Hat denn CZ irgendwo bekannt gegeben, was er nach der Zeit beim THW machen will ?
Ich könnte ihn mir prima bei den Löwen als Backup für ein Jahr vorstellen.
Hat denn CZ irgendwo bekannt gegeben, was er nach der Zeit beim THW machen will ?
Ich könnte ihn mir prima bei den Löwen als Backup für ein Jahr vorstellen.
... fand ich die Partie schon mal auf ordentlichem Niveau. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Torhüterleistung wie gewohnt super. Anderson vvlt. einen Tick stärker als das RNL Gespann. Bei Flensburg hat mir vor allem der neue RR gefallen. Der hat hat schon mal ordentlich gekeult. Lauge überragend.
Rnic bei den Löwen lag deutlich über meinen Erwartungen. Ich bin sehr optimistisch auf die neue Saison bei den Löwen, zumal heute ohne 4.
Livestream von Gummersbach echt super.
Ich weiss nicht ob Gerdon das Talent, den Körper und die Ambition hat in der 1. Liga zu spielen. Alternativ wird es eine Frage der Finanzierbarkeit sein, ob man sich bei den RNL einen zweiten RA leisten kann oder will oder mehr in andere Bereiche investiert.
Lucas Bauer ist sicherlich eine Option, wenn er einen guten Tag hat, allerdings auch noch etwas wenig konstant. Wenn man in der HBL um eine Meisterschaft spielt, wäre mir das für 6+ Wochen ein zu hohes Risiko und ich würde mir eine erfahrene Vertretung wünschen.
Maros Kolpak ist mit 45 schon etwas in die Jahre gekommen und wahrscheinlich körperlich nicht in bester Verfassung für die HBL ?
Man muss hier vielleicht etwas klären. Nach meiner Einschätzung wird der neue Ball nicht mit irgend einem Klebstoff oder Klebemittel wie z.b. Harz funktionieren, sondern die Kunststoff-Aussenhaut, .....
Ella, mir gefällt Deine recht wissenschaftliche Darstellung, ganz ohne Ironie. Wenn das technisch gelingt, ist das schon beachtlich. Ich bin nach wie vor skeptisch bzgl. Haltbarkeit und Einsatz in der brutalen Praxis.
Ich würde es auch mal abwarten und sehen was Molten hinbekommt. Allerdings dieser Zusammenhang und Ausschliesslichkeit von Molten mit der IHF hat wie man bei Euch in Schwaben sagt ein Gschmäckle.
Schade sammler27,
Chance verpasst, mal etwas Gutes zu tun, statt nur einen dummen Spruch raus zu hauen.
Ganz ehrlich: ich hatte keine weiteren Informationen über PG und seine Verletzung, da ich Patrick aber kenne, denke ich mit Sicherheit sagen zu können, dass er so etwas nicht macht.
Falls doch, hätte ich mich schwehr in im getäuscht.Ich frage mich immer, was Typen wie dich, dazu bewegt so einen Mist zu unterstellen
Ich weiss nicht was Du mir für eine Unterstellung andichten willst. Ich lediglich gesagt dass PG am Samstag in der Schweiz spielt, was ja der Fall war.
Das hat ja nichts mit seiner tadellosen Einstellung als Sportler zu tun.
Lies Dir meinen Satz noch 6-7 mal durch, vvlt verstehst Du ihn dann. Wenn nicht erklär ich ihn Dir auch gerne noch mal.
W
PG hat sich bei Olympia am Knie verletzt
Wetten dass PG am Samstag beim Turnier in der Schweiz spielt !
Wer sag euch eigentlich, dass Goggi als fest definierte Nr. 1 auf LA eingeplant ist. Vllt. kommt noch eine junger talentierter Spieler dazu oder Sigurmannsson bekommt noch die Kurve. Allein weil er schon 3 Jahre auf der Bank schmort wird weder seine Motivation noch sein Können gesteigert.
Aber als er als Ersatz für Gensheimer geholt wurde und voll in der Verantwortung stand, hat er schon gezeigt dass er was drauf hat.
Aber auch Googi traue ich 2 weitere Jahre auf Topniveau zu.
PS: Ich weiß nicht wieviel Wahrheit an der Aussage ist, aber jemand hat mal gesagt das die Mazedonier erst zur Hochform auflaufen wenn sie mit Feuerzeugen, Münzen etc. beworfen werden.
Ich vertraue da ganz auf Nikolai, der wird ihm schon Feuer unterm A... machen. Hat eigentlich bei Stanic ganz gut geklappt.
Mal schauen.
Werfe mal RNL ins Rennen für Villadsen
Die Löwen werden hart, aber dahinter ist vieles möglich.
Ich weiß nicht, warum nur die Löwen hart werden, Kiel, Berlin und andere sind ja auch noch sehr stark. Ebenfalls schätze ich Flensburg genau so stark ein. Die Löwen müssen erst mal auf dem Teppich bleiben, 10:0 Punkte ist zwar ein toller Start aber so richtig starke Gegner waren auch nicht dabei. Also mal abwarten, um Flensburg mach ich mir keine Sorgen.
Ich weiss nicht, ob Klein nicht total unterschätzt wird.
Ich sehe obwohl ich bestimmt aus mehreren gründen totaler Fan von Uwe Gensheimer bin, Klein bei seiner Effektivität im Angriff und als Abwehrspieler mit Gensheimer nahezu ebenbürtig. Wenn Kiel sich dazu noch einen weiteren Topspieler auf der Position leistet und wenig über Außen geht, kann er eben nicht so glänzen, wie Uwe bei den Löwen. Das Uwe's Tore geiler sind, ist unbestritten, aber das zählt in der Abrechnung nicht. Für mich ist Klein ein Top-Linksaußen mit weiteren Allrounder Fähigkeiten.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
.......
Was Kiel betrifft, da stimme ich den Meinungen im Kieler Forum zu: "An Mimi und Goggi kommt er nicht vorbei",wahrscheinlich hat das Gense auch gelesen und sich seine Gedanken gemacht, wie das dann wäre, wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt. ...........
Da bin ich aber froh, dass Du und die Kieler Forumianer Gense so schlecht einschätzen, dass er dort auf der Tribühne sitzt. Die RNL sind sicher gerne so gnädig und lassen ihn ab und zu spielen ![]()
laut der rhein-neckar zeitung von heute haben sowohl gensheimer als auch groetzki ihre verträge verlängert
Kannst du mal den Artikel oder Link posten.
Oder ihm ist ... der sportliche Ehrgeiz nicht so wichtig?
Der sportliche Ehrgeiz ist ihm wichtig. Die Frage ist wie wichtig ist Ihm ein Idol/Held in Mannheim zu sein im Vergleich zu einem Titel-Abo in Kiel, bei dem er einer von 8-12 Top Stars ist.
Ich könnte mir Petkovic sehr gut bei den RNL vorstellen. Er kennt die Liga wie kaum ein Anderer, ist ein guter Taktiker und Motivator.
Außerhalb des Spielfelds auch ganz sympathisch und auf dem Spielfeld tut etwas mehr Agreesivität ganz gut.
Damit wechselt Dule sofort nach Kiel, Zeitz wir für Vesprem freigegeben ......
Das Domino Spiel beginnt.
Ja, ja das Sommerloch. Gibt es keine wirklichen Informationen, diskutiert man eben Rechtschreibregeln ![]()