Beiträge von sammler27

Schade sammler27,

Chance verpasst, mal etwas Gutes zu tun, statt nur einen dummen Spruch raus zu hauen.

Ganz ehrlich: ich hatte keine weiteren Informationen über PG und seine Verletzung, da ich Patrick aber kenne, denke ich mit Sicherheit sagen zu können, dass er so etwas nicht macht.
    Falls doch, hätte ich mich schwehr in im getäuscht.

Ich frage mich immer, was Typen wie dich, dazu bewegt so einen Mist zu unterstellen

Ich weiss nicht was Du mir für eine Unterstellung andichten willst. Ich lediglich gesagt dass PG am Samstag in der Schweiz spielt, was ja der Fall war.
    Das hat ja nichts mit seiner tadellosen Einstellung als Sportler zu tun.

Lies Dir meinen Satz noch 6-7 mal durch, vvlt verstehst Du ihn dann. Wenn nicht erklär ich ihn Dir auch gerne noch mal.

Wer sag euch eigentlich, dass Goggi als fest definierte Nr. 1 auf LA eingeplant ist. Vllt. kommt noch eine junger talentierter Spieler dazu oder Sigurmannsson bekommt noch die Kurve. Allein weil er schon 3 Jahre auf der Bank schmort wird weder seine Motivation noch sein Können gesteigert.
    Aber als er als Ersatz für Gensheimer geholt wurde und voll in der Verantwortung stand, hat er schon gezeigt dass er was drauf hat.

Aber auch Googi traue ich 2 weitere Jahre auf Topniveau zu.

Die Löwen werden hart, aber dahinter ist vieles möglich.

Ich weiß nicht, warum nur die Löwen hart werden, Kiel, Berlin und andere sind ja auch noch sehr stark. Ebenfalls schätze ich Flensburg genau so stark ein. Die Löwen müssen erst mal auf dem Teppich bleiben, 10:0 Punkte ist zwar ein toller Start aber so richtig starke Gegner waren auch nicht dabei. Also mal abwarten, um Flensburg mach ich mir keine Sorgen.

Ich weiss nicht, ob Klein nicht total unterschätzt wird.
    Ich sehe obwohl ich bestimmt aus mehreren gründen totaler Fan von Uwe Gensheimer bin, Klein bei seiner Effektivität im Angriff und als Abwehrspieler mit Gensheimer nahezu ebenbürtig. Wenn Kiel sich dazu noch einen weiteren Topspieler auf der Position leistet und wenig über Außen geht, kann er eben nicht so glänzen, wie Uwe bei den Löwen. Das Uwe's Tore geiler sind, ist unbestritten, aber das zählt in der Abrechnung nicht. Für mich ist Klein ein Top-Linksaußen mit weiteren Allrounder Fähigkeiten.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

.......
    Was Kiel betrifft, da stimme ich den Meinungen im Kieler Forum zu: "An Mimi und Goggi kommt er nicht vorbei", :D wahrscheinlich hat das Gense auch gelesen und sich seine Gedanken gemacht, wie das dann wäre, wenn er nur noch auf der Tribüne sitzt. ...........

Da bin ich aber froh, dass Du und die Kieler Forumianer Gense so schlecht einschätzen, dass er dort auf der Tribühne sitzt. Die RNL sind sicher gerne so gnädig und lassen ihn ab und zu spielen :pillepalle:

baloo

Sehr große Zustimmung nicht mit Allem und toller ausführlicher Beitrag.

Eine unausgesprochene Idee: Ich würde Rolf Brack einen Quantensprung mit der Nationalmannschaft zutrauen. Martin wird das nicht schaffen, so gut ich Ihn persönlich mag. Rolf wäre zwar nicht einfach, aber das Ergebnis zählt.

Mal sehen was Ihr so denkt.

Top:
    Rhein-Neckar Löwen und der neue Teamgeist
    SG Flensburg
    TV Neuhausen, eine junge Mannschaft mit 1. Liga Format, leider dumm gelaufen
    HSV in der Rückrunde und CL
    Berlin's konsequente Kursänderung

Flop:
    Rückrunden-Einbruch beim VFL
    TVG die schlechteste Mannschaft der HBL, trotzdem bedauere ich den Abstieg
    Melsungen's Geldvernichtungs-Maschine

Ich habe einen simplen, vielleicht nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag. Lässt den THW zukünftig in Katar oder sonst wo antreten. Dann wird es automatisch spanned zwischen Berlin, RNL, Flensburg, Hamburg und anderen.
    Das Problem ist, dass an das Niveau des THW in den letzten Jahren in Europa keiner rankommt und das wird sich so schnell auch nicht ändern, egal bei welchem Wettbewerb und Spielsystem. Obwohl ich es beeindruckend finde, wie stark die spielen, schau ich mir kein Spiel mehr von Iihnen an weil es langweilig ist. Selbst wenn es manchmal knapp wird, dann pfeift Alfred durch die Zähne und programmiert seine "Maschinen" kurz um. Die gehen dann auf's Feld und vollstrecken den Sieg. Da macht mir eine Begegnung Magdeburg gegen Wetzlar 100 mal mehr Spass.