team eher einem Slalom-Parcours glich. Leid tat mir nur
    Goran Stojanovic (der einzige Lichtblick auf Pfullinger Seite) - wenn mich meine Vorder-
    leute so im Stich lassen würden, wäre ich vorzeitig duschen gegangen.


    Ich bin echt gespannt, was die heutige Darbietung für Konsequenzen hat.

    Zitat

    Original von Teddy
    ... - und das sich diese Reformen nicht alleine darim beschränken, "dem Volk" in die Tasche zu greifen ...


    Noch präziser: ..., dem Teil des Volkes, der sein Geld nicht ins Ausland
    schaffen bzw. den Staat nicht mit Jobabbau erpressen kann, in die Tasche
    zu greifen...

    18. Oktober 2005, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg


    19. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel
    19.30: MT Melsungen - FA Göppingen
    19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag


    21. Oktober 2005, Fr.:
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn


    22. Oktober 2005, Sa.:
    19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    19.30: [B]Wilhelmshavener HV
    - HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover


    Edit: Bei all diesen zerrupften Spieltagen wäre vielleicht ein Sortierung nach
    Kalenderwochen sinnvoller. :/:

    Pfullingen : Flensburg


    27:33 (14:21)


    Spielfilm:
    2:0 (5.), 3:2 (6.), 5:3 (9.), 6:6 (12.), 6:9 (15.), 9:13 (20.), 11:14 (22.), 12:17 (25.), 13:20 (28.), 14:21 (HZ),
    14:22 (34.), 17:25 (39.), 20:28 (44.), 20:29 (47.), 20:31 (50.), 22:31 (52.), 23:31 (54.), 25:33 (58.), 27:33 (EN)

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Also Sinn könnte es meiner Ansicht nach schon machen. Brack wird man nicht zurückbekommen können (und vielleicht nach der Brackpfeifengeschichte auch gar nicht wollen), aber wenn ich sehe, was er aus der Truppe rausgeholt hatte und was Nothdurft da rausholt, dann sind da schon Unterschiede erkennbar (aus der Ferne betrachtet)


    Aus der Nähe auch. Aber wie schon in der letzten Saison (Temelkov, Kurchev) wird
    auch jetzt wieder unter den Spielern nach Sündenböcken gesucht, während der
    Trainer natürlich alles richtig macht. :nein:


    Zu dem Thema gab's heute auch was in der Stuttgarter Zeitung:


    Da war aber der Milo bestimmt nicht der Grund für diese Namensfindung...


    Na denn, ein schönes Fest morgen, Pate.
    (Muss man als Pate eigentlich dieses Vito-Corleone-Krächzen draufhaben?)

    @Waldorf:


    Brack kommt zum VfL Pfullingen bestimmt nicht mehr zurück, da gab's zuviel
    böses Blut. Allerdings könnte ihn die Aufgabe, evtl. nächste Saison einen
    Stuttgarter Erstligisten zu trainieren schon reizen. Die Umzugsgeschichte ist wohl
    auch teilweise auf Bracks Mist gewachsen.
    Allerdings ist er gerade mit Balingen-Weilstetten Tabellenführer in der 2. Liga Süd.
    Dort wird er garantiert nicht mitten in der Saison nen Abgang machen.
    Sonst fällt mir nur noch Kurt Reusch ein, aber der bastelt mit dem TV Neuhausen
    (war in den 70ern auch mal Erstligist) am Aufstieg in die Regionalliga und kommt
    somit auch nicht in Frage...


    Was macht eigentlich Milo? :D :lol: (Obacht! Galgenhumor)

    Zitat

    Original von Waldorf
    Sorry, aber hast du wirklich erwartet, dass diese Mannschaft eine Chance in der BL hat? Schon in der letzten Saison fehlten neun Punkte für den sportlichen Klassenerhalt, die Mannschaft wurde zusammengestellt, als man sich abgestiegen wähnte. Was zum Geier kann der Trainer dafür?


    Klar, die Mannschaft wurde für die 2. Liga zusammengestellt (mit Ausnahme von
    Baran, Stojanovic und vielleicht noch Stojkovic). Nur kann man beim VfL jetzt
    wohl kaum die halbe Mannschaft auswechseln - bleibt also nur der Trainer.
    Und dessen Kopf wird jetzt - speziell von den Stuttgartern - mit Nachdruck gefordert.


    Zitat

    Wenn Stuttgart so am VfL geglegen ist, hätten sie mindestens 500.000 Euro mehr locker machen müssen.


    Stuttgart ist nicht am VfL gelegen, sondern an dessen Erstliga-Lizenz. Und die
    glaubte man, zum Nulltarif zu bekommen. Diesbezüglich wäre ich dann im (jetzt
    immer wahrscheinlicheren) Abstiegsfall doch ein wenig schadenfroh. Sollen sie
    selber sehen, wie sie ihre Porsche-Arena vollbekommen. Dann muss Porsche halt
    jeden Monat eine Aktionärsversammlung abhalten.


    Zitat

    I.ü. steht der WHV unter Wert in der Tabelle. Die sind da unten schnell wieder raus.


    Das sehe ich genauso - die hatten einfach nur Pech mit ihren vielen Verletzten.
    Wenn der WHV erst mal wieder vollzählig ist, haben die mit dem Abstieg 0,0
    zu tun.

    Das kann passieren, Eckes.


    Die Stuttgarter gehen sowieso gerade in der Umgebung auf Beutezug.
    Das Eishockey-Team aus Bietigheim wird auch heftigst umworben.
    Am Ende hat dann der VfB plötzlich eine Handball-, eine Basketball- und eine
    Eishockey-Abteilung und die bisherigen Vereine sind die Verarschten.

    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen


    14:9 (Hz.)


    1. Hz.: 2:2 (4.), 3:4 (8.), 6:4 (12.), 7:5 (16.), 11:6 (20.), 12:7 (20.), 12:7 (24.), 13:8 (27.), 14:9 (HZ)


    Das ödet allmählich... :wall:


    Edit: 20:11 (42.)


    :kotzen:

    8. Spieltag:
    12. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - GWD Minden-Hannover
    Nachholspiel vom 5. Spieltag
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt


    15. Oktober 2005, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
    19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf


    16. Oktober 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    17.00: GWD Minden-Hannover - TBV Lemgo
    17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen

    So langsam aber sicher erhöht sich der Druck auf Ecki Nothdurft. Die (vermeidbare)
    Heimniederlage gegen den TVG sorgt laut Stuttgarter Zeitung nicht nur bei den Fans
    für Unmut:


    04. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn


    05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen


    08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden-Hannover
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach


    09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg

    Zitat

    Original von binesa
    Den Torhüter brauchte es dazu nicht, Björn hat eigentlich immer über oder neben das
    Tor geworfen. Er war heute ein Schatten seiner selbst.


    Das gleiche kann man auch von Holger Breitenbacher sagen - dem gelang heute genauso
    wenig. Da stellt sich auch gleich noch die Frage, was Ecki Nothdurft geritten hat, Michal
    Baran erst so spät wieder einzuwechseln. M.E. war er der einzige, der beim VFL auf RM
    was gerissen hat. Stevic und Breitenbacher waren im Angriff Totalausfälle. 1 Tor
    in den ersten 12 Min. der 2. Hz. sprechen Bände.
    Diese Niederlage gegen einen wenig überzeugenden TVG geht auf Eckis Kappe. Ich
    glaube nicht, dass er nach der Hinrunde noch VfL-Trainer ist.

    Zitat

    Original von Guillem
    Geht es nach dem Pokalspiel gegen Gummersbach noch schlimmer oder nicht?


    NOCH schlimmer ?! 8o Wenn das passiert versteiger ich meine Dauer-
    karte bei ebay. Vielleicht krieg ich ja noch 5 Euronen dafür. :rolleyes:

Anzeige